• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!
Ah und noch 4 Wochen bis zum Urlaub, das zählt sich dann doch schon viel angenehmer.

Heute früh gibts ne kurze 10 km Einheit dann gehts auf die Arbeit.

@ triduma,
du läufst doch in Berlin? Da können wir uns eventuell Samstag auf der Messe treffen, du musst glaube ich deine Unterlagen dort abholen.

Morsche,

konnt net mehr schlafen, Katze hat genervt :mad:
@Max
Bei euch muss es aber recht "frisch" sein, oder? Wettermann sprach gerade von 1-2° oder so :frosty:
@all
Und das beste : die nächsten Tage soll es wieder regnen - endlich Regen, hatten wir ja schon lange nicht mehr. Da erscheint der Triathlon in Alzenau in einem ganz neuen Licht - sollte man bei entsprechend niedriger Wassertemperatur am Sonntag etwa einen Neo brauchen, trotz der 550m? :ka:

Mal sehn was heute geht. Nachher wirds laufen angetestet, am späten vormittag Physio, dann überlege ich ne Freiwassereinheit einzulegen. Hier haben jetzt fast nur noch Hallenbäder auf, da hab ich null Bock drauf :mad:

Guten Morgen zusammen,

@triduma:
icon_respekt.gif
icon_respekt.gif
icon_respekt.gif

@Mustang: Wie war's? Glückwunsch! Das ist doch mal ne Ansage.....

@Joe: ich habe gerade mal ein bisschen nach der Crocodile Trophy gegoogelt....das sind ja 10 Etappen :eek: Bist du ein Etappenrennen mit einer solchen Länge schon mal gefahren?

Morsche Männers und Mädels,

@Triduma: Ohne Worte :daumen:

@Adrenalino: joo, Wetter soll wieder "besser";) werden, die Pflanzen seheh ja auch schon wieder sehr trocken aus :eek:
Ich will am WE die 2,5 km im Rahmen der Freiwassermeisterschaften in Köln schwimmen, da ist Neo-Verbot :eek::eek:
Und die Wassertemperatur am Sonntag beim Köln-Tria war "nur" 21°C :mad:
Hoffe es wird bis Sonntag nicht noch kälter :aufreg:

Zurück vom Laufen, 8,7 km 167 hm in knapp 43 Min.
Ja frisch ist es hier, sind aber so ca 7°C in den Niederungen des Oderbruchs sicher kälter.
So nun auf zur Arbeit!

@ nina,
siehste die haben sogar I-Net im Tal der Ahnungslosen!! :D:D

Sie hat doch gar nix geschrieben :confused:

Sorgen mach ich mir um Tina, die hat sich nicht gemeldet :o

Bin gerade am suchen ob hier irgendwo noch ein Freibad geöffnet hat, irgendwie hab ich keinen Bock auf Freiwasser :frosty: oder ich pack den Neo ein.....

@ adrenalino,
sie war doch aber gerade online, das wird doch angezeigt. Ich fürchte Tina ist nicht gestartet bei der Walchsee Challenge und hütet derzeit das Bett.

Morning,

heute abend 1h GA1 Lauf + 1h schwimmen.

Momentan Sonne :) und absolut wolkenloser, blauer Himmel.

Nie würde ich auf die Idee kommen, in ein Freibad oder anderes Gewässer zu gehen, wenn das Hallenbad offen hat, es sei denn, daß das andere Wässerchen wärmer wäre, was aber hier nie der Fall ist:(

@ADJ
Selbst wenn das Hallenbad nur 25m hat? Hmm ich glaube ihr habt ein 50m-Becken, oder? Wie auch immer, Hallenbäder haben hier im Umkreis sowieso Montags alle zu, bis Mai diesen Jahres hatte das Riedbad ne Traglufthalle über dem 50m-Becken, das wird aber saniert......wenn ich also im September Montags schwimmen möchte muss ich entweder ein noch offenes Freibad finden oder in nen See gehen, ein paar haben noch bis 15.09 geöffnet.....
@Max
Wo siehst du das wer online ist? :ka:
Bezügl. Tina wirst du wohl recht haben, so ein Mist :(

@Adrenalino
Ja, so siehts aus, bei uns, 50m Becken, täglich offen und für diech als Frühschwimmer: Di.-Fr. von 6:30 - 8 Uhr:)

Das ist ja sozusagen eine Ausnahmesituation bei dir;)

Der Max hat immer viele Tabs geöffnet und permanent im Auge so auch die Übersicht "Training un WK" und da wir unten doch angezeigt, wer aktiv ist;)

@ ADJ,
ne nur ein TAB offen und den auf der "Training und WK" Seite und da sehe ich dann wer online ist. Es sei denn du hast deine Einstellung so gestaltet das man es nicht sehen kann.

Morgen ;)
Wenn Tina online war hätte sie ja mal schreiben können was war.:confused:
Max, haste die Höhenmeter mit dem garmin gemessen? Wenn ja, die HM Anzeige kannste gleich knicken, die stimmt niemals, da hätte mein Lauf gestern nämlich 700hm gehabt, dadurch dass das GPS Signal immer etwas verfälscht wird, kommen so utopische HM Angaben raus.

Hier Sonne blauer Himmel und trotzdem nur 12°C

Achso, wow ihr stalkt ja ganz schön rum, ich weiß nichtmal wo man sieht wer online ist.

@ tobi,
hm wurden automatisch mitgemessen, auf der Runde habe ich laut Garmin 167 hm nach gpssies.com sind das aber nur 124 hm. Ansonsten bin ich bisher ganz zufrieden mit dem Teil.

Ich weiß schon, die werden immer automatisch miitgemessen, sind aber leider immer (deutlich) zu hoch, was GPS bedingt bei jedem Gerät ist.

@ tobi,
hm wurden automatisch mitgemessen, auf der Runde habe ich laut Garmin 167 hm nach gpssies.com sind das aber nur 124 hm. Ansonsten bin ich bisher ganz zufrieden mit dem Teil.

HI Max,

sag mla, gibt es bei dem gerät auch eine Funktion um ein bestimmten km-Schnitt zu laufen.
Ich meine Du sagst der Uhr ich möchte 6min/km laufen > sagt die Uhr dir dann "schneller" oder "Langsamer"

Geht das damit???

HI Max,

sag mla, gibt es bei dem gerät auch eine Funktion um ein bestimmten km-Schnitt zu laufen.
Ich meine Du sagst der Uhr ich möchte 6min/km laufen > sagt die Uhr dir dann "schneller" oder "Langsamer"

Geht das damit???

Es gibt sogar einen virtuellen Partner, der dann vor oder hinter dir ist;)

Zurück