• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

48h Ergometerfahren

AW: 48h Ergometerfahren

:)
ich frag ihn zuerst ob das für ihn ok ist und dann schick ich sie dir per PN!
der chris und der dani sind meine unterstützer für 2011 race around austria....und wer kennt sich besser aus wenn nicht die 2 :)

nur fahren darfst du noch selbst ;)

das schlimmste sind nicht die km, sondern die nacht, der regen, der nebel, berabfahren in der nacht und bei nässe, 500km bergauf. :eek: ....

piiiiiiip.... falsche strategie.

freu dich auf die nacht, herrlich durch die dunkelheit zu fahren.
freu dich auf den regen, so bekommst keinen hitzestau.
freu dich auf den nebel, so siehst du nicht wenn's steil bergan geht.
freu dich aufs bergabfahren in der nacht, du sieht jedes auto, das dir entgegenkommt viel früher.
freu dich auf die 500km bergauf, denn beimbergfahren sitzt du in einer für den oberkörper entspannteren haltung...

positiv denken, vika. immer alles positiv formulieren. ;)

nur fahren darfst du noch selbst ;)

piiiiiiip.... falsche strategie.

freu dich auf die nacht, herrlich durch die dunkelheit zu fahren.
freu dich auf den regen, so bekommst keinen hitzestau.
freu dich auf den nebel, so siehst du nicht wenn's steil bergan geht.
freu dich aufs bergabfahren in der nacht, du sieht jedes auto, das dir entgegenkommt viel früher.
freu dich auf die 500km bergauf, denn beimbergfahren sitzt du in einer für den oberkörper entspannteren haltung...

positiv denken, vika. immer alles positiv formulieren. ;)

ich denk eh positiv thomas aber auch realistisch :) und du glaubst kaum wie sehr ich mich schon darauf freue :D
ich hab dem chris erzählt wieviele leute zu mir sagen "agee....du schaffst das eh ned!" und er meinte nur "fahrs einfach und zeigs denen, dass du es kannst!" :lol: .....
bin gestern 5h beim sch*** wetter gefahren und ich wunder mich warum mir das um so viel mehr taugt als beim schönen......

und ich wunder mich warum mir das um so viel mehr taugt als beim schönen......

ist doch ganz klar. im schönen wetter kann ja jeder 5h draussen fahren. aber wenn du das in den kackwetter machst, kannst du dir sicher sein, dass du irgendwo doch besser bist als die anderen sofafurzenden warmduscher ;) :daumen:

aber nebenbei, um mal wieder zurück zum thema zu kommen. 48h auf dem ergo zu hocken, ist auch nicht jedermanns sache. ich zieh den hut!!! :bier:

bin gestern 5h beim sch*** wetter gefahren und ich wunder mich warum mir das um so viel mehr taugt als beim schönen......[/QUOTE]

das macht die Harte Schule im Lipperland:D

bin gestern 5h beim sch*** wetter gefahren und ich wunder mich warum mir das um so viel mehr taugt als beim schönen......

das macht die Harte Schule im Lipperland:D[/QUOTE]

:confused: was meinst? harte schule? lipperland? muss i mi da jetzt auskennen?:confused:

aber nebenbei, um mal wieder zurück zum thema zu kommen. 48h auf dem ergo zu hocken, ist auch nicht jedermanns sache. ich zieh den hut!!! :bier:

:bier: da bin ich ganz deiner meinung!!!:D

Zurück