Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr !
Gruß,
Fränk
Wünsche ebenfalls allen ein frohes und gesundes neues Jahr :wink2:
So genug gewünscht und beglückwünscht
Es ist 2011 und wir fangen bei 0 Km an
Auf`i geht`s die Rolle ruft![]()
![]()
![]()
na dann frag ich mich bei wem die Vorfreude größer ist wenn der lüttche seine geschenke siehtbei Dir oder bei ihm ???
kannste mir mal bitte "leiwandes" übersetzen? :ka:
und verbring ein leiwandes neues jahr
Hi Super Fotos von heute. Ich habe nicht gewusst das es einen Cross heute gegeben hat. Ist mir echt zu kalt da draußen.
Bevor das Jahr nun fast vorbei ist möchte ich allen im Team einen guten Rutsch und all das beste für das neue Jahr wünschen. Feiert heute Nacht recht gut und lasst das neue Jahr ruhig angehen.
Mal eine Frage wat jemand einen Ahnung was bei Zimbo los ist? Er hat keine Punkte mehr eingefahren seit, wie ich das so gesehen habe, 17-12. Mh.
Evt weis einer was.
Lasst es mich doch wissen.
Wie gesagt noch eine schönen Zeit.
Lg Sven:feier:
Hoffe mal, das wir es nächstes Mal zu einer gemeinsamen Tour schaffen!
Hier mein Streckenvorschlag: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1860761&postcount=2498
248kmbei Dir brennt wohl der Baum!!! muss erstmal in einem Stück aus Ligurien zurück kommen....
@VIKA
super das Du schon fleißig bist!!![]()
mal sehen, vielleicht schwinge ich mich nachher auch noch aufs Ergo oder ich starte mit einem trainingsfreien Tag![]()
geschlafen![]()
und was hast von 22.00 2010-02.00uhr 2011 gemacht? :lol:![]()
DvD
ganz ruhig und chillig, hatte keine Lust zu feiern...