bafa81
Mitglied
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
Franz, Es werden so an die 500hm gewesen sein
Franz, Es werden so an die 500hm gewesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bissi Steigerung muß sein, Horst.)
Ich bin aufgewachsener Franke! Da war meine Formulierung schon das allerhöchste Lob ("geht schon" ist ja normalerweise großes Lob!). Steigern können das wohl nur Oberbayern...
- Ich hab die rote Laterne im Winterpokal!
- Bahnradln V2 ist geplant - hab uns mal eingetragen
- Das Wetter hat sich entschieden radltauglich zu sein.
- Die Sonntagsradler sind wieder aktiv.
- ToH ist wohl auch geplant?
Und noch was: Die Rahmengröße für's Bahnrad, was sollte ich da nehmen? Mein "normales" Rennrad hat 58, wobei das für meine Schrittlänge /Körpergröße eher sehr sportlich ausgelegt ist.
... Tja, da müssen wir mal schaun, das das was gibt. Wir suchen im Moment noch eine gescheite Lokalität. Für Vorschläge wären wir offen. ...
Aber bei der ersten Tour im Jahr gleich dreistellig ist das hoffentlich verzeihlich...
Besonders gefreut hat mich die Verstärkung vom Ammersee und, das sei mir, so hoffe ich, nachgesehen, daß der nunmehr wirklich allerallerdienstälteste Gemeinsame Radler, der wörth, nach dieser so lange Pause endlich wieder mit dabei war. So soll es sein.
Wie viele Höhenmeter haben wir denn auf dieser ausgesprochenen "Flachtour" unter uns zurückgelassen? :lutsch:
Hat was mit Tanzen zu tun, glaube ich?!?!
Seh ich das auf Bafas Bildern richtig? Fuhren manche mit dem Schlechtwetterrad?