Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spontane Ansage
Freitag, also morgen....17 Uhr Schwarze Heide....
Wer ist noch dabei?
1.Maetty
2.DJ.Midrange
3.
@SKE & DerKlaus:
Dank einer glücklichen Fügung kann ich mich euch morgen um 11 in Werden anschließen!
Wo genau trefft ich euch? Hier ungefähr?
Ich fahre dann um kurz nach 10 in Steele los, schön die Ruhr/See-Strecke entlang.
Schade das Velo nun doch nicht kann.
14:00 Uhr ist für mich zu spät, schade.
Um 15:30 muß ich geduscht in mein reguläres Leben zurück. Nach Werden brauch ich ca. 40 Min. 14 bis 14:30 ist also ca. der Punkt, an dem ich mich langsam Richtung Heimat orientieren muß.
Ich hoffe mal das Wetter bessert sich etwas. Ich habe im Normalfall max 3 Tage pro Woche die ich aufs Rad komme. Wenn an denen noch das Wetter nicht mitspielt gibbet Frust.
Mit einer gemeinsamen Ausfahrt wird das schon passen. Ich muß ja auch bei euch da oben mal wieder eine Runde flach drehen. Und Velo kennt da so schöne Strecken.
Aber vielleicht packt euch ja auch mal das "Bergfieber".![]()
Tolles Wetter, tolle Strecke und viele HM
war astrein heute.
@klaus
Unterwegs haben wir uns dann leider verfehlt.
Ich habe mich einer Truppe angeschlosssen die ca. einen
26er Schnitt gefahren sind. Also ganz entspannt.....
Man sieht sich
Gruß Wolfgang
Ahoi ;-),
Diese Woche sieht's bei mir wohl so aus:
heute nur ganz spontan evtl bei C3 um Duisburg mitfahren (angeblich um 20 h kein Regen mehr http://www.meteoblue.com/de_de/point/forecast/tab/b/pictocast/f/27513/c/de/sday/Mon , dafür aber evtl Windböen) - ist aber eher unwahrscheinlich
@SKE ich würde 'ne PN/SMS schicken falls ich fahre, aber wie gesagt...
Z.Zt versuche ich einen Kollegen für morgen (Di) zu aktivieren, ab Duisburger Süden Rchtg Ruhr, Heiligenhaus usw. dann aber SChnitt eher > 28 (stärker drosseln kann man den nicht).Wenn das nicht stattfindet kurzfristig Individuellplanung (incl. Mi)
wer noch sonstige Anregungen hat: immer gerne
Rest der Woche mal schauen: mein Sohn hat Nachprfg :-( ich hab DO, Fr Konferenzen.
Grüße
Michael
...
Z.Zt versuche ich einen Kollegen für morgen (Di) zu aktivieren, ab Duisburger Süden Rchtg Ruhr, Heiligenhaus usw. dann aber SChnitt eher > 28 (stärker drosseln kann man den nicht).Wenn das nicht stattfindet kurzfristig Individuellplanung (incl. Mi)
wer noch sonstige Anregungen hat: immer gerne
ich hab DO, Fr Konferenzen.
Grüße
Michael