Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt kein "MUSS"!Der Händler meinte unterteil vom Lenker muss in einer Linie mit dem Oberrohr sein.
anders aus. Lenkerenden leicht abfallend, also den Lenker etwas aufdrehen, die STIs "bleiben so", rutschen also ein Stückchen den Bogen runter.Hätte ich das montiert, sähe es wohl ...
anders aus. Lenkerenden leicht abfallend, also den Lenker etwas aufdrehen, die STIs "bleiben so", rutschen also ein Stückchen den Bogen runter.
Zum einen ist das Geschmackssache.
Andererseits ist das bei dieser Lenkerform schon im wesentlichen so, wie auf dem Bild richtig, viel geht da nicht, ohne daß es unstimmig wird. Drehst Du zuweit auf, verlängert sich der Reach erheblich, und der Unterlenker wird zu steil. Letztlich ist dieses Design eher auf Unterlenker optimiert, als auf das Fahren auf den STIs.
Willst Du tatsächlich eine waagerechte Linie vorlaufende Lenkerteile und STI, brauchst Du einen Compact Lenker oder einen, bei dem die Drops weiter rumgebogen sind.
Deshalb habe ich diese Lenker bei mir aussortiert.
Kompaktlenker - da kann ich auch gleich flat bar fahren![]()
![]()
Dann nimmste halt 'nen Dreambar.Kompaktlenker - da kann ich auch gleich flat bar fahren![]()
![]()
Dabei fällt mir auf...mit 'nem Sloping Rahmen darf man dann den Lenker weiter aufdrehen?Hallo,
Der Händler meinte unterteil vom Lenker muss in einer Linie mit dem Oberrohr sein.
Andererseits ist das bei dieser Lenkerform schon im wesentlichen so, wie auf dem Bild richtig, viel geht da nicht, ohne daß es unstimmig wird. Drehst Du zuweit auf, verlängert sich der Reach erheblich, und der Unterlenker wird zu steil. Letztlich ist dieses Design eher auf Unterlenker optimiert, als auf das Fahren auf den STIs.
Hallo,
bin mir nicht sicher welche Position des Lenkers&STI richtig sind.
Der Händler meinte unterteil vom Lenker muss in einer Linie mit dem Oberrohr sein.
Das runterrutschen auf die STI, wie whitewater schon schrieb, seh ich da wirklich als größtes Problem.
Da tun einem nach ner Stunde die Hände,Arme und Schultern weh wie Sau.
Cu Danni
Wenn Du mich fragst, spricht das Rutschen auch für ne insgesamt zu lange Sitzhaltung (zuviel Gewicht auf den Armen).
dann würde aber die vertikale veränderung der sti´s (lenker nach oben drehen) aber nichts bringen oder? das gewicht auf den armen bleibt ja gleicht und die stützmuskulatur wird auch nicht besser...![]()