sven_kunterbunt
Mitglied
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
+++IN-DIE-ENG-UND-DURCH-DIE-JACHENAU+++
So,
nachdem ja der Septemer beendet ist, bin ich dann doch langsam mal aufgewacht.
Nachdem ja doch einige am Sonntag in die Eng fahren möchten, werde ich mich hiermit dann mal zur Reiseleitung machen.
Die Fahrt in die Eng findet also auf jeden Fall statt.
Als Startpunkte bleiben weiterhin die von Franz vorgeschlagenen bestehen, somit ändert sich an den verschiedenen Streckenlängen auch nichts.
Also, falls noch jemand auf den Zug aufspringen möchte ist sie/er herzlich eingeladen dies zu tun.
Ciao,
Sven
PS: Gebt mir noch ein paar Minuten, um die einzelnen Startorte nochmals zu sortieren. Dann mach ich mal eine Liste der Mitfahrer auf.
So,
nachdem ja der Septemer beendet ist, bin ich dann doch langsam mal aufgewacht.
Eine Reise in die Eng und durch die Jachenau
Bei mir sieht's ja auch nicht anders aus mit der Lust, und weil ich mich zudem noch seit zwei Tagen frage, ob die Erkältung nun kommt oder nicht, laß ich das mit der Eng und ähnlichen Dingen für dieses Jahr bleiben. Wenn ich am Sonntag dann doch gesund sein sollte, wird mir schon was einfallen.
[...]
Franz
Wg. Eng/Jachenau: Ist das Thema nun erledigt oder gibt es die Option nun noch? Wenn die Vorhersage stimmt hätte ich nämlich schon Lust drauf.
Grüße,
David.
Jachenau (oder wohin auch immer) bin ich auch dabei.
Ich weiß blos noch nicht wo ich losfahre.
Gerd
Hallo,
Schade dass es mit der Eng nichts wird.
Wir fahren dann wohl an den Tegernsee mit dem Bike...
VG Basti
Schade dass die Eng-Tour jetzt wohl net stattfindet.
Nachdem ich nun wieder einigermaßen genesen bin und auch das Wetter am Sonntag recht gut werden soll, wäre ich gern mitgefahren.
Grüße,
Dietrich
Hallo zusammen,
finde das mit der Eng auch recht schade! Hatte mich da ja jetzt schon auch die ganze Zeit gefreut drauf. Vielleicht klappt es ja doch?
LG
Sylvia
@MartinW, Gedo, Eigerbiker und ava_muc: Ja, dann fahrt doch einfach in die Eng.
[...]
Viele Grüße
Franz
Servus zusammen,
bei der Tour mit der Eng wäre ich auch gerne dabei. Wäre schön wenn es klappen würde. Vom Wetter her wäre es ja prima.
Grüße
Bernd
Nachdem ja doch einige am Sonntag in die Eng fahren möchten, werde ich mich hiermit dann mal zur Reiseleitung machen.
Die Fahrt in die Eng findet also auf jeden Fall statt.
Als Startpunkte bleiben weiterhin die von Franz vorgeschlagenen bestehen, somit ändert sich an den verschiedenen Streckenlängen auch nichts.
Also, falls noch jemand auf den Zug aufspringen möchte ist sie/er herzlich eingeladen dies zu tun.
Ciao,
Sven
PS: Gebt mir noch ein paar Minuten, um die einzelnen Startorte nochmals zu sortieren. Dann mach ich mal eine Liste der Mitfahrer auf.