• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

Fast 5.000 Forenbeiträge? Da fahr ich doch lieber x km :D

Jeder wie er/sie mag, ich schreibsel ja auch schon seit 2006 hier rum.:)

Für diverse (Lauf)marathons habe ich mich auch intensiv vorbereitet, aber halt nur 3 Monate. Radfahren ist da ja wesentlich Zeitintensiver.

Und da denke schon manchmal bei den oben geschriebenen Leistungen "alles Therapiefälle hier", würde das aber nie sagen.:D
 
AW: wer soll das glauben

Jeder wie er/sie mag, ich schreibsel ja auch schon seit 2006 hier rum.:)

Für diverse (Lauf)marathons habe ich mich auch intensiv vorbereitet, aber halt nur 3 Monate. Radfahren ist da ja wesentlich Zeitintensiver.

Und da denke schon manchmal bei den oben geschriebenen Leistungen "alles Therapiefälle hier", würde das aber nie sagen.:D

*flüster Mein Kumpel hat auch schon mal gesagt: "Wenn man das was ihr macht nicht als Sport bezeichnen würde, dann währt ihr schon längst in der Klappse!" :D
 
AW: wer soll das glauben

Seid mir nicht böse, aber hunderte km (oder x Stunden) am Stück ?

Habt ihr sonst nix zu tun ?
:)

Die Extremdistanzen sind sogar besser zu kombinieren. Im Prinzip fahre ich ja nur 1x die Woche. ALso reserviere ich einen Tag fürs Radfahren, den Rest fÜr Arbeit und sonstiges.
Jahrelang fuhr ich Brevets, arbeitete VOllzeit und hatte eine politische Funktion. Das schaffte ich auch noch. Eigentlich ist das Organisieren von Brevets Zeitintensiver als das fahren & trainieren.
 
AW: wer soll das glauben

Da haben die vom RAR sehr schlecht geplant. RAR ist ja eher etwas Nationales, PBP sehr international mit einen festen Termin. Ende juli wäre ideal gewesen für RAR, da hätten die viele PBP Fahrer dabeibekommen die RAR als letzter Formfeinschliff benützen wurden.

Zudem noch am Cyclassics-WE, was viele Teilnehmer kosten wird :(
Dabei sollte es doch Voraussetzung sein, bei einem 24h Event den eigenen Telerrand zu erreichen, oder ?! ;)

Obwohl RaR inzwischen eine (für manche zu) große Veranstaltung geworden ist, denke ich nicht, dass die Veranstalter in der Termingestaltung allzu großen Spielraum haben. Die müssen halt nehmen, was die Automobilbranche ihnen übrig lässt.
Trotzdem habe ich keine Bedenken, das die Starterfelder sowohl bei RaR als auch bei PBP und den Cyclassics wieder voll sein werden.
 
AW: wer soll das glauben

moin.
Den meisten ;) glaub ich das schon was sie hier eintragen. Aber ich frag mich (speziell @top 10 leute) wieviel fahrt/trainiert ihr im Sommer erst täglich wenn ihr jetzt im Schnitt schon 7 Stunden pro Tag im Schnitt radelt?? Ich hab den Eindruck für manchen ist der Winterpokal die Hauptsaison..kann das sein :ka::D ?

lg
 
AW: wer soll das glauben

Irgendwo bewundere ich ja die grenzenlose Kreativität
menschlichen Schwachsinns, amüsier mich jedoch dabei köstlich über so mancherlei Einträge und ärgere mich doch gleichzeitig über mein eigenes Unvermögen, nicht selbst drauf gekommen zu sein :wut: meinen allmorgendlichen Toilettengang in Verbindung mit Blumen gießen, Nase bohren und Zeitung lesen, als aktives Koppeltraining zu vermarkten... :cool:

...bedenklich wird diese Strategie meiner Ansicht aber auch erst, wenn die eloquente Gesellschaft anfängt, selbst an den Effekt ihres phrenesischen ( nicht zu verwechseln mit phronesisch... :D ) Erfindungsreichtums zu glauben.


