• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Die tut so etwas nicht mehr :)

Deshalb bist Du ja die Chefin und ich das Lehrmaadle. ;)

Mei, auch ich bin lernfähig. ;)

Die HRF 2011 lasse ich mal ganz locker lässig sausen :aetsch: :duck: :D

Den Bimbacher hatte ich mal vage ins Auge gefasst. Nur meine Planung steht noch nicht ganz... Im Raum steht, morgens anreisen, Bimbacher, Abends zurück!?!

Ansonsten gibts nur ein Vorhaben, das wie ein Damokles-Schwert über mir kreist;) . Aber dafür braucht es noch einiges an Vorbereitung... Und vor allem eines, WILLEN es auch anzugehen und durchzuziehen!

Und den Rest lasse ich auf mich zukommen.

Die Rechnung wirst Du mit der Vorbereitung definitiv begleichen! Meine Daumen sind schon jetzt gedrückt!

Bimbach....da war doch was. :ka::idee:

Schau mer mal, was bis dahin mein voller Terminkalender spricht. Wenn, dann entscheide ich mich kurzfristig. Die HRF 2011 steht terminlich und eine Traumverwirklichungs-Tour auch. Mehr aber noch nicht.

Dir wünsche ich viel Erfolg bei der Beseitigung vom Damokles-Schwert. :daumen:

Mei, auch ich bin lernfähig. ;)

Bimbach....da war doch was. :ka::idee:

Schau mer mal, was bis dahin mein voller Terminkalender spricht. Wenn, dann entscheide ich mich kurzfristig. Die HRF 2011 steht terminlich und eine Traumverwirklichungs-Tour auch. Mehr aber noch nicht.

Dir wünsche ich viel Erfolg bei der Beseitigung vom Damokles-Schwert. :daumen:

Kann mich an nichts erinnern. :ka::confused:

Oder meinst Du deinen letzten Besuch in Bimbach? Da kann ich leider auch nichts zu beitragen. Da war ich ja nicht.

Das Schwert ist in dem Fall ziemlich groß. Aber eben mein absoluter Traum. Aber mal sehen... Ich lass das mal auf mich zukommen und werde mich jetzt erst mal in (Bikini)-Form bringen und dann schauen wir weiter.

Kann mich an nichts erinnern. :ka::confused:

Oder meinst Du deinen letzten Besuch in Bimbach? Da kann ich leider auch nichts zu beitragen. Da war ich ja nicht.

Das Schwert ist in dem Fall ziemlich groß. Aber eben mein absoluter Traum. Aber mal sehen... Ich lass das mal auf mich zukommen und werde mich jetzt erst mal in (Bikini)-Form bringen und dann schauen wir weiter.

Oh oh oh, da könnte ich einige Gschichtle erzählen. Meine Schutzengel mussten schon Schwerstarbeit leisten. :eek::eek::eek:

Großes Schwert.....absoluter Traum??????? Flüsters mir mal bitte ins Ohr.

Ich helfe dir dann auch aus eigener Erfahrung zur Bikini-Form. :D

Oh oh oh, da könnte ich einige Gschichtle erzählen. Meine Schutzengel mussten schon Schwerstarbeit leisten. :eek::eek::eek:

Großes Schwert.....absoluter Traum??????? Flüsters mir mal bitte ins Ohr.

Ich helfe dir dann auch aus eigener Erfahrung zur Bikini-Form. :D

Ja, wenn die Schutzengel manchmal nicht wären :)
angel113.gif

Schön, dass diese für dich da waren...

Hast ne PN zum Thema Großes Schwert und absoluter Traum!

In einen Bikini will ich ja eigentlich nicht passen. Steht mir wahrscheinlich nicht ganz so doll. Aber es würde mir schon ein wenig eine bessere Form reichen. Form im Sinne von sportlich und körperlich. Ich will meine alten Hosen wieder anziehen können
7.gif

Die HRF 2011 lasse ich mal ganz locker lässig sausen :aetsch: :duck: :D

Das wagst Du nicht!

:D

Den Bimbacher hatte ich mal vage ins Auge gefasst. Nur meine Planung steht noch nicht ganz... Im Raum steht, morgens anreisen, Bimbacher, Abends zurück!?!

Ich fahre nur bei gutem Wetter, Entscheidung fällt also ziemlich kurzfristig.
An- und Abreise erfolgt dann auch am selben Tag.

Ansonsten gibts nur ein Vorhaben, das wie ein Damokles-Schwert über mir kreist;) . Aber dafür braucht es noch einiges an Vorbereitung... Und vor allem eines, WILLEN es auch anzugehen und durchzuziehen!

Die richtige Signatur dafür hast Du ja schon!

Die Rechnung wirst Du mit der Vorbereitung definitiv begleichen! Meine Daumen sind schon jetzt gedrückt!

Danke. :) Wird schon klappen.

Das wagst Du nicht!

Autsch... Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja im Grunde frecher als Du glaubst
Zunge%20Smiley.gif

Ich fahre nur bei gutem Wetter, Entscheidung fällt also ziemlich kurzfristig.
An- und Abreise erfolgt dann auch am selben Tag.

Da bin ich auch noch am grübeln, aber ich denke, ich weiß, dass ich nichts weiß, von dem was ich denke, oder so.
Schönwetterfahrer bin ich eigentlich auch. Mal schauen, ist ja noch Zeit bis dahin.

Die richtige Signatur dafür hast Du ja schon!

Danke
smilie_girl_232.gif

Danke. :) Wird schon klappen.

Ich denke auch
DAUMEN%20DRUECKEN.gif

Meine nicht. Wieviele Kilos bis dahin noch fehlen, verrate ich lieber nicht.

Das treibt mir nur die Tränen in die Augen :eek: :heul: :kotz:

Wenn du ein lohnendes Ziel vor Augen hast, dann arbeite konsequent drauf hin. Und wenn du dann siehst, dass die Pfunde purzeln und du dran bleibst, wird das schon :daumen:

Bis zum Sommer muss ich selber auch noch ein bißchen leichter werden für Ötzi, AlbExtrem, Tannheimer Tal, Dolomiti, Alpenbrevet, ... und natürlich die HRF ;)

Ja, wenn die Schutzengel manchmal nicht wären :)
angel113.gif

Schön, dass diese für dich da waren...

Hast ne PN zum Thema Großes Schwert und absoluter Traum!

In einen Bikini will ich ja eigentlich nicht passen. Steht mir wahrscheinlich nicht ganz so doll. Aber es würde mir schon ein wenig eine bessere Form reichen. Form im Sinne von sportlich und körperlich. Ich will meine alten Hosen wieder anziehen können
7.gif

Ja, das fand ich auch gut. Sonst würde es nämlich keine Frau Huhn mehr geben und das wäre für die Welt doch jammerschade.

Die PN beantworte ich dir später. Grad lässt es der Job nicht zu.

Also du bist so ein Knaller. Schürzle willste nicht......Röckle willste nicht......Biniki willste auch nicht reinpassen......

....aber alte Hosen, die würden dich reizen. :eek::D

Mein Tee ist fast alle :(

Dafür passen die alten Hosen wieder

Siehste....aber erst meckern, weil ich dir den Tee geschenkt habe.....tztztztz. :aetsch:

Und noch eine, die alte Hosen liebt. Heidenei....was geht denn heute ab. ;)

Wenn du ein lohnendes Ziel vor Augen hast, dann arbeite konsequent drauf hin. Und wenn du dann siehst, dass die Pfunde purzeln und du dran bleibst, wird das schon :daumen:

Bis zum Sommer muss ich selber auch noch ein bißchen leichter werden für Ötzi, AlbExtrem, Tannheimer Tal, Dolomiti, Alpenbrevet, ... und natürlich die HRF ;)

Spricht da jemand aus Erfahrung?

Du auch noch leichter?

OK, ich will auch noch etwas leichter werden. So wie es ausschaut.....und es schaut gut aus, fällt der große geschäftliche Termin im Mai aus und ich kann Bimbach fahren. :love:

HRF......oh, du wirst doch nicht? Oder etwa doch? :love:

Aber Freunde der Nacht, Bimbach ist keine zahme RTF. So morgens anrollen....gschwind den Mara fahren......dann wieder heim.....also ich weiß nicht.

Plant ein bissle Verschnaufen mit ein.

Ganz ehrlich, ich schaue nicht auf die Waage. Ich gehe danach, wie sich mein Körper dahingehend verändert, wie ich das haben will. Wenn die Hosen lockerer sitzen, der Bauchumfang kleiner wird, die "Speckrollen" am Bauch kleiner werden, dann merke ich dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Zahlen alleine von der Waage helfen mir da nicht. Da müsste ich mich ärztlich untersuchen lassen und immer eine genaue Körperfettmessung im Verhältnis zu Muskeln machen lassen. Dann wäre es genau.

Aber dein Programm ist auch ordentlich stramm!! Wobei, der PlaceToBe ja mal definitiv die HRF ist.
Obwohl, ein wenig was kann man schon schwänzen :duck:

Ja, das fand ich auch gut. Sonst würde es nämlich keine Frau Huhn mehr geben und das wäre für die Welt doch jammerschade.

Die PN beantworte ich dir später. Grad lässt es der Job nicht zu.

Also du bist so ein Knaller. Schürzle willste nicht......Röckle willste nicht......Biniki willste auch nicht reinpassen......

....aber alte Hosen, die würden dich reizen. :eek::D

Siehste....aber erst meckern, weil ich dir den Tee geschenkt habe.....tztztztz. :aetsch:

Du auch noch leichter?

OK, ich will auch noch etwas leichter werden. So wie es ausschaut.....und es schaut gut aus, fällt der große geschäftliche Termin im Mai aus und ich kann Bimbach fahren. :love:

Aber Freunde der Nacht, Bimbach ist keine zahme RTF. So morgens anrollen....gschwind den Mara fahren......dann wieder heim.....also ich weiß nicht.

Nein, keine Frauenklamotten oder Adamskostüme mehr. Davon habe ich genug! Altes Faschingstrauma!

Ja, in meine alten Klamotten würde ich gerne wieder reinpassen. Vor allem die Hosen!

Der Bimbacher ist am 12.06.2011. Und wenn Pfingsten das hält, was es die letzten Jahre vorgegeben hat, dann wird das Wetter gut!

Dass der Bimbacher keine Kaffeefahrt ist, das weiß ich. Aber aus gewissen Gründen möchte ich das eben an einem Tag durchziehen. Die Zeit für einen gewissen Raum für Ruhe und Verschnaufen kann man ja mit einplanen.

ähm...ok...alles klar :eek: Ich erstarre in Ehrfurcht. :cool:

Du hast ja keine Ahnung, wie schön alte Hosen sein können.
Vor allem dann, wenn man wieder locker rein passt :love:

Ich schmeiss' doch die guten Designerjeans nicht weg :o

Was mich in Bimbach erwartet, ist mir klar.
Übernachtung ist trotzdem aus diversen Gründen nicht möglich. Ich muss aber nicht selbst fahren, sondern kann mich halbtot ins Auto legen - passt schon :D

Bis heute Abend ;)

Wobei, der PlaceToBe ja mal definitiv die HRF ist.

Scheinbar willst Du es nicht anders!

Stehst Du etwa drauf? Bitte:

ähm...ok...alles klar :eek: Ich erstarre in Ehrfurcht. :cool:

Das sind die Highlights, die im Kalender stehen. Schau mer mal, wie's mit Startplätzen und dem Wetter dann aussieht ;) Außerdem kann ich mich dann ja an den Wochenenden kaputt fahren und bis zum nächsten Wochenende/dem nächsten Event wieder entspannt im Büro regenerieren :D

Irgendwie hat der Smiley was :D :D :D

Ganz ehrlich, ich schaue nicht auf die Waage. Ich gehe danach, wie sich mein Körper dahingehend verändert, wie ich das haben will. Wenn die Hosen lockerer sitzen, der Bauchumfang kleiner wird, die "Speckrollen" am Bauch kleiner werden, dann merke ich dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Zahlen alleine von der Waage helfen mir da nicht. Da müsste ich mich ärztlich untersuchen lassen und immer eine genaue Körperfettmessung im Verhältnis zu Muskeln machen lassen. Dann wäre es genau.

Aber dein Programm ist auch ordentlich stramm!! Wobei, der PlaceToBe ja mal definitiv die HRF ist.

Nur nach dem Gefühl kann ich nicht gehen. Das täuscht zu sehr ;) Dazu brauch ich auch die Zahl auf der Waage - so "hart" die auch sein mag. Eine Körperfettmessung brauch ich nicht, da ich insgesamt leichter werden will. Gut - wenn ich mehr Sport mache, werd ich auch mehr Muskeln haben, aber die muss ich dann ja im Sommer auch über die Berge bringen ;)

So gesehen schau ich einfach, was ich esse und trinke und mach dazu noch Sport. Und wenn das Wetter wieder besser wird und ich auch wieder mehr zum Radeln komme, dann sollte auch der Körperfettanteil wieder schrumpfen ;)

Schwänzen?! Hab ich eigentlich nicht vor. Natürlich kann immer was dazwischen kommen, aber geschwänzt wird nicht ;)

Du auch noch leichter?

Wenn man ein Ziel vor Augen hat und das erreichen will, muss man nur konsequent sein. Dann schafft mans auch ;)

"Du auch wieder leichter." So wärs richtig gewesen. Der Winter war hart und lecker. Wird Zeit, dass die Bikinifigur wieder langsam zum Vorschein kommt ;)

Die HRF steht selbstverfreilich im Terminkalender :cool:

Scheinbar willst Du es nicht anders!

Stehst Du etwa drauf? Bitte:

Autsch... :heul: Nnnneeeeeeiiiiiiinnnnn

Nur nach dem Gefühl kann ich nicht gehen. Das täuscht zu sehr ;) Dazu brauch ich auch die Zahl auf der Waage - so "hart" die auch sein mag. Eine Körperfettmessung brauch ich nicht, da ich insgesamt leichter werden will. Gut - wenn ich mehr Sport mache, werd ich auch mehr Muskeln haben, aber die muss ich dann ja im Sommer auch über die Berge bringen ;)

So gesehen schau ich einfach, was ich esse und trinke und mach dazu noch Sport. Und wenn das Wetter wieder besser wird und ich auch wieder mehr zum Radeln komme, dann sollte auch der Körperfettanteil wieder schrumpfen ;)

Schwänzen?! Hab ich eigentlich nicht vor. Natürlich kann immer was dazwischen kommen, aber geschwänzt wird nicht ;)

Wenn man ein Ziel vor Augen hat und das erreichen will, muss man nur konsequent sein. Dann schafft mans auch ;)

Auf die Waage will ich mich nicht mehr stellen. Die hat mich irgendwie im Stich gelassen und immer mehr angezeigt, als ich wollte :eek:

Und das mit der Konsequenz hat die letzte Zeit stark nachgelassen.

Jetzt geb' ich mal ordentlich Gas und schau mal, was bei rüber kommt (bzw. runter kommt!)...

Nein, keine Frauenklamotten oder Adamskostüme mehr. Davon habe ich genug! Altes Faschingstrauma!

Ja, in meine alten Klamotten würde ich gerne wieder reinpassen. Vor allem die Hosen!

Der Bimbacher ist am 12.06.2011. Und wenn Pfingsten das hält, was es die letzten Jahre vorgegeben hat, dann wird das Wetter gut!

Dass der Bimbacher keine Kaffeefahrt ist, das weiß ich. Aber aus gewissen Gründen möchte ich das eben an einem Tag durchziehen. Die Zeit für einen gewissen Raum für Ruhe und Verschnaufen kann man ja mit einplanen.

Na denn mach hinne, dann passen die Hosen auch wieder. Musst halt öfters neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin sagen. ;)

Ich weiß, dass der Bimbacher am 12.06. ist. Aber ohne Training, mangels Zeit nach der HRF (wenn der Termin gewesen wäre) , fahre ich da nicht mehr mit. Bei den dortigen langen Strecken zieht es mir ansonsten den Stecker. Und das geht gar nicht. Dafür lebe ich zu gerne. *oberfreu*

Du hast ja keine Ahnung, wie schön alte Hosen sein können.
Vor allem dann, wenn man wieder locker rein passt :love:

Ich schmeiss' doch die guten Designerjeans nicht weg :o

Was mich in Bimbach erwartet, ist mir klar.
Übernachtung ist trotzdem aus diversen Gründen nicht möglich. Ich muss aber nicht selbst fahren, sondern kann mich halbtot ins Auto legen - passt schon :D

Bis heute Abend ;)

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, Madame tragen Designerjeans. *durchdieFingerpfeiff*

Wie gut, dass du den Major hast. :love:

Bis abends. Ich werde pünktlich da sein. Es liegt zur Abwechslung mal kein Termin auf der Strecke. :devil:

"Du auch wieder leichter." So wärs richtig gewesen. Der Winter war hart und lecker. Wird Zeit, dass die Bikinifigur wieder langsam zum Vorschein kommt ;)

....und wenn es nur der Hesselberg ist. :lol:

Komm du mal bei mich und kaufe endlich ein Team-Trikot. Die zuständige Testerin bin natürlich ich und ich befühle dann mal, was da so zum Vorschein kommt. Es versteht sich von selbst, dass ich genau darüber berichten werden. Am besten taufen wir dich gleich und ich schreibe dazu wieder ein Drehbuch. So langsam habe ich Übung darin. :D

Deine erste HRF. Das Highlight überhaupt in deinem Terminkalender. :jumping:

....und wenn es nur der Hesselberg ist. :lol:

Komm du mal bei mich und kaufe endlich ein Team-Trikot. Die zuständige Testerin bin natürlich ich und ich befühle dann mal, was da so zum Vorschein kommt. Es versteht sich von selbst, dass ich genau darüber berichten werden. Am besten taufen wir dich gleich und ich schreibe dazu wieder ein Drehbuch. So langsam habe ich Übung darin. :D

Deine erste HRF. Das Highlight überhaupt in deinem Terminkalender. :jumping:

Im Vergleich zu mir warst du ja dieses Jahr schon oben :eyes: Wahrscheinlich auch das erste mal, dass es so früh im Jahr war, oder? ;)

Es wird wohl besser sein, noch ein bißchen mit der Anschaffung zu warten. Dann sind die Muskeln auch besser ausgebildet und es gibt mehr zu befühlen und über mehr zu berichten :lol:

Mein erstes Mal - mit stolzen 32 :jumping: :D

Im Vergleich zu mir warst du ja dieses Jahr schon oben :eyes: Wahrscheinlich auch das erste mal, dass es so früh im Jahr war, oder? ;)

Es wird wohl besser sein, noch ein bißchen mit der Anschaffung zu warten. Dann sind die Muskeln auch besser ausgebildet und es gibt mehr zu befühlen und über mehr zu berichten :lol: Mein erstes Mal - mit stolzen 32 :jumping: :D

Oh, ich kann auch eine Vorher- und Nachher-Befühlung machen. Kein Problem. Für mein Team opfere ich mich gerne. :devil:

Ne, so früh war ich noch nie auf dem Hesselberg. Vielleicht kann ich dann den Rekord vom vorletzten Jahr toppen. :rolleyes:

32 ist ein gutes Alter für das erste Mal. :D Das schafft nicht jeder. :p

Oh, ich kann auch eine Vorher- und Nachher-Befühlung machen. Kein Problem. Für mein Team opfere ich mich gerne. :devil:

Ne, so früh war ich noch nie auf dem Hesselberg. Vielleicht kann ich dann den Rekord vom vorletzten Jahr toppen. :rolleyes:

32 ist ein gutes Alter für das erste Mal. :D Das schafft nicht jeder. :p

Mei - wie selbstlos :lol: Und nächstes Jahr muss ich dann Wandkalender von mir drucken lassen :lol:

Rekord vom vorletzten mal? Erzäähl!

:cool:

PS: Die Bilder vom Sonntag sind jetzt beschriftet ;)

Mei - wie selbstlos :lol: Und nächstes Jahr muss ich dann Wandkalender von mir drucken lassen :lol:

Nix Wandkalender. Du darfst dann bei jedem Bügeln höchstpersönlich erscheinen. Aber nicht, dass es dir wie bei dem Herrn ergeht. :lol:

link kommt per Mail :D Öffnen mit Windows Media Player :lutsch:

Heiss hier...:D

Zum Aufwärmen genau richtig!
Weil's am Sonntag so schön war, habe ich auch heute einen Ausflug ins benachbarte Franken unternommen. Leider verzog sich die Sonne recht schnell, die Straßen waren meist nass und es war deutlich kühler als am Sonntag :rolleyes:

Getroffen habe ich einen mir unbekannten, freundlich grüßenden Focus-Radler und eine mir bekannte Biene :love:

Zurück