• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

herstellen von decals/sticker

madmud

Mitglied
kann wer erklaeren, wie decals - abziehbilder mit der firmenbezeichnung auf den rahmen - hergestellt werden (koennen)? ich suche einen satz mino denti - sticker.
gibt es die moeglichkeit die sachen selbst anfertigen zu lassen?

AW: herstellen von decals/sticker

besten dank! ein toller thread.
konnte aber keinen anbieter fuer denti (die raeder mit dem marienkaefer) finden - vielleicht eine idee..?

besten dank! ein toller thread.
konnte aber keinen anbieter fuer denti (die raeder mit dem marienkaefer) finden - vielleicht eine idee..?

hast Du es schon direkt bei Denti probiert? Ich habe da eine Kontakt e-mail weil ich mehr über meinen Rahmen wissen wollte. Schreb denen doch einfach ob sie noch alte decals haben:

[email protected]

Gruss

hast Du es schon direkt bei Denti probiert? Ich habe da eine Kontakt e-mail weil ich mehr über meinen Rahmen wissen wollte. Schreb denen doch einfach ob sie noch alte decals haben:

[email protected]

Gruss

besten dank! guter tip - btw. hast du von denen eine antwort bekommen und wie stehts mit deren englisch?

lg

Hi!

Ich habe für mein GIOS Professional die Aufkleber noch beim fietsenmaker ordern können, bis auf den "Professional"-Aufkleber. Den habe ich selbst gesetzt (war typographisch ja nun keine Herausforderung :D) und bei der www.aufkleberwerkstatt.de machen lassen - mit einem perfekten Ergebnis!

DSC_1247.JPG

Kann ich nur empfehlen! Auch bei meinem RIH war nix mehr auf dem Markt, die habe ich auch selber machen und drucken lassen müssen.

DSC_1162.JPG

Das Mino DENTI Logo ist ja auch nicht sooo schwer hinzukriegen.

Jörg

ja, die typo ist eine charendon, wie halt bei vielen italienern - aber der marienkaefer...

besten dank! guter tip - btw. hast du von denen eine antwort bekommen und wie stehts mit deren englisch?

lg

Antwort fast postwendend und Englisch passabel. Sehr bemüht und nett. Hatte nachdem ich Daten durchgegeben hatte auch gleich gewusst wohin der Rahmen ursprünglich verkauft worden war- Reschpekt;-) Ich würde sagen, da hast Du gute Chancen

ich werde in den naechsten tagen bei mino denti anmailen - mache aber vorher ein foto des rades. wenn die keine decals mehr haben, melde ich mich wegen des kaefers (danke uebrigens...)

ich bin auf der suche nach catalano decals und finde einfach nix auf meinen rad selber ist leider nur ein schriftzug erhalten. irgend welche tipps bzw. könnte mir jemand großformatige bilder von dem schriftzügen und dem steuerkopf decal zu kommen lassen

Zurück