• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hi Anne,

daß ihr mitradlt, ist unsererseits überhaupt keine Frage. Siehst du zufällig noch den Felix? Vermutlich nicht, aber wenn doch, wär's klasse, wenn du mir meine Riegel mitbringen und das mit dem Geld einstweilen regeln könntest. In Herrsching würde ich dann wiederum meinen Regelungsbeitrag liefern.

Bis morgen
Franz :lutsch:

Hallo Franz,

hab gerade mit Felix telefoniert. Felix fährt leider nicht mit, jedoch wird er mir die Riegel vorbei bringen. Somit können wir morgen beruhigt die Tour antreten. Ich werd Max meine und deine Handy-Nr. senden, für alle Fälle!

Viele liebe Grüße und bis morgen
Anne

Auf geht's zum Relaissee, denn dort verrostet, wer sich ausruht

Hallo Franz, da bleibt mir als altem Fernmeldetechniker ja gar nichts anderes übrig als mit euch zum Relaissee zu fahren statt nach Erlangen zu den Karpfenweihern. Ich bin also morgen auch dabei. Allerdings warte ich oben am Schmidschneider-Berg auf euch. Schätze mal, dass ihr ca. 10:39 oben seid, da ihr ja bekanntermaßen pünktlich startet.

Viele Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,

dann sammeln wir dich da oben pünktlich ein, denn sonst setzt du da ja noch Rost an, wenn du zu sehr ausruhst. Aber vieleicht nimmt Sandra das Ölkännchen ja wirklich mit... nur für den Fall, daß wir aufgehalten werden und zu spät kommen.

Ich glaub übrigens, wir brauchen eher 12 bis 13 Minuten, bis wir da oben sind.

Bis morgen
Franz

Mal schauen...

Wenn Manni mitkommt, dann sind wir Jim Knopf und die Wilde 13.

Wenn Manni nicht mitkommt, dann bleibt's bei der Wilden 13.

Hallo Franz,

es wird "Jim Knopf und die Wilde 13" ... ;)
Werde morgen pünktlich in Herrsching sein. Mein Rad hat die Rüttelmassage über Italiens Strässchen heil überstanden ... :D

Schöne Grüße von der "Feuerblume",
Manni

...Felix fährt leider nicht mit, jedoch wird er mir die Riegel vorbei bringen...

Ich find's zwar schade, daß Felix nicht mitkommt (dann wäre auch noch Lukas mit von der Partie mit der Wilden 13 und dem Jim Knopf), doch möchte ich mich für die Quasi-Lieferung der Riegel bei Felix und für den Weitertransport durch dich ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße
Franz

@Tourmalet61

Hallo Horst, ich habe mich ja noch garnicht bedankt fürs Ausrichten der Namlos-Tour. Also, Danke, war ´ne sehr schöne Tour bei der auch das Rahmenprogramm in Erinnerung bleibt: der katholische Umweg, die Ansammlung von Jaguar E-Types, das Motorradfahrer abkassieren durch die österreichische Polizei und die lautstarke Schadenfreude der Biker, als sie auch nen Porsche rausgewunken haben.

Hier noch das Höhenprofil:

Hoehenprofil Namlos-Runde.jpg

Viele Grüße
Jürgen

Hallo Sonntagsradler,

kurzfristig aber besser als gar nicht melde ich mich für die morgige Tour. Ich werde von München aus losradeln und sollte pünktlich eintreffen.

Huhu, ich fahr morgen früh das Rennen in Nürnberg..
mal schaun was so geht :-)

Grüsse, Stefan

Guten Morgen,

scheint ja ein schöner Tag zu werden! :)

Bis später
Roland

PS: Wer gestern nicht mit dem Rad draußen war, der könnte meinen, es sei super warm. Der Ostwind bläst einem auf dem Rennrad aber schon sehr frisch, wenn nicht gar richtig kalt ins Gesicht. Das war mein Empfinden gestern Spätnachmittag.

Hallo Franz,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber wie Du bemerkt hast klappt heut nicht - Ich hab Besuch :)

Bis bald
Karin

Hallo zusammen,

war wieder mal 'ne Klasse Tour heute! Soo groß war der Sauhaufen auch wieder nicht. Und landschaftlich sowieso immer traumhaft - vor allem bei dem Wetter. Franz, danke nochmal für die Initiative!

Ich hoffe, Ihr seid auch wieder gut heimgekommen. Bei mir waren es am Ende 164km und 1400hm. Geholfen hat dabei ein Fitnessbiker, der mir fast 20km gut zur Seite gestanden hat und den Schnitt auf diesem Stück sicher bei 30 gehalten hat...

Rad ist wieder sauber, Vorderrad nachzentriert, jetzt widme ich mich dem Kochtopf. Vielleicht lade ich später den Track noch hoch.

Viele Grüße,
Horst

Hier schreibt Stefan:

Huhu wir sind auch wieder wohlbehalten zurück aus der Lebkuchenstadt!
War sehr schön sonnig dort, das Rennen erstklassig bis auf kleine Mängel. Hab jedenfalls die zweitschnellste Gruppe erwischt und ohne Zwischenfälle diese bis ins Ziel begleitet.. zeitweise ganz vorn und auch manchmal hinten ;-) Zum Ziel gings einen leichten Hügel rauf, diese Chance hab ich genützt (wie eigentlich an jedem Anstieg) und mich vorne abgesetzt :-D
Ergebnis: 100 km mit kurzer Kopfsteinfplastereinlage, Zeit: 2:34:24. Am Anfang vier Stürze im Hauptfeld vor mir.. hui!
Rechnet mal den Schnitt aus :eek:

Kann euch ja mal beim nächsten ToH erzählen :daumen:
Vielleicht beim Grillen?

Vielen Dank auch an meinen liebsten Schatz, der mir am Start das wärmende Gepäck abgenommen und im Ziel brav auf mich gewartet hat!
Hoffe ihr hattet eine schöne Tour zum Staffelsee!

Grüsse, Stefan

...Ergebnis: 100 km mit kurzer Kopfsteinfplastereinlage, Zeit: 2:34:24....
Rechnet mal den Schnitt aus :eek:...

Knapper 40er, würde ich sagen. Ich bin stolz auf dich (und auch auf die Conny, denn wo wärst du gelandet ohne ihre offensichtlich perfekte Betreuung und die mentale Zuwendung).

Franz :daumen: :daumen:

@Bitfire: in der Patrone wäre schon noch einige Luft gewesen. Hätte also auch damit den Reifen voller bekommen. War wohl zu vorsichtig, brauche das Teil ja zum Glück nicht dauern ;).

@Thelonious: Jürgen, vielen Dank nochmal für die Schlauch-Leihgabe! Habe es zum Glück nicht gebraucht, war alles o.k.!

@alle: habt Ihr Euch die Rampen-Balgerei am Golfplatz noch angetan :D??

Zurück