• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Dann probier' ma's nochmal:

Radln zum Kennenlernen

Wann: am Samstag, den 4. September um 14 Uhr (Sonntag gibt's ja Namlos, und da muaß i auffi)
Wo: Am Bankerl in Wangen
Viele Grüße
Franz

Hallo, im Augenblick schaut´s nicht gut aus mit dem Wetter. Was mach mer? Vorschlag: um 12:00 Uhr nochmal beraten.

Viele Grüße
Thelonious
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Gibt's da auch ne Hausnummer zu ?

Hausnummer weiss ich nicht.
Aber das Ding ist nicht zu übersehen!!
Wenn ihr die B 17 von Schwangau herkommt,dann gehts eh gleich am Stadtanfang an der Ampel rechts rein.Nach 100 Meter seht ihr den Bunker schon.
Das dürften auch Grossstadtdschungelerfahrene Münchner finden!!:D:D:D
Man kann vorn und hinter und in der Tiefgarage kostenlos parken!!

Wiegesagt KURHAUS nicht FESTSPIELHAUS!!
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hausnummer weiss ich nicht.
Aber das Ding ist nicht zu übersehen!!
Wenn ihr die B 17 von Schwangau herkommt,dann gehts eh gleich am Stadtanfang an der Ampel rechts rein.Nach 100 Meter seht ihr den Bunker schon.
Das dürften auch Grossstadtdschungelerfahrene Münchner finden!!:D:D:D
Man kann vorn und hinter und in der Tiefgarage kostenlos parken!!

Wiegesagt KURHAUS nicht FESTSPIELHAUS!!

Hi Ibis,

danke! Wie ist denn der Stand Deiner Überlegungen? Du bist doch sicher dabei ;)??

Bis morgen,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

...Radln zum Kennenlernen

Wann: am Samstag, den 4. September um 14 Uhr
Wo: Am Bankerl in Wangen

...

Mitradln wollen
Thelonious
antjeantje
ava_muc
vela
Anton-Ritter
Ghost-Bikerin
plusX
Corinna74
murd0c
Pale Radler
Eigerbiker
Panchon
und vielleicht noch eine ViP :floet:

Hallo, im Augenblick schaut´s nicht gut aus mit dem Wetter. Was mach mer? Vorschlag: um 12:00 Uhr nochmal beraten.

Viele Grüße
Thelonious

Guten Morgen allerseits,

ja, super schaut's nicht gerade aus, aber trocken - zumindest hier in Herrsching. Spontan würde ich sagen, ja, wir treffen uns und wenn's regnet, dann kehren wir ab Wangen auf der Stelle in Percha beim guten Kuchen ein und lernen uns dort ein bisserl kennen - zumindest die, die dazu Lust haben.

Ansonsten kommen wir ja sowieso durch Wolfratshausen. Wenn's uns dort zu ungemütlich wird, dann könnten wir ja mit der Sausebahn nach Hohenschäftlern bzw. München zurückfahren.

@BITFIRE: Das muß ich noch ausrechnen, aber ich denke, ca. eineinhalb bis zwei Stunden vor der Abfahrt am Kurhaus.

So, das war er jetzt, der Zehntausendste. :lutsch:

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hallo Franzi,

ich würde mich Dir gerne anschließen. Ich wohne in Mitten von München (nicht weit von Dir) und kenne die Gegend Perlacher Forst noch nicht.

Gruss
Corinna

Morgen solls Wetter ja schöner aussehen...hoffen wir mal. Bin heut den ganzen Tag unterwegs, meld mich daher dann morgen früh nochmal mit genaueren Angaben. Denke aber, dass ich gg. 13/14Uhr am Perlacher Forst losfahren werde, wir können uns auch gern schon am Kolumbusplatz treffen, wenn Dir das lieber ist, Corinna. Wer sonst noch Lust hat, wir freuen uns auf Mitfahrer, die die Gegend besser kennen als ich ;-)
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Guten Morgen,

für die Kennenlern Tour ist mir das Wetter doch zu unbeständig. Hier regnet es gerade wieder in Strömen.
Ich radle daher nicht mit.

Vielleicht gibt es ja mal eine andere Gelegenheit.

Viele Grüße

Jutta
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Nochmal servus miteinander,

hat denn noch jemand außer mir Lust, sich auf's Ungewisse einzulassen? Notfalls recht kurz, denn in der Gegend kann man eine Tour ja fast permanent abbrechen und auf einem relativ kurzen Weg zurückfahren.

Nächten Samstag hab ich vermutlich keine Zeit für eine Ausfahrt, so daß, wenn wir die Ausfahrt nochmal verschieben sollten, jemand anderes die neuerliche Ansage übernehmen müßte.

Für ca. eine Stunde bin ich nun offline.

Bis gleich
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Morgen zusammen,

nachdem es hier auch nicht besser aussieht würde ich heute auch nicht mitfahren. Hätte aber Interesse morgen nachmittag dann eine Runde zu fahren! Da soll es ja Sonne geben. Für Namenlos fühle ich mich ja auch noch nicht fit genug ;).

LG

Sylvia
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hallo Dietrich,

na, dann sei willkommen. ;)

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,
danke für die freundliche Aufnahme in eurem Grupetto.
Leider muss ich für dieses Wochenende krankheitsbedingt absagen. :mad:
Vielleicht geht ja heuer noch mal etwas zam.

Wünsche euch eine schöne Tour! Wobei, wenn ich so raus schaue......, das war so net angesagt!

Schüttelfrostige Grüße,
Dietrich
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Ich berate gleich nochmal mit dem Triathleten, aber Wetteraussichten sehen nicht so vielversprechend aus und nass wird man auf jeden Fall.

Hab grad meine Erkältung ausgesessen und da is ne Regentour vllt nicht die beste Idee.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Mahlzeit miteinander,

ich bin wieder da und inzwischen weiß ich auch, daß es bei euch in München ziemlich heftig regnen soll - was hier draußen überhaupt nicht so ist, denn mittlerweile sind sogar die Straßen wieder trocken. Insofern seh' ich natürlich, daß die Lust in München geringer und die Vorsicht umso größer wird.

Ich bin nun auch unsicher, was am besten ist, aber ich schau weiter hier rein, ob und ggf. welche weiteren Meinungen und Lüste sich auftun. Vielleicht ergibt sich ja noch spontan etwas und wenn gar nichts passiert, dann dreh ich vielleich noch eine kleine Wörthseerunde.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hallo Dietrich,

dann wünsch ich dir gute Besserung und drück dir die Daumen, daß es vielleicht an einem der nächsten Wochenenden mit einer gemeinsamen Tour klappt.

Trotzdem ein schönes Wochenende
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hi Ibis,

danke! Wie ist denn der Stand Deiner Überlegungen? Du bist doch sicher dabei ;)??

Bis morgen,
Horst


Der Stand meiner Überlegungen ist der,das ich sicher mit dabei bin.
Ich radel aber von mir daheim los und treff mich mit euch am Kurhaus um 9 30 Uhr.
Kann sein,das ich früher heimradel oder das Mittagessen ausfallen lass und etwas Gas gebe,wg. Terminüberschneidung am Nachmittag.
Ansonsten wär ein 28-30er Schnitt schon machbar :D:D :lutsch:, oder????

Wenn was dazwischenkommt hab ich ja deine Handynr. Horst.

Ibis
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hausnummer weiss ich nicht.
Aber das Ding ist nicht zu übersehen!!
Wenn ihr die B 17 von Schwangau herkommt,dann gehts eh gleich am Stadtanfang an der Ampel rechts rein.Nach 100 Meter seht ihr den Bunker schon.
Das dürften auch Grossstadtdschungelerfahrene Münchner finden!!:D:D:D
Man kann vorn und hinter und in der Tiefgarage kostenlos parken!!

Wiegesagt KURHAUS nicht FESTSPIELHAUS!!

noch was zum Parkplatz für morgen:
die Stadt Füssen listet den Parkplatz hinter dem Kurhaus auf. Anfahrt über Schwedenweg. Adresse ist dann Schwedenweg 1.

HTH,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hallo Kennenlernradler,

mir ist es zu nass und zu kalt und es scheint keine Wetterbesserung in Sicht. Da es mit dem Bergpanorama dann ja auch nichts wird, braucht Ihr meine Hilfe bestimmt auch nicht. Auch eine kurze Fahrt ins Cafe nach Percha erscheint mir nicht so verlockend, denn man sitzt da dann mit feuchten oder nassen Klamotten und weiß, dass man noch bei miesem Wetter nach Hause muss.

Mit der Hoffnung, dass es nochmal eine Gelegenheit bei schönem Wetter gibt.
Viele Grüße
Thelonious
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

So, dann muß ich aber mal nachholen, was bisher versäumt wurde...

Servus zusammen,
bin gerad zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin schwer begeistert :)
Hätte Lust am Sonntag ne ca. 60-80km Runde zu drehen (vorzugsweise ab Perlacher Forst). Wohne am Kolumbusplatz, bin gerne für andere/neue Vorschläge offen und würde mich über den ein oder anderen Mitfahrer freuen. Fahre im Schnitt ca. 25km/h, damit alle "Raser" Bescheid wissen :)
Viele Grüße
Franzi

Hallo Franzi,

ist schon komisch, jemanden mit fast identischem Rufnamen zu begrüßen, aber andererseits verbindet das ja auch, aber nicht nur deswegen...

...sei herzlich willkommen hier im Gemeinsamen Sonntagsradler-Thread. Die eigentlich für heute geplante Runde wäre ja, wenn ich deinen Beitrag lese, eigentlich total perfekt für dich gewesen, aber leider, leider...

Aber gut, wenn ihr, du und Corinna, deren Bekanntschaft ich demnächst ebenfalls gerne machen würde, und vielleicht noch weitere Mitradler und -raderlinnen stattdessen morgen eine passende Runde schafft, dann ist das ja auch sehr erfreulich, und ich wünsche euch sonnige Trockenheit und recht viel Spaß dabei. Außerdem hoffe ich natürlich, daß wir demnächst dann auf einer quasi regulären Sonntagstour miteinander radln und uns dabei kennenlernen können.

Viele Grüße und nochmal viel Spaß
Der ganz der andere Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hallo Jürgen,

schade, aber das Wetter hat uns wie schon so oft in diesem Jahr die Tour vermasselt. Ich drücke ebenfalls die Daumen, daß es "nochmal eine Gelegenheit bei schönem Wetter gibt".

Zu dir kann ich ja sagen: Bis morgen
Franz

P.S. Die Wahrscheinlichkeit, daß ich das Plastiklradl rauskrame und die kurze Wörthseerunde fahre steigt somit, denn hier ist es wirklich trocken und schön genug zum Radln.
 
Zurück
Oben Unten