• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Na, nachdem HdH emotional seines Amtes entbunden wurde, habe ich nun eine WG.
So, bin mal weg.

ist zu beginn zwar immer hart so eine trennung, aber ich bin mir sicher, dass du deinen prinzen irgendwann findest:daumen: und das singleleben bietet ja auch sehr viele vorteile.
so richtig überraschend kommt die trennung nicht, wenn man in deinen posts der letzten wochen zwischen den zeilen gelesen hat. lass dich nicht unterkriegen prinzessin und genieße den neuen lebensabschnitt.

Morning,

wo sind denn die versprochenen Plusgrade????
Noch immer zeigtr das Thermometer 0° an, ich dachte eigentlich wennich zurück bin (jetzt) ists gut?
Auto abkratzen nervt auch.
Ich will / wollte / werde doch Rad fahren, aber doch nur bei ordentlich +! ;)

Es scheint das Jahr der Trennungen zu sein.. wobei ich danach auch auf verdammt vielen Hochzeiten war.. ;)

auf vielen Hochzeiten waren wir auch, aber total "übergrusht" waren wir von dem einen Pärrchen, das 8 oder 9 Jahre zusammen war, geheiratet hat, auf Hochzeitsreise geht, 3 Wochen später wiederkommt und wenige Tage nach der Rücckehr sich getrennt hat und nun die Scheidung schon im Gange ist. Nicht mal einen Monat hat das gehalten nach der Hochzeit :eek::eek::eek:
Wir können das immer noch nicht fassen :ka:

Morning,

Noch immer zeigtr das Thermometer 0° an, ich dachte eigentlich wennich zurück bin (jetzt) ists gut?

Das kann dauern, wir haben "Inversionswetterlage", auf den Bergen teils schon über 10°, unten im Tal neblig und kalt. Bestes Beispiel unser Feldberg hier, hat oben schon 10°, hier bei uns sind es 4° :o

Da hilft nur hochfahren :D

Das kann dauern, wir haben "Inversionswetterlage", auf den Bergen teils schon über 10°, unten im Tal neblig und kalt. Bestes Beispiel unser Feldberg hier, hat oben schon 10°, hier bei uns sind es 4° :o

Da hilft nur hochfahren :D

Ja aber, der Himmel ist schon seit heute früh blau -und die Sonne scheint!!!
Momentan "schon" 1°:confused:

Morgen, melde 12°C und wolkenfreier blauer Himmel :p

Triathleten neigen schon ein wenig zum Singledasein oder? :confused:

Zum Rad auf Arbeit WP, mal ne Frage, tragt ihr auch ein wenn ihr ins Schwimmbad gefahren sein? Also wenn ihr dafür länger als 15 Minuten braucht?

@ tobi,
schau dir doch mal die Eintragungen an, JA! Alles wird eingetragen. ABER NICHT VON ALLEN.

Aber die Fahrt zur Arbeit trage ich beim WP ein, normal im Trainingskalender nicht.

Alles wird ordnungsgemäß eingetragen und wenn es nicht lang genug war, wird verlängert.
2°. Sonne.

Wollt nur mal fragen, zum Fitnessstudio fahr ich so 20 Minute, da kann ich das ja auch eintragen, zum Bad fahr ich leider keine 15 Minuten, könnte aber immer etwas verlängern :D

Morning,

also ich hatte vor 3 Tagen noch max.49Grad in der Sonne...allerdings an einem so gottverlassenen Ort dagegen ist Death Valley ein Rummelplatz...da wären mir etwas weniger Hitzegrade schon lieber gewesen...

JOE

Na dann frisch geduscht in die verschwitzten Sachen rein :ka: Dann lieber schnell heim und umziehen loslaufen, ich glaub ich muss nichtmal 30 Minuten zum Schwimmbad laufen, eher so 5-8.

Achja 100/100 will ich auch mitmachen und gleich mal hohe Ziele stecken, Platin:daumen:

Zurück