Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Wieso?Nach der Signatur war das ja auch klar!!
Meinst du die Frau, die sich nach dem 6 in eine Fertigpizza und einen Kasten Bier verwandelt?!Dachte ich auch....
aber mache Männer mögen davon träumen das die Frau von heute so denkt..![]()
Die, die Geld kosten?Ich glaub er meint die, die nackt vorbei kommt und Bier mitbringt...
Die, die Geld kosten?
Für dich nur noch 6 also.Bier und Pizza machen dick und passen nicht in meinen TP! ich bin eh weg davon....
Ah ja und zum Thema. Das Problem beim Laufen ist und belibt doch folgendes. LAUFEN IST LANGWEILIG! Man kommt nicht vorran, man sieht nix, überholen geht selten (weil keiner, da zum überholen), keine Autos zum ärgern...
Mach es einfach, denk nicht nach und alle hier wissen doch wer den Triathlon gewinnt: der beste Radfahrer... also was solls![]()
laufen?
aus evolutionsbiologischer sicht ist vom laufen nur abzuraten!
schwimmen:
immer wasser im ohr
ständig nasses fell
Ooch... aber ich bin schwer genug!krafttraining:
laaangweilig
Für dich nur noch 6 also.
Traurig, aber wahr!Die Erkenntnis, die ich übrigens teile, nutzt aber nix, beim Triathlon wird nun mal gelaufen.
Na denn: Hauptsache Spaß haben...Neeee da bin ich ja weg von! mach mir mit laufen die beine schlapp
Ausserdem sehe ich mich als Missionar....
Muss ja auch mal einen triathleten geben der weiss was ein Ortsschildsprint ist und wie man kreiselt!:duck:
Ne beim Kreiseln ums Ortschild bei HochwasserErkennt man dich an den orangen Schwimmärmelchen?
Der wird doch nach dem nächsten Samstag wenigerIch habe doch einen eingebauten Schwimmring! :wink2::wink2:
Ausserdem sehe ich mich als Missionar....
Muss ja auch mal einen triathleten geben der weiss was ein Ortsschildsprint ist und wie man kreiselt!:duck: