• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

na Du läufst ja auch nicht...

:eek: Na was nicht ist, kann ja noch werden! :D;)

Schätze mal eh, dass er jetzt pro Tag mindestens 3 Std. auf´m Klo hockt und "Dicker Mann auf dünnen Reifen" liest :D :D
:lol: :lol: :daumen:

Jetzt schnappt sie sich den Kenianer und demnächst den "schlappen Trommler".
Das wird nen Gaudi :D :D

:eek: Na mal schauen was die beiden kleinen Spione gleich dazu zu sagen haben!! :D Schlapper Trommler! :lol: :daumen:

So gut`s Nächtle. Muss morgen wieder hart schaffen. Hoffe, Euch springt tagsüber nicht der Riemen von der Schwungscheibe :D :D

Dir morgen viel Spaß bei der Maloche und hoffentlich keinen Rollenbruch am Abend! :D:p

Schätze mal eh, dass er jetzt pro Tag mindestens 3 Std. auf´m Klo hockt und "Dicker Mann auf dünnen Reifen" liest :D :D

Vielleicht fruchtet es ja ein bißchen :ka:
Milka war gestern nur noch einen schlappen Punkt hinter ihm :eek:

Das Mädel ist z.Z. voll motiviert :daumen: Jetzt schnappt sie sich den Kenianer und demnächst den "schlappen Trommler".
Das wird nen Gaudi :D :D

So gut`s Nächtle. Muss morgen wieder hart schaffen. Hoffe, Euch springt tagsüber nicht der Riemen von der Schwungscheibe :D :D

Heute hat das CYCLING TEAM LIPPE gemeinsam gekämpft, bis auf unseren besten Mann! ;)

Hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/176542#comment-313929

Kenianer

ach komm` her auf... ich bin grad schön mit einem Erschöpfungsdreieck vom Ergo gestiegen....

Intervalltraining für trainierte Einsteiger, Beginn auf 120/130 und dann immer auf 175/180 Watt hoch (je nach TF)
umstellen der Wattzahl während des trainings, keine chance :( hab noch 45min aufgehört *schwitz* TF lag bei knapp 80...

Trainierter Einsteiger :eek: :heul:

Intervall, ach du schxxx. Bring ich nachher den ergo wieder zurück. Hab Ja ich noch nie so trainiert.

ach komm` her auf... ich bin grad schön mit einem Erschöpfungsdreieck vom Ergo gestiegen....

Intervalltraining für trainierte Einsteiger, Beginn auf 120/130 und dann immer auf 175/180 Watt hoch (je nach TF)
umstellen der Wattzahl während des trainings, keine chance :( hab noch 45min aufgehört *schwitz* TF lag bei knapp 80...

Trainierter Einsteiger :eek: :heul:

:dope: wennst nach 45min absteigst und voll im oasch bist, dann hatte es wenig sinn.....schraub doch mal die watt runter :rolleyes: und fahr länger.

hätte ich ja gerne gemacht, aber das ging ja nicht :(
heute aber gleich low Watt und länger treten ;)

du musst eigentlich so fahren, dass du noch normal reden kannst :)

bsp. 15min locker einfahren - 2 bis 4min 130-180watt - 10min locker - 2 bis 4min 130-180watt - 10min locker -2 bis 4min 130-180watt - 10min locker -2 bis 4min 130-180watt - 10min locker -20min locker ausfahren! ;)

meine intervalle haben 300watt (bei 50kg körpergewicht) ....hätt ich aber glaub i letztes jahr ned zusammengebracht :lol:

@scottride: du hattest auch die gute alte pässe schule in den alpen:daumen:

@sara: ja, fahr lieber ne h oder noch mehr durch ohne intervalle.
einfach locker kurbeln im ga1-modus:)

höhere wattzahlen tritts du dann später automatisch:)

300W kann man auch mit hoher drehzahl fahren;)
bei sprints erreichen die profis über 1000W
eine minute lang bei 130 umdrehungen schafft sogar ne hobbylette wie ich durchgängig über 600W

Macht bestimmt auch mehr Spass, als Ergometer fahren :D
DSCN0779.JPG

Klasse Bild --> aber wen zeigt es uns!? :daumen: :confused:

:eek: Holgi das ist jetzt echt nicht dein Ernst oder???? :confused:

Da ich ne Woche immer hinter diesem wohlgeformten Hinterteil hergefahren bin, weiss ich genau wer das ist! :lol: :p

Na klingelts langsam??? :D ;)

Ach so! :idee:

Aber was hat denn das LUDER mit 'funbiker' zu schaffen --> 'Zweit-Nick'? :confused:

@sara: ja, fahr lieber ne h oder noch mehr durch ohne intervalle.
einfach locker kurbeln im ga1-modus:)

höhere wattzahlen tritts du dann später automatisch:)

war jetzt 90minuten auf dem Ergo und konstant mit 100 Watt unterwegs. Trittfrequenz über 80 und geschafft habe ich 44km ;)
Puls war laut Pulsuhr im Schnitt bei 68% (woher die das wohl weiß?)
werde mich heute mal belesen ;)

war jetzt 90minuten auf dem Ergo und konstant mit 100 Watt unterwegs. Trittfrequenz über 80 und geschafft habe ich 44km ;)
Puls war laut Pulsuhr im Schnitt bei 68% (woher die das wohl weiß?)
werde mich heute mal belesen ;)

:daumen: Na das hört sich doch vernünftiger an, als die Quälerei von gestern!! :D:p

Der Ergo hat doch nen Pulssender eingebaut, der ist doch garantiert mit deiner Polar-Pulsuhr kompatibel! ;)

Hier kommt jetzt die Sonne etwas raus und ich mache mich mit dem MTB auf dem Weg zum Holgi! :cool::D

Muss mir doch mal das tolle Scott MTB seines Sohnes genauer anschauen! ;)

Bis später! :wink2:

Zurück