Freu mich schon auf die nächsten Statements...

frank :wink2:
 
AW: wer soll das glauben

Man könnte ja irgend ein echtes 12h Event am Ende des Winterpokals organisieren. Und der gewinner bekommt zu seiner WP Punktzahl noch einmal welche drauf. Der Zweitplatzierte a weng weniger und so weiter :) Dort werden dann bestimmt die Karten neu gemischt :)
 
AW: wer soll das glauben

Genau Vorschlag - 28.03. - dann kann man sich die Punkte aufs Brot schmieren und hat direkt noch etwas zum Essen.
 
AW: wer soll das glauben

Man könnte ja irgend ein echtes 12h Event am Ende des Winterpokals organisieren. Und der gewinner bekommt zu seiner WP Punktzahl noch einmal welche drauf. Der Zweitplatzierte a weng weniger und so weiter :) Dort werden dann bestimmt die Karten neu gemischt :)

einfach schauen wo es einen 300-er gibt am letztem WE vom Winterpokal. Letztes Jahr fuhr ich meinen 300-er vor am letztem Winterpokal WE (als Organisator darf man das ja einige Wochenenden vorher machen).
 
AW: wer soll das glauben

Einen 300-er gibt's in diese Ecke nicht, nur samstags und sonntags 200-er. Das wäre auch nicht schlecht ;).
 
AW: wer soll das glauben

hehe witzig geschrieben auf jedenfall ;):D:D

lg

#
Irgendwo bewundere ich ja die grenzenlose Kreativität
menschlichen Schwachsinns, amüsier mich jedoch dabei köstlich über so mancherlei Einträge und ärgere mich doch gleichzeitig über mein eigenes Unvermögen, nicht selbst drauf gekommen zu sein :wut: meinen allmorgendlichen Toilettengang in Verbindung mit Blumen gießen, Nase bohren und Zeitung lesen, als aktives Koppeltraining zu vermarkten... :cool:

...bedenklich wird diese Strategie meiner Ansicht aber auch erst, wenn die eloquente Gesellschaft anfängt, selbst an den Effekt ihres phrenesischen ( nicht zu verwechseln mit phronesisch... :D ) Erfindungsreichtums zu glauben.


Freu mich schon auf die nächsten Statements...

frank :wink2:
 
AW: wer soll das glauben

Also mir stellt sich beim lesen eine Frage die ich dann doch hier unbedingt von der versammelten Fachjury beantworten lassen möcht!

bekomme ich für das lesen der hier doch teilweise sehr seltsamen Ideen auch Punkte????? :dope:

Gruss
Saarländer
 
AW: wer soll das glauben

Man könnte ja irgend ein echtes 12h Event am Ende des Winterpokals organisieren. Und der gewinner bekommt zu seiner WP Punktzahl noch einmal welche drauf. Der Zweitplatzierte a weng weniger und so weiter :) Dort werden dann bestimmt die Karten neu gemischt :)

Damit die Top 10 dann was zu knappsen hat, dann bitte aber mit reichlich Höhenmeter.

Denn flach kann doch jeder in der Nase popeln:aetsch:.
 
AW: wer soll das glauben

Irgendwo bewundere ich ja die grenzenlose Kreativität
menschlichen Schwachsinns, amüsier mich jedoch dabei köstlich über so mancherlei Einträge und ärgere mich doch gleichzeitig über mein eigenes Unvermögen, nicht selbst drauf gekommen zu sein :wut: meinen allmorgendlichen Toilettengang in Verbindung mit Blumen gießen, Nase bohren und Zeitung lesen, als aktives Koppeltraining zu vermarkten... :cool:

...bedenklich wird diese Strategie meiner Ansicht aber auch erst, wenn die eloquente Gesellschaft anfängt, selbst an den Effekt ihres phrenesischen ( nicht zu verwechseln mit phronesisch... :D ) Erfindungsreichtums zu glauben.


Freu mich schon auf die nächsten Statements...

frank :wink2:


Aufregen lohnt sich eh nicht.;) Gibt nur Falten. :eek:


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_7649 Immer mit der Ruhe.jpg
    IMG_7649 Immer mit der Ruhe.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 512
AW: wer soll das glauben

Will denn hier Niemand mehr auf die TOP 20 schimpfen und unterstellen, dass mind. die Hälfte gelogen ist. :wink2:

War doch soooo lustig am Anfang :streit:
 
Zurück
Oben Unten