Stawaltman
Mitglied
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Hallo Panchon,
Oh, mann hoffentlich hast Du Dir das nicht bei unserer "Cruising"-Runde geholt. Kann sich ja auch ziehen so ne Erkältung.
Von meiner Seite auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung.
Wenn mal eine Technik-Runde oder ToH ansteht, wäre ich gerne dabei. Habe Deine Campa-Naben-Geschichte gelesen und stimme da zu. Wenn man sauber und bedacht arbeitet, dann sollte nichts passieren.
Weiter so.
Schöne Grüße Stawaltman
PS. Ich versuche am Wochenende evtl. Sonntag nochmal zu fahren 2-3Std. Die Wetterfrösche sind uns ja gnädig.
und weil ich mich zudem noch seit zwei Tagen frage, ob die Erkältung nun kommt oder nicht, laß ich das mit der Eng und ähnlichen Dingen für dieses Jahr bleiben. Wenn ich am Sonntag dann doch gesund sein sollte, wird mir schon was einfallen.
Hallo Panchon,
Oh, mann hoffentlich hast Du Dir das nicht bei unserer "Cruising"-Runde geholt. Kann sich ja auch ziehen so ne Erkältung.
Von meiner Seite auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung.

Wenn mal eine Technik-Runde oder ToH ansteht, wäre ich gerne dabei. Habe Deine Campa-Naben-Geschichte gelesen und stimme da zu. Wenn man sauber und bedacht arbeitet, dann sollte nichts passieren.
Weiter so.
Schöne Grüße Stawaltman
PS. Ich versuche am Wochenende evtl. Sonntag nochmal zu fahren 2-3Std. Die Wetterfrösche sind uns ja gnädig.