• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@BikerX8: wann kannst denn nun weg? zwengs treffen mit mir und Stevensler und wem auch sonst noch?
Wär 1330 Kugler Alm oder irgendwo mehr im Osten möglich?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

was ist denn mit dem ursprünglichen Ideengeber für die Runde - Meister Stevensler, aber Start 14 Uhr Kugler Alm -wann kann er denn nu? um 12 oder 13 oder 14 Uhr?

Mir wär 13 oder 14 Uhr Kugler Alm auch lieber ... dann werd ich wohl eher mit dem Hr Stevensler und BikerX8 dann starten denk ich - oder @BikerX8: habt ihr jetzt was wg Abholdienst in WOR vereinbart??

ja öhm, wenn sie mich mitnimmt, dann gehen wir die buben suchen ....
13.00 wittelsbacher und die fährte aufnehmen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@BikerX8: wann kannst denn nun weg? zwengs treffen mit mir und Stevensler und wem auch sonst noch?
Wär 1330 Kugler Alm oder irgendwo mehr im Osten möglich?

13:30 Uhr Kugler Alm ist machbar.

@Matt & Co. Ihr könnt doch schon mal ne entsprechende Schleife ziehen und stoßt dann hinzu. Zur Not bastel ich euch einen Track.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

ja öhm, wenn sie mich mitnimmt, dann gehen wir die buben suchen ....
13.00 wittelsbacher und die fährte aufnehmen.

schaumer mal ob sich der Hr. Stevensler zum Vorschlag 13 Uhr Wittelsbacher oder weiter im Osten ... und der Hr. BikerX8 zu 1330 Kugler oder 14 Kreuzstr (oder sonstwo) noch äußert ...

mei ist das kompliziert heut :eek: ... läuft vllt doch auf den Töffchen Vorschlag "jeder fährt allein" raus .... wär aber schade, kann mich Hr. Stevensler nur anschließen, bisserl quatschen beim radln wär mal wieder nett :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

schaumer mal ob sich der Hr. Stevensler zum Vorschlag 13 Uhr Wittelsbacher oder weiter im Osten ... und der Hr. BikerX8 zu 1330 Kugler oder 14 Kreuzstr (oder sonstwo) noch äußert ...

Hab schon gemeldet. So schnell kannst du gar nicht schreiben :p:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wann wollt ihr denn dann wieder bei der Kugler Alm sein?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

13:00 Uhr Wittelsbacher Brücke
  • 2Radfeger
  • Velopope
  • Stevensler

13:30 Uhr Kugler Alm
  • BikerX8
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wie lange wünschen die einzelnen Teilnehmer denn zu fahren?

Ich könnte auch 13:30 an der Kugler Alm sein, wäre aber gerne so 16:30 wieder daheim, weil dunkel. Macht also nicht wirklich Sinn?

Gurkst halt 2 Stunden mit uns rum und fährst dann nach Hause. Was anderes wird der Rest auch nicht machen ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

ich kann nicht genau sagen wie lang ich fahren mag - Lamperl werd ich mitnehmen und dann schau ich wann ich ned mehr mag oder mir kalt wird. Aber 3h bestimmt mal.
Zur Kugler muß ich auch nicht zwingend zurück ... we'll see ....

Prima - also 1300 Wittelsbacher :jumping:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@Matt & Co. Ihr könnt doch schon mal ne entsprechende Schleife ziehen und stoßt dann hinzu. Zur Not bastel ich euch einen Track.

Ich denke das lohnt sich nicht. Trotzdem danke für das Angebot. Vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege morgen.


@Töff
Du kannst auch 12.00 Uhr an der Kugler Alm sein und mit uns fahren. Dann sollte das Licht am Ende noch reichen bis nach Hause.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wartet mal nicht auf mich, kann mich gerade nicht entscheiden wie das morgen laufen soll.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

8 Uhr: 2,9 Grad.... *fröstel* Ich denke E-Sport wäre eine interessante Alternative....
9 Uhr: 3,3 Grad... Na es wird doch...
 
Zurück
Oben Unten