• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Unterallgäu Mindelheim, Memmingen

Petzi_Polatzki

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2012
Beiträge
448
Reaktionspunkte
243
Hallo zusammen.

Mal ein neuer Versuch.
Hat jemand Interesse an gemeinsamen Ausfahrten im Raum Memmingen, Mindelheim, Ottobeuren, Markt Rettenbach, Pfaffenhausen, Erkheim usw usw...

Ich dachte an Touren z.B. am Wochenende nicht die totale Speedtour aber auch keine Kaffeefahrt. Gerne so touren zwischen 50 - 200km.
Oder auch kürzer länger langsamer oder schneller.... Egal ob jung oder älter, Mann oder Frau. Wichtig find ich Spaß muss es machen...

Vielleicht finden sich ja ein paar zusammen. Also keine scheu meldet euch...

Würde mich freuen wenn was zam geht.

Grüßle
 
Hallo, bin neu hier und auch erst seit einem halben Jahr mit dem Rennrad unterwegs - ist dieser Aufruf noch aktuell? Bin aus Attenhausen.... WE fahre ich meist zwischen 70 - 100 km ...
 
Hallo.

Ja prinzipiell ist das Thema noch aktuell.
Da der Winter aber ja schon fast vor der Tür steht und ich irgendwie immer Sommer meine Form nicht wirklich aufbauen konnte werden es dieses Jahr wohl keine großen Touren mehr werden.

Wenn aber mal noch am Wochenende schönes trockenes Wetter sein sollte könnten wir gerne zusammen mal ne gemütliche kennenlernrunde drehen...

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten