• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

vielleicht nächstes Jahr, die geben sich echt Mühe und Ausschilderung,Verpflegung,Kaffee und Kuchen waren super...

Die Abfahrten waren zum Teil haarig...aber mit angepasstem Tempo machbar...

Joe

Ich bin doch so ein Schisser bei Mistwetter bergab.......weiß nicht, ob das für mich so späßig gewesen wäre mit dem Eis :eek:

Schaunmerma nächstes Jahr! Das ist noch so lange hin......

.....@ all....-übrigens gelten in Bad Füssing bis zum 28.01. noch ermäßigte Preise.....

10k, Halbmara, Mara - alles da!

Foritreff:)

Moin Moin,
so ihr Lieben, neue Woche neues Glück auf gehts!!
Hier hats leicht gezuckert über Nacht, liegt aber nur ein wenig auf den Autos. Wir haben -1°C. Nachher gehts zum Schwimmen und dann zur Arbeit.

Btw. nur noch 5 Tage Arbeiten, dann hat das Forum 6 Tage Ruhe vor mir, weil dann sind mein Sohn & ich auf den SkiPisten in Harrachov unterwegs!! Bringt zwar wenig Punkte für den WP, aber umso mehr Fun!! Ich glaube so eine Trainingspause reißt mich auch nicht runter.

Allen einen schönen Wochenstart!

Erste Frau :D
Guten Morgen!

Auch hier ist die Welt gezuckert und meine Beine haben keinen Bock auf nen Tempolauf :ka:
Werde nach der Arbeit einfach mal lostraben und schauen was geht...

He Max-freu Dich auf Deinen Urlaub-das darf auch sein!

Einen schönen Tag Forum :wink2:

Guten Morgen...

melde auch Schnee!

Allerdings ist es deutlich milder als die Nächte zuvor....

die sagenn aber auch weitere Schneefälle vorraus....

Schönen Tag!

Morsche!

Maintal meldet +1,3° und keinen Schnee, gut so! :)
@Max
Ich geh nachher auch schwimmen :D

Wie jetzt, 6 Tage? :eek: Wie soll das gehen hier, wie stellst du dir das vor????? Unmöglich, tststs......

:D
@Nina
Ich hab Regenerationswoche und werde erst am Mittwoch wieder laufen, meine Beine haben nach knapp 48km letzte Woche nun doch etwas Müdigkeit vermeldet, zudem tut mein rechter Fuß etwas weh, der Physio wird es aber nachher richten :)

Lass dich auf der Arbeit net ärgern :daumen:

*offtopic* weil daily-soap.. :D

Brauche dringend ne neue Matratze und hab keinen bock mich damit zu beschäftigen.
Hat sich jmd. schon damit auseinandergesetzt? Auf was muß ich achten? Will schon etwas gescheites.
Thanx.

Morsche

Nina die schmuddeligen Kommentare sind dir sicher. Wie sagt man so schön, es kommt auf den Verwendungszweck an... ;)

Regenerationswoche war ein voller Erfolg, fühl mich richtig frisch.

*offtopic* weil daily-soap.. :D

Brauche dringend ne neue Matratze und hab keinen bock mich damit zu beschäftigen.
Hat sich jmd. schon damit auseinandergesetzt? Auf was muß ich achten? Will schon etwas gescheites.
Thanx.

kommt halt darauf an, wieviel du ausgeben willst....
Bekannte von mir(die das komplette Schlafsystem von denen haben) sind voll begeistert von der Firma Wenatex:
http://www.wenatex.com

ist zwar teurer-dafür aber richtig gut...ich hab von denen Kissen und Decke..wirklich sehr gute Qualität...Matratze und Rost werden noch folgen...

So siehts aus:

Heute um 1730 mit MartinL :daumen: ein lockeres Läufchen, danach ins gute Vereinsschwimmen :) auf abgesperrter 50m Bahn inkl. Trainer

Sollte ich unerwartet heute Mittag noch eine Stunde "finden" werde ich noch die Tacx beglücken:)

[YT=]sA8PaIw5gcE[/YT]

So siehts aus:

Heute um 1730 mit MartinL :daumen: ein lockeres Läufchen, danach ins gute Vereinsschwimmen :) auf abgesperrter 50m Bahn inkl. Trainer

Nun gib mal hier nicht so an!! :D Wir üben ohne abgespannten Bereich gleich das Überschwimmen mit!! :eek:

Nun gib mal hier nicht so an!! :D Wir üben ohne abgespannten Bereich gleich das Überschwimmen mit!! :eek:

Ja, du hast recht, da mache ich mir auch so meine Gedanken, ob in Bezug auf Wettkampfprügelei unser Schwimmen nicht evtl. etwas uneffektiv ist:D

Ich were heute mal auf der falschen Seite schwimmen:D

Auch wieder da!

Leider heute keine Physio bekommen, der Termin wurde am Empfangsschalter letzens vergessen einzutragen und mein Physio ist heute völlig ausgebucht. Und besonders heute hätte ich die Behandlung wegen meinem Fuß bitter nötig gehabt, bekomme aber einen Ausweichtermin für morgen mittag und brauch die Behandlung als Wiedergutmachung auch net zu bezahlen :daumen:

Schwimmen; ich sag`s ja, seitdem die Traglufthalle offen ist und die Zeiten erweitert wurden bin ich glücklich. Heute wieder ne ganze Bahn die ganze Zeit für mich alleine. Trainer? Auf den Nebenbahnen sind oft irgendwelche Gruppen meines ehemaligen Vereins unterwegs, da kann ich immer irgendeinen der anwesenden Trainer ansprechen :)

Heute nachmittag wartet viel Papierkram auf mich, Laufen setze ich aus bis mein Physio den Fuß bzw. die Wadenmuskulatur gerichtet hat. Evtl. kurbel ich ne Std. locker mit hoher TF im Rekom-Bereich, schaunmerma was die Zeit heute noch so hergibt.

Zurück