• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

WG-Opa und ich werden auch ab München starten.

servus,
hatte ja heute eine "kleine" trainingsrunde im schönen schwarzwald und ich muss sagen schlechter wie heute kann es nächste woche gar nicht werden. jeder tritt eine qual, jedes extraprozent eine höllenqual:eek:....dagegen dürfte ein 36er schnitt geradezu erholsam sein:D

Jetzt hängt euch nicht wochenlang an der "36er-Schnitt-Aussage" auf. Das war nur als absolutes Maximum gedacht, nachdem wir ja gefragt wurden. Im allgemeinen fahren wir zwischen 28 und 32. Jetzt alle zufrieden :rolleyes:.

Ich denke mir im Schwarzwald ist sowas ohnehin nicht möglich. Ist doch wesentlich hügeliger als hier.

jup, diese ganzen "ötzi raser" werden dem red sicher mal zeigen wollen wo der bartel den moscht holt;)

Von den 4 Meldern war glaube ich nur einer beim Ötzi :confused: - zugegebener Maßen aber da recht zügig unterwegs.

Schön ist ja, dass sich hier wirklich ab und zu eine Gruppe zum Gas geben trifft und dann wird das schon anstrengend und schlussendlich auch schnell. Ob das am Freitag so sein muss, weiß ich nicht.

Von den 4 Meldern war glaube ich nur einer beim Ötzi :confused: - zugegebener Maßen aber da recht zügig unterwegs.
Und er hatte einen Elektromotor oder sowas ...
Bin auf jeden Fall zZ alles andere als zügig unterwegs, also kein Stress.

Schön ist ja, dass sich hier wirklich ab und zu eine Gruppe zum Gas geben trifft und dann wird das schon anstrengend und schlussendlich auch schnell. Ob das am Freitag so sein muss, weiß ich nicht.

Wo du erwähnst, in ziemlich genau 2 Monaten wollte ich in Rosenheim am Start stehen, in aktuellem Zustand werde ich nicht weit vom Start bereits überrundet, daher bin ich ab jetzt öfter bei solchem Spaß dabei.
@schmadde: ich sehe zu, dass es am Dienstag klappt.

wenn das mit dem freitag klappt wird sich schon eine angenehme reisegeschwindigkeit zwischen rekom und SB finden:)

das mit dem schnitt muss man ja auch relativieren. einzelkämpfer vs gruppe. in einer gut funktionierenden gruppe ist es natürlich kein problem einen schnitt jenseits der 30 zu etablieren. als einzelfahrer wirds da über einen längeren zeitraum gesehen schon schwieriger wenn auch nicht unmöglich.

Jetzt hängt euch nicht wochenlang an der "36er-Schnitt-Aussage" auf. Das war nur als absolutes Maximum gedacht, nachdem wir ja gefragt wurden. Im allgemeinen fahren wir zwischen 28 und 32. Jetzt alle zufrieden :rolleyes:.

Letzten Sonntag waren es knapp 25 km/h. Naja, ihr mit euren 2 Magneten :rolleyes:

Wo du erwähnst, in ziemlich genau 2 Monaten wollte ich in Rosenheim am Start stehen, in aktuellem Zustand werde ich nicht weit vom Start bereits überrundet, daher bin ich ab jetzt öfter bei solchem Spaß dabei.
@schmadde: ich sehe zu, dass es am Dienstag klappt.

Wie sieht es denn nächste Woche aus. Ich würde gern in Aichach das Kriterium mitfahren. Noch jemand Interesse?

Wie sieht es denn nächste Woche aus. Ich würde gern in Aichach das Kriterium mitfahren. Noch jemand Interesse?

Hm, wird zwar eine ziemlich Blamage, hört sich aber interessant an.
Ich hatte ursprünglich einen anderen Plan für nächstes WE, ich wollte noch dieses Jahr einen der spaßigsten Anstiege in D hochfahren (welcher das ist, wird erst nach dem Gelingen verraten).

Hm, wird zwar eine ziemlich Blamage, hört sich aber interessant an.
Ich hatte ursprünglich einen anderen Plan für nächstes WE, ich wollte noch dieses Jahr einen der spaßigsten Anstiege in D hochfahren (welcher das ist, wird erst nach dem Gelingen verraten).

Ja, nee is klar:D Du wirst eingehen wie ne Primel....

@CDR: Mach Dich mal logger. Ist doch alles nur Späßle.

Zurück