• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Ja vielleicht könnten wir uns Ecke Schwanthalerhöhe/Hans-Fischer-Str. treffen...

Von dort bis zum Parkplatz an der Olympiastr. braucht man so 30-35 Min (dauert ewig durch die Stadt) und von dort bis zur Bank sind es glaube ich nochmal 6km. Insgesamt dann vielleicht 60 Min von Theresienwiese zur Bank!? :ka:

Gruß Sandra

Guten Abend an Alle,
hallo Ladies,

also irgendwie hätte ich schon auch Lust mitzuradln aber ich glaube fast das ihr schon alle viel zu Fit für mich seid und schon viel zu viele Km und Hm in den Beinen habt dass ich mich nicht traue :( ´

Lg
Sevgi

Guten Abend an Alle,
hallo Ladies,

also irgendwie hätte ich schon auch Lust mitzuradln aber ich glaube fast das ihr schon alle viel zu Fit für mich seid und schon viel zu viele Km und Hm in den Beinen habt dass ich mich nicht traue :( ´

Lg
Sevgi

Hey so was will ich nicht hören, also ab mit dir aufs Rad und Spaß haben :D

Ja vielleicht könnten wir uns Ecke Schwanthalerhöhe/Hans-Fischer-Str. treffen...

Von dort bis zum Parkplatz an der Olympiastr. braucht man so 30-35 Min (dauert ewig durch die Stadt) und von dort bis zur Bank sind es glaube ich nochmal 6km. Insgesamt dann vielleicht 60 Min von Theresienwiese zur Bank!? :ka:

Gruß Sandra

Super!! Danke Sandra!!
Treffen wir uns doch 90 Minuten vor der verinbarten Zeit in Wangen.
(also 12.30)
Das gibt uns die Chance ganz gemütlich (inklusive Svegi!!) loszuradeln, zwei Reifen zu flicken, zu ratschen und ggf. noch ein Eis zu essen ehe wir an der Bank in Wangen sein müssen?
Was meint Ihr?

Liebe Grüße & schönen Abend
Antje

ja von mir aus können wir uns gerne um 12:30 treffen. 20 km in 90 Min sollten eigentlich zu schaffen sein. und wenn wir wider erwarten zu früh in der Nähe von Wangen sein sollten können wir ja über leutstetten fahren...........

Viele Grüße

Sandra

Super, danke, dass Du die Führung übernimmst Sandra!
Ich freu mich!!
Antje

Wo ist denn die ominöse Bank in Wangen genau ?
Ich hätte schon lust auf ