• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

nö, der Handwerker hat sich ja noch nicht gemeldet... umgestellt halt...nächste Woche steige ich der Wohnungsvermietungsgesellschaft mal wieder aufs Dach

:mad: Irgendwie ist auf niemanden so recht Verlass oder sehe ich das falsch?? :(

Wenn sie was bekommen sind alle schnell dabei, aber wehe man will was von denen! :aufreg: ;)

Was macht eigentlich deine Rolle?? Sollte die nicht auch Ende der Woche kommen?? :ka:

Achja muss da was korrigieren! Die Roadbike mit dem Bericht über Ligurien erscheint erst am 12.01.2011! :heul: :D Also noch nen Tag länger warten! ;)

Die Rolle hat Lieferverzögerung... nutze wenn ich bei meinen Eltern bin, die von meinem bruder..da kann man nur kein watt einstellen..muss mal sehen wie ich das dann mache

Die Rolle hat Lieferverzögerung... nutze wenn ich bei meinen Eltern bin, die von meinem bruder..da kann man nur kein watt einstellen..muss mal sehen wie ich das dann mache

Ja stimmt so ohne Watt ist das natürlich wieder ne Umstellung..... :(

Und wie war dein Training heute??? haste deine Beine noch gespürt von gestern?? ;)

Ich bin voll platt!!:( und bewege mich heute glaube ich keinen Meter mehr vom Sofa! :lol: :D

gut soweit, werde jetzt sehen das ich die regale zuende einräume und dann will ich noch ne runde rücken machen :D

na ich dachte mir, ich fahre so das mein Puls vergleichbar ist mit dem von dieser woche

gut soweit, werde jetzt sehen das ich die regale zuende einräume und dann will ich noch ne runde rücken machen :D

na ich dachte mir, ich fahre so das mein Puls vergleichbar ist mit dem von dieser woche

Ne Runde Rücken! :eek: Spüre den selbigen kaum noch! :eek: :lol:

Sollte da wohl auch mal im Winter was für tun! :(

Ja das mit dem Puls hört sich doch gut an! :daumen: Du willst die Vattenfall Cyclassics schließlich nicht dieses Jahr, sondern erst 2013 gewinnen!! ;)

Ne Runde Rücken! :eek: Spüre den selbigen kaum noch! :eek: :lol:

Sollte da wohl auch mal im Winter was für tun! :(

Ja das mit dem Puls hört sich doch gut an! :daumen: Du willst die Vattenfall Cyclassics schließlich nicht dieses Jahr, sondern erst 2013 gewinnen!! ;)

Du Ärmster :)

ham Dich die Beiden so vorwärts geprügelt, dass Du Deinen Rücken nicht mehr spürst ??:D

[quote=Wickerm

Jetzt ist aber mal gut! Zum Donnerwetter noch einmal..

Die Rache kommt doch eh von alleine..., dann wirst Du mir zeigen, wo der Frosch die Locken hat!

Jetzt ist aber mal gut! Zum Donnerwetter noch einmal..

Die Rache kommt doch eh von alleine..., dann wirst Du mir zeigen, wo der Frosch die Locken hat!

:eek: Na deine Worte in Gottes Gehörgang! ;) Das ist aber wahrscheinlicher, als dass nen Südafrikaner auffe Grotenburg fährt! :lol: :p

Rückentraining absolviert :daumen:

Fein! :daumen: Ich werde jetzt erstmal nen paar Nudeln futtern! :cookie::love:

Die Speicher sind mehr als leer.... :D Fühle mich gerade wie frisch formatiert! :eek: :lol: ;)

Fein! :daumen: Ich werde jetzt erstmal nen paar Nudeln futtern! :cookie::love:

Die Speicher sind mehr als leer.... :D Fühle mich gerade wie frisch formatiert! :eek: :lol: ;)[/QUOTE]

und morgen geben wir dann richtig Gas :D Die Stunden werden nach so einer Carboloadingparty wie im Fluge vergehen :cool:

und morgen geben wir dann richtig Gas :D Die Stunden werden nach so einer Carboloadingparty wie im Fluge vergehen :cool:

:D Na mal schauen wie das Wetter morgen so ist... Soll ja erst ab Mittags trocken werden.... :rolleyes:;)

@ Bergmuffel

Und haste den Holgi heute mit der Damentruppe aus den Schuhen gelaufen??? :confused::D;)

Und haste den Holgi heute mit der Damentruppe aus den Schuhen gelaufen??? :confused::D;)

Definitiv nein !!!
Als ich schon völlig am Ende war fing der erst mal richtig an...

Quatschen - alle anderen ja!
Ich habe möglichst immer mit einem kurzem Ja oder Nein geantwortet...
Die anderen haben mich warscheinlich alle für ziemlich unhöflich oder eingebildet gehalten:(!( lange Antworten waren aber nicht drin, dafür reichte die Luft nicht)
Aber!!!
Es hat Spaß gemacht - 90min am Stück sind machbar - und es war definitiv nicht das letztemal...:D!

LG,
Claudia

Definitiv nein !!!
Als ich schon völlig am Ende war fing der erst mal richtig an...

Quatschen - alle anderen ja!
Ich habe möglichst immer mit einem kurzem Ja oder Nein geantwortet...
Die anderen haben mich warscheinlich alle für ziemlich unhöflich oder eingebildet gehalten:(!( lange Antworten waren aber nicht drin, dafür reichte die Luft nicht)
Aber!!!
Es hat Spaß gemacht - 90min am Stück sind machbar - und es war definitiv nicht das letztemal...:D!

LG,
Claudia

Wo steckt er denn eigentlich unser "aufgehender Stern am Läuferhimmel" :rolleyes:

Ist er denn vorhin auch mit zurück zum Sportplatz gekommen oder trainiert er heimlich für den Hermannslauf :eek:

fülle grad mein Kalenderbuch mit Leben also Trainingseinheiten....das sieht ganz schon viel aus :eek:

Oh ja ich mache mir auch langsam schon Sorgen um den teaminternen 2. Platz! :eek: :heul: ;)

Hat eine feierlichkeit von der LG!;)

:D Das haste aber nett umschrieben "eine Feierlichkeit"! ;)

Rate mal warum er da wohl hingeht??? :confused: Na weil er da wieder für lau futtern kann, was das Zeug hält!! :lol: ;) Nen richtiger Lipper halt! :p

Zurück