• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Hallo aus der Arbeit :wink2:

Jooooe..was mach das Handilein? Streichel mal das Wombat, das hilft! :D Sowas blödes, echt nicht schön..gute Besserung! Bin gespannt, ob Du startest?!

AJ-ich mag die Farben der Schuhe! :daumen:

Endlich wurde die Ruhewoche zur Ruhewoche..gestern 35 min Stabi und 1 std lockerer Lauf, heut gehe ich mit einem Mädchen "laufen" (hahahaha, ich weiß genau, dass, selbst wenn wir gehen, die nach 3 min. abbricht) und hoffe heute abend noch auf Stabi hier.
Nächste Woche gibts dann nochmal Vollgas und dann a bißl rekom für Bad Füssing.

Das Leben ist schön, besonders nach einem heißen, noch flüssigen Schokokuchen in toller Begleitung gestern abend vom Herrn Baudrexel im Rubico: http://www.rubico.de/rubico.html
Mjami! :D

Lasst es Euch gut gehen Trias! :wink2:

jetzt stelle ich mich mal blöd und sage, ich habe das schon.

die 2-3 Argumente die es entscheiden würden, würden auf Erfahrungswerten basieren, die ich nicht habe.

naja, schaut nach Münzen werfen aus, wenn so gleich zu sein scheint...

danke aber ;)

ist "nur" ein Duathlon . Ich bike 2 Runden = 22km und meine Läuferin rennt 2 Runden = 5,5km...Das Ganze wird etwas erschwert durch die Temperatur (sehr kalt) und die ungewisse Unterlage (hart gefrorener Boden,Schnee ? , Eis ?)

also erst mal nur Just for Fun und sicher ins Ziel kommen...

Bild von 2009 (Eis) Ich bin nicht mit drauf,bin damasl sturzferi durchgekommen

Deshalb hoffe ich heute eher auf Schnee...

Joe
Da bekomm ich ja schon Angst wenn ich das Eis auf der Strecke sehe. Und da fahrt ihr ohne Spikes:confused:
Hoffentlich kommst du da heil wieder zurück Joe.
Gruß
triduma

ist "nur" ein Duathlon . Ich bike 2 Runden = 22km und meine Läuferin rennt 2 Runden = 5,5km...Das Ganze wird etwas erschwert durch die Temperatur (sehr kalt) und die ungewisse Unterlage (hart gefrorener Boden,Schnee ? , Eis ?)

also erst mal nur Just for Fun und sicher ins Ziel kommen...

Bild von 2009 (Eis) Ich bin nicht mit drauf,bin damasl sturzferi durchgekommen

Deshalb hoffe ich heute eher auf Schnee...

Joe
Da bekomm ich ja schon Angst wenn ich das Eis auf der Strecke sehe. Und da fahrt ihr ohne Spikes:confused:
Eigentlich hätte ich ja heute auch meinen ersten Laufwettkampf gehabt. Ein 10km Lauf einer Winterlaufserie. Ich musste ja wie ihr wißt wegen meiner Verletzung noch passen, aber lange wart ich nicht mehr bis ich auch wieder ins Wettkampfgeschehen eingreife.:D
Gruß
triduma;)

Das Leben ist schön, besonders nach einem heißen, noch flüssigen Schokokuchen in toller Begleitung gestern abend vom Herrn Baudrexel im Rubico: http://www.rubico.de/rubico.html
Mjami! :D

Lasst es Euch gut gehen Trias! :wink2:

Hallo Nina,
noch flüssiger Schokokuchen... das wär was für mich Schokojunkie.:D

triduma-suuuuuper Sache! ich bekomme das Rezept. werde ich an Dich weiterleiten. bin aber noch während des essens adaruf hingewiesen worden, dass das Ding mind. 1000kcal hat :rolleyes: manche Dinge muß man einfach nicht wissen :D

So liebe Trias,
zurück von 3h MTB fahren!! Alles schön quer durch den Wald, nach 2:15 h wurde es langsam frisch an den Füßen, leider wußte ich da schon nicht mer so genau wo ich eigentlich bin. Im Wald ist es ja nun mal immer etwas schwierig mit Hinweisschildern, als dann das Schild "Pohlitz" auftauchte wußte ich, ich hatte mich verfahren bzw. bin an einer Weggabelung falsch abgebogen. Bedeutete ein 10 km längerer Heimweg!

Fazit: Kalt war´s, schön war´s und das Lock System meiner Gabel hat den Geist aufgegeben.

Eigentlich hätte ich ja heute auch meinen ersten Laufwettkampf gehabt. Ein 10km Lauf einer Winterlaufserie. Ich musste ja wie ihr wißt wegen meiner Verletzung noch passen, aber lange wart ich nicht mehr bis ich auch wieder ins Wettkampfgeschehen eingreife.:D
Gruß
triduma;)

ganz so schlimm wie 2009 (Bilder ) war es diesmal nicht,;)auch kein so Schneechaos wie 2010...sondern eine Mischung aus beidem...durchgehend etwas Schnee und etwas Eis...also so dass man zwar überall aufpassen musste aber mit guter Fahrtechnik auch Vorteile hatte...

weniger gut (bergab) war, dass meine linke Hand nicht 100% fit war...und das in Verbindung mit Starrgabel und relativ wenig Profil vorne (Race King 2,2er für die Kenner) limitierte meinen Geschwindigkeitsrausch bergab schon etwas...bergab lief es aber sehr gut...hab nur überholt (die, die vorher bergab an mir vorbeirauschten:mad: und in Runde 2 noch einige die zu flott angegangen waren...

Das Wichtigste war aber sturzfrei und mit viel Spaß auf meine Laufpartnerin zu wechseln...diese hat dann noch 2 Jungs eingesammelt die auf dem Bike vor mir waren und wurde selbst von 2 schnelleren Jungs eingeholt, so dass Sie unseren guten Gesamtplatz (?) und Platz 1 in der Mixed Wertung ins Ziel brachte...

Joe
1h08 meine Fahrzeit (ca.22km) Pulsschnitt 168, max 178...:rolleyes:
H. meine Läuferin: 26 min für knapp 6km...mit Eis/Schnee bergab und einigen Höhenmetern...

@ joe,
sauber!! Schön abgeliefert!!

Hast du nen Tip warum meine Gabel sich nicht mehr entlocken läßt?
Schaltet zwar um, bleibt aber starr.

Klasse Joe! Gratulation zum 1. Platz. :daumen:

Mehr dieser Worte in diesem Thread nicht :eek:. Habe Angst, dass wieder was nachkommt von wegen leistungsorientiertem Denken, mehr und besser....

@ joe,
sauber!! Schön abgeliefert!!

Hast du nen Tip warum meine Gabel sich nicht mehr entlocken läßt?
Schaltet zwar um, bleibt aber starr.

also der Hebel funktioniert (welchen hast du ...über Kabelzug ? ist der vielleicht irgendwie blockiert ?) und die Gabel federt nicht mehr ein dh. Du hast quasi ständig Lockout...richtig verstanden ?

hört sich an wie die vereiste Handbremse bei meinem Zafira...

weil wenn es ein Problem in der Gabel wäre, da kenne ich mich nicht so aus...müsste ich meinen Schrauber fragen...

Joe

Ist da nicht Luft drin oder Öl? Ist das evtl. draußen ?

@Joe:
:daumen:
Spiel, Spass, Spannung:D

Du gönnst Dir auch immer das volle Programm;)

Congrats - die Saison kann nur gut werden:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Herzlichen Glückwunsch Joe! :daumen: Sauber!!!

Glückwunsch Joe! :daumen:

Mit dem Ice-Rider hatte ich auch geliebäugelt, in der Dua-Version, hätte aber zeitlich nicht hingehauen.

vielleicht nächstes Jahr, die geben sich echt Mühe und Ausschilderung,Verpflegung,Kaffee und Kuchen waren super...

Die Abfahrten waren zum Teil haarig...aber mit angepasstem Tempo machbar...

Joe

Zurück