I
Isarindianer
AW: Hallo Franken - Teil 2
Höhöhö :wink2: Meld mich zum Dienst zurück
Höhöhö :wink2: Meld mich zum Dienst zurück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höhöhö :wink2: Meld mich zum Dienst zurück![]()
Jetzt weiß ich wie sich frisch gebackene Väter fühlen. Und das Tolle ist, dass es gleich Zwillinge sind!
Soll ich verraten, wer alles in der Würstelgäng dieses Jahr dabei ist?
Hm...
Nö.![]()
Hm...
Nö.![]()
Auf jeden Fall bist du das Jungspundwürstle in eurem Team!!!Soll ich verraten, wer alles in der Würstelgäng dieses Jahr dabei ist?
Jetzt weiß ich wie sich frisch gebackene Väter fühlen. Und das Tolle ist, dass es gleich Zwillinge sind!
Hm...
Nö.![]()
Trag mal das Team ein, damit man sich anmelden kann![]()
Ou mann. Computerkram, den ich noch nie vorher gemacht hab. Kann sich nur um Stunden handeln. Falls heut mal wieder das Forum zsammkracht, nehme ich schon mal alle Schuld auf mich. :aetsch:
Du hast es gestern schon probiert, gell![]()
Öhm. Also. Öhm. Schöns Wetter. Ui. Raus jetzt. :aetsch:
Nix schönes Wetter, aber trotzdem raus![]()
War nämlich die erste Runde seit Monaten mit langer Hose. Buhuuuuuuuuuuuuuuu!
Weichei![]()
Ja. Ich muss als allererstes an meiner Wetterhärte arbeiten. Wo gibtsn so Boratkostüme?
Jemand eine Idee wo man hier im Großraum einen sinnvollen Leistungstest machen kann?
Jemand eine Idee wo man hier im Großraum einen sinnvollen Leistungstest machen kann?
Bring dein Rennrad und 5 Stunden Zeit mit. Dann radeln wir in der Fränkischen ein paar Hupsel hoch und testen die Leistungsfähigkeit.