• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

@SKE & DerKlaus:

Dank einer glücklichen Fügung kann ich mich euch morgen um 11 in Werden anschließen!

Wo genau trefft ich euch? Hier ungefähr?

Ich fahre dann um kurz nach 10 in Steele los, schön die Ruhr/See-Strecke entlang.

Schade das Velo nun doch nicht kann.

@SKE & DerKlaus:

Dank einer glücklichen Fügung kann ich mich euch morgen um 11 in Werden anschließen!

Wo genau trefft ich euch? Hier ungefähr?

Ich fahre dann um kurz nach 10 in Steele los, schön die Ruhr/See-Strecke entlang.

Schade das Velo nun doch nicht kann.

oh je, dann triffst du uns aber nicht, wenn du um zehn los fährst.;)
wir haben unsere zeit verschoben. treffen uns jetzt erst um 14 uhr.
essen-werden s-bahnhof.
ist das auch noch ok für dich?

hab übrigens heute schonmal "trainiert". einmal den hülser"berg" hoch. der esel kann kommen! ;)

und als info in die runde:
die radhandschuhe von lidl sind noch schlimmer als die pumpe.:eek::eek::eek::eek:

14:00 Uhr ist für mich zu spät, schade. :(

Um 15:30 muß ich geduscht in mein reguläres Leben zurück. Nach Werden brauch ich ca. 40 Min. 14 bis 14:30 ist also ca. der Punkt, an dem ich mich langsam Richtung Heimat orientieren muß.

14:00 Uhr ist für mich zu spät, schade. :(

Um 15:30 muß ich geduscht in mein reguläres Leben zurück. Nach Werden brauch ich ca. 40 Min. 14 bis 14:30 ist also ca. der Punkt, an dem ich mich langsam Richtung Heimat orientieren muß.

ja, schade. aber klaus hat morgen früh auch noch nen termin.
ABER das wetter wird ja besser, d.h. wieder öfter fahren. dann schaffen das sicher auch nochmal ne runde zudrehen.

Ich hoffe mal das Wetter bessert sich etwas. Ich habe im Normalfall max 3 Tage pro Woche die ich aufs Rad komme. Wenn an denen noch das Wetter nicht mitspielt gibbet Frust. :D

Mit einer gemeinsamen Ausfahrt wird das schon passen. Ich muß ja auch bei euch da oben mal wieder eine Runde flach drehen. Und Velo kennt da so schöne Strecken.

Aber vielleicht packt euch ja auch mal das "Bergfieber". :D

Ich hoffe mal das Wetter bessert sich etwas. Ich habe im Normalfall max 3 Tage pro Woche die ich aufs Rad komme. Wenn an denen noch das Wetter nicht mitspielt gibbet Frust. :D

Mit einer gemeinsamen Ausfahrt wird das schon passen. Ich muß ja auch bei euch da oben mal wieder eine Runde flach drehen. Und Velo kennt da so schöne Strecken.

Aber vielleicht packt euch ja auch mal das "Bergfieber". :D

die schermbeckerecke fand ich auch super. gerne immer wieder.

ob mich das bergfieber packt, werd ich dann morgen entscheiden. ;)

Tschööööö alle zusammen,

ich bin dann erst mal für ´ne Woche weg :jumping:. Schreibt hier nicht soviel rein, ich muss doch dann alles auf einmal nachlesen :eek:

RTF Essen - Werden

Tolles Wetter, tolle Strecke und viele HM
war astrein heute.
@klaus
Unterwegs haben wir uns dann leider verfehlt.
Ich habe mich einer Truppe angeschlosssen die ca. einen
26er Schnitt gefahren sind. Also ganz entspannt.....
@dj
wieviele Hm waren es wirklich?

Man sieht sich
Gruß Wolfgang

AW: RTF Essen - Werden

Tolles Wetter, tolle Strecke und viele HM
war astrein heute.
@klaus
Unterwegs haben wir uns dann leider verfehlt.
Ich habe mich einer Truppe angeschlosssen die ca. einen
26er Schnitt gefahren sind. Also ganz entspannt.....

Man sieht sich
Gruß Wolfgang

sorry Wolfgang, aber heute war scheinbar nicht mein Tag. Ich habe dann in Heiligenhaus die Abkürzung genommen und bin die Talburg nach Kettwig runtergefahren. Dann war ich wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Hause, als du ins Ziel kamst.
Vielleicht sieht man sich mal wieder in DU-Gegend.

Gruß
KLaus

ich wäre gerne am sonntag mitgefahren, aber ich war nicht ganz fit.

nachdem ich am freitag mit klaus schon eine runde in der ecke gedreht habe, musste ich fesstellen, dass in dem gelände nen 26er schnitt ne ganz andere nummer ist. da bin ich noch weit von entfernt.

wie schaut es denn diese woche aus mit dem fahren?
dienstag/mittwoch könnte es wettertechnisch klappen.

falls es heute nochmal dauerhaft aufhört, hätte ich auch lust nochmal mit cdrei eine runde zudrehen?

Ahoi ;-),

war ja wenig los hier gestern ;-) , ich bin übrigens am Samstag in Ratingen die 78 er gefahren - ich fand es gut, auch wenn es Beschwerden über Autoverkehr und Streckenbeschaffenheit gab (ok bei einer Abfahrt hätte man vielleicht 'nen MTB dabei haben sollen - ich war vorne und hab immer abwechselnd "Rinne"-"SChotter"-"Sand" gerufen ;-) -- aber dafür hat mich am Ende der Abfahrt das Adrenalin auch gut weiter getrieben).

Diese Woche sieht's bei mir wohl so aus:
heute nur ganz spontan evtl bei C3 um Duisburg mitfahren (angeblich um 20 h kein Regen mehr http://www.meteoblue.com/de_de/point/forecast/tab/b/pictocast/f/27513/c/de/sday/Mon , dafür aber evtl Windböen) - ist aber eher unwahrscheinlich
@SKE ich würde 'ne PN/SMS schicken falls ich fahre, aber wie gesagt...

Z.Zt versuche ich einen Kollegen für morgen (Di) zu aktivieren, ab Duisburger Süden Rchtg Ruhr, Heiligenhaus usw. dann aber SChnitt eher > 28 (stärker drosseln kann man den nicht).Wenn das nicht stattfindet kurzfristig Individuellplanung (incl. Mi)
wer noch sonstige Anregungen hat: immer gerne

Rest der Woche mal schauen: mein Sohn hat Nachprfg :-( ich hab DO, Fr Konferenzen.

Grüße
Michael

Ahoi ;-),

Diese Woche sieht's bei mir wohl so aus:
heute nur ganz spontan evtl bei C3 um Duisburg mitfahren (angeblich um 20 h kein Regen mehr http://www.meteoblue.com/de_de/point/forecast/tab/b/pictocast/f/27513/c/de/sday/Mon , dafür aber evtl Windböen) - ist aber eher unwahrscheinlich
@SKE ich würde 'ne PN/SMS schicken falls ich fahre, aber wie gesagt...

Z.Zt versuche ich einen Kollegen für morgen (Di) zu aktivieren, ab Duisburger Süden Rchtg Ruhr, Heiligenhaus usw. dann aber SChnitt eher > 28 (stärker drosseln kann man den nicht).Wenn das nicht stattfindet kurzfristig Individuellplanung (incl. Mi)

Rest der Woche mal schauen: mein Sohn hat Nachprfg :-( ich hab DO, Fr Konferenzen.
Grüße
Michael

ok, schick mir eine sms, falls du fährst. allerdings ist es echt ungemütlich heute...
beim 28er schnitt bin ich dann raus morgen..:D sei denn ich finde noch irgendwo nen motor, den ich kurzfristig ans rad schrauben kann.

@klaus
wenn das wetter mitspielt hab ich auch nichts gegen donnerstag.

was ist denn mit den schwarze heide leutchen los? maetty, okko???
und backfisch ist auch abgetaucht!

...

Hmmm,

den Kollegen kenne ich wohl. ;) ;)
Wann würdest Du denn Dienstag fahren wollen? Mir wäre der spätere Nachmittag ganz lieb (ich habe ja noch einiges vor der Brust, wie Du weißt :rolleyes: )
Schnitt >28? Ich?? Nie!! :p

ich hab DO, Fr Konferenzen.

Grüße
Michael

Wem sagst Du das? ;)

Also, sollen wir den morgigen Nachmittag erst mal festhalten und morgen noch mal telefonieren? Weitere Teilnehmer sind gerne willkommen! :)

P.S.: Ich will Dich auf keinen Fall vergraulen, SKE!! :o

P.P.S.: Ich bin den RTF am Sonntag übrigens spontan mitgefahren. War meiner Meinung nach ne sehr schöne Tour. :daumen:

*klick*

und noch mal zum Download

*Noch mal klick*

Zurück