• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Und hier kommt dann die Eigenblutstory. Bei 6 Proben von aufeinanderfolgenden Tagen, sollte sich doch auch andere Blutparameter verändern, wenn zwischendrin eine Eigenblutinfusion erfolgt. (BTW: Die Nachweise dafür hat man uns schon in den zweiten Nachtests der 2007er TdF versprochen, wo angeblich 20 Profis unter verdacht waren, die AFLD aber nocht durfte.) Das wäre auch für die Zukunft ein deutliches Zeichen, dass die letzte, vermeintlich sichere Bastion des Dopings eben nicht mehr sicher ist. Das würde ich mir mehr wünschen als eine Sperre wegen CB.
Die Proben werden sicher nicht mehr verwertbar sein, es müßte ein Interesse an der unabhängigen gezielten und zeitnahen Auswertung von Blutwerten da sein, ....
Es wurden Nachweise versprochen? Nunja, man kann sie einfordern :)

Du drehst Dich schmerzlich im Kreis solange Du eine Verbesserung des Systems forderst. Denn schließlich ist die Erde eine Scheibe! :)

EE

Denn schließlich ist die Erde eine Scheibe! :)

EE

Hier möchte ich mal Einspruch erheben Hochwürden:rolleyes:
Nach neuesten wissenschaftlichen Erhebungen, ist die Mehrheit der Erdbevölkerung noch unentschieden, ob Scheibe Kugel oder Kubus:ka:

Komme gerade aus dem Wochenende zurück, bin ganz verwirrt, hatte keine Nachrichten:

Ist es jetzt bestätigt, dass AC und UCI einen Kuhhandel vereinbart hatten?

Komme gerade aus dem Wochenende zurück, bin ganz verwirrt, hatte keine Nachrichten:

Ist es jetzt bestätigt, dass AC und UCI einen Kuhhandel vereinbart hatten?

Jep, das war auch der Grund warum er auf die Vuelta verzichteten musste. Li wurde für zwei Jahre gesperrt, also sollte das jetzt auch AC erwarten...

Ich würde mir wünschen, das vom Labor bestätigt zu bekommen. Die ARD kann ja gar nicht mehr zurück und Seppelt sprach vom 20.... ;)

Was soll sich bei diesen Mengen denn noch verteilen? Die drei Moleküle müssen einmal durchschwimmen?

Das denk ich auch, aber eher nicht auf Clenbuterol :daumen:

..der ist aber kein Bauernopfer, ein blöder Unfall war das eine Katastrophe!

Schon witzig.
Die denken sich den Kram mit den Lebensmitteln aus und bei der Hälfte scheint die das Ganze sogar zu glauben.
Es ist schon seltsam, dass gerade AC das verseuchte Fleisch gegessen hat. Solch ein Vorkommniss gab es vorher noch nicht im Radsport oder? Also die Sache mit dem Fleisch und den darin enthaltenen, verbotenen Substanzen oder?
Naja, dann wird es wohl ein einfach dummer Zufall sein, dass es genau AC getroffen hat...zum ersten Mal. Und dann auch die Weichmacher, die dort enthalten waren...Mensch, hat der Junge pech. Und das auch noch vor solch einer Etappe...der Ärmste kann einem nur Leid tun.

..der ist aber kein Bauernopfer, ein blöder Unfall war das, eine Katastrophe!

Wenn Du schon beim Thema bist und was dazu zu sagen hast: Du hast ein Komma vergessen!

Auch das mit der Katastrophe könntest Du übrigens mal bitte erläutern.

EE

Auch Infusionen mit Irdendwas sind verboten! Siehe dazu auch die Verbotsliste unter M2.2.

Das hab ich ehrlich gesagt nicht gewusst, ich muss jetzt wohl meine Position zu dem Thema überdenken.
Danke für den Hinweis! :daumen:

(Ich könnte mir aber Vorstellen das viele Profis "legitim im Zuge von Krankenhauseinweisungen" solche infusionen verschrieben bekommen, genauso wie sehr viele von Ihnen Asthma-Medikamente nehmen dürfen.)

Genau genommen war es keine Kuh, sondern angeblich ein Kalb.

ja ne ist klar....und alle die man mit epo ertappt hat haben alle aus versehen kontaminiertes wasser getrunken weil ihr trinkwasseranschluss mit dem des krankenhaus um die ecke verbunden ist und die da gaanz aus vershen epo ins wasser gekippt haben

ja ne ist klar....und alle die man mit epo ertappt hat haben alle aus versehen kontaminiertes wasser getrunken weil ihr trinkwasseranschluss mit dem des krankenhaus um die ecke verbunden ist und die da gaanz aus vershen epo ins wasser gekippt haben

Du bist noch nicht volljährig und darfst hier noch nicht mitreden:D

Contadors Kommödienstadel

AC gehört eigentlich gesperrt für die Lügengeschichte des über 150 km herangeschafften Kalbsfilets (Irun nach Pau) für den - ungewöhnlichen - Fleischverzehr am Ruhetag bei Nichtnennung des Metzgers, wo doch gerade Vino lieber das schlechte Hotelfleisch bevorzugt hat.

Lachnummer.

Er würde von Muhammed Ali aber trotzdem in weniger als 30 Sekunden KO geprügelt werden.
Hast Du es schon mit aggresiven K oksvollgepumpten zu tun gehabt? Ich glaube nicht. Aber das hat jetzt nach x Seiten eh keine Sinn und wird auch etwas OT denk ich.
Nur so viel, ein Mohamed Ali hätte seine Liebe Mühe gehabt mit 30sec, glaubst Du nicht? Solltest Du aber.
Leider ist k oksen auch im Sport kein so unbekanntes Mittel, gerade im Kampfsportarten, leider. Es scheint, diese Mittel und alles weitere gehört einfach zum modernen (Profi)Sportverständniss, wer nichts nimmt, gewinnt auch nichts ( im direkten Vergleich ).

Je später die Nacht, desto schlechter die Rechtschreibung:devil:

Muhammad Ali heisst er! Der größte Sportler aller Zeiten hat es nicht verdient, dass ihr seinen Namen massakriert! Das kommt davon, wenn ein Ahnungsloser vom Anderen abschreibt:crying:

Und der Rest ist auch nicht zu verstehen. Ich frag´ mich gerade, ob Du nicht ein wenig gekokst hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück