• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:eek: Holgi das ist jetzt echt nicht dein Ernst oder???? :confused:

Da ich ne Woche immer hinter diesem wohlgeformten Hinterteil hergefahren bin, weiss ich genau wer das ist! :lol: :p

Na klingelts langsam??? :D ;)

Ah ich weiß es :eek:

Sindy aus Marzahn :D :D aber seit wann fährt die denn Rennrad ?? :p
und seit wann wohnt die in den Bergen ?? :devil:

So bin von meiner MTB Tour zurück! :wink2:

Kleinen Zwischenstop beim Holgi gemacht und die Weihnachtsgeschenke des Sohnemanns begutachtet! :D

Hier nen paar kleine Winterimpressionen:

Viehstr. von Helpup in Richtung Asemissen! :eek: Normalerweise fahren hier auch PKW, aber für die ist da momentan gesperrt!! :lol: :cool:

Und immer schön in der Spur bleiben, sonst gehts in den Tiefschnee.. :eek: :D

glaubst ich sag zu irgendeinem superman? :aufreg: :droh: ...er ist doch mein ein und alles!!! :lol:

:D Na wenn du gleich geschrieben hättest das DEIN kleiner Superman morgen Geburtstag hat, wäre ja schon alles klar gewesen! :D:p;)

Und hängste noch im Plus beim Mäci rum??? :confused::p

....was die geschenke angeht, haben wir wieder unabsichtlich übertrieben :lol: ....

:eek: Na das kenn ich ja nicht anders von dir!!! Kind von dir müsste man sein..... :cool::rolleyes::love:;)

:D Na wenn du gleich geschrieben hättest das DEIN kleiner Superman morgen Geburtstag hat, wäre ja schon alles klar gewesen! :D:p;)

Und hängste noch im Plus beim Mäci rum??? :confused::p

:eek: Na das kenn ich ja nicht anders von dir!!! Kind von dir müsste man sein..... :cool::rolleyes::love:;)

na, bin jetzt wieder daheim und warte aufn stefan! er holt jetzt mamas auto damit wir seine hausschlapfen holen können :lol:

ich wär auch gern mein kind...bei den geschenken :heul: ...hatte ich nie als kind! :lol:

ich wär auch gern mein kind...bei den geschenken :heul: ...hatte ich nie als kind! :lol:

:D Weiss ich doch! :D;) Du hattest doch dafür sowas:

schlange1.jpg

und sowas:

Gigantische-Indonesiche-Ratte-1-4Kg-Gewicht.jpg

als Spielkameraden! :eek::p

Vielen Kindern würde es bestimmt mal gut tun, solche Spielkameraden zu haben! :lol: :D :floet:

:D Weiss ich doch! :D;) Du hattest doch dafür sowas:

schlange1.jpg

und sowas:

Gigantische-Indonesiche-Ratte-1-4Kg-Gewicht.jpg

als Spielkameraden! :eek::p

Vielen Kindern würde es bestimmt mal gut tun, solche Spielkameraden zu haben! :lol: :D :floet:

pscht :eek: ....sonst hab i no den tierschutzverei bei mir vor der tür stehen :D

Anhänge

• 5_1.jpg
    5_1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 48
  • Tarantel_druck.jpg
    Tarantel_druck.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 47
  • tarantel_196.jpg
    tarantel_196.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 42

jetzt gibts noch nen lecker Süppchen und für morgen ist Laufen und Sport nach DvD geplant ;) maybe ne runde ganz chillig bei 80Watt radeln :)

jetzt gibts noch nen lecker Süppchen und für morgen ist Laufen und Sport nach DvD geplant ;) maybe ne runde ganz chillig bei 80Watt radeln :)

:daumen: Genau mein Ding 80Watt und chillig! :cool: ;)

Viel Spaß dabei!!

Wir fahren morgen zuschauen bei nem Profi Crossrennen! :cool: ;)

Also erstmal nur passiver Sport morgen! :D

was muss ich da hören? passiver Sport??? :eek:

Na sieh es mal so, fast die Hälfte von Team 1 ist dabei, daher können die auch nicht punkten morgen! :D ;)

Aber Neujahr werde ich wohl wieder reintreten!! :cool:

Der Stefan geht morgen laufen, dann machen wir nen paar Punkte! ;)

Im neuen Jahr greifen wir an, versprochen! :daumen: ;)

Zurück