AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Update:
Ansage für Sonntag, 5.9.: Namlos
Von Füssen nach Pfronten (mit einem kleinen Umweg, daher etwas mehr Höhenmeter als zuerst angekündigt - ausser alle wollen lieber direkt), dann durchs Engetal nach Grän ins Tannheimer Tal, den Gaichtpass runter, ein Stück das Lechtal bis Stanzach. Von dort rauf nach Namlos, über Kelmen, Rinnen und Berwang runter nach Bichlbach. Dann noch ein Stückchen schöner Radweg bis Heiterwang, von wo aus wir dann leider ein Stück Bundesstrasse fahren müssten (geht aber größtenteils runter, ist also recht schnell vorbei). Dann ab Reutte über den Euch schon bekannten Kniepass zurück nach Füssen.
Zusammen etwa 105km und 1350hm mit der schöneren Strecke von Füssen nach Pfronten.
Für die GPS-Besitzer unter Euch:
der geplante Track
Start: 9:30 Uhr in Füssen, ehemaliges
Kurhaus Hochstiftstrasse
Teilnehmer bisher:
Panchon
geronet
bambam81
Ibis
Colna (mit Begleitung? zu 90%)
antjeantje
Thelonious
murd0c (mit Fragezeichen)
BrickTop23
Bitfire
Tourmalet61
Wird allmählich eine ganz nette Truppe! Da haben die Autos auf der Bundesstrasse keine Chance!
Frühtemperaturen Füssen 8°, angeblich Sonne und Wolken, aber trocken morgen.
Einkehr würde ich in einem Gasthof in Namlos vorschlagen. Das wäre nach gut 60km.
Viele Grüße,
Horst
P.S.: nach den Erfahrungen

möchte ich noch anmerken, dass ich nicht länger als max. 20 Minuten länger als die geplante Zeit am Startort warten möchte. Bei den Temperaturen finde ich die Erkältungsgefahr sonst zu gross. Wer später kommt, muss nachkommen (schneller geht ja z.B. die direkte Fahrt von Füssen nach Pfronten über Vils). Wer sicherheitshalber meine Handynummer haben will, bitte PN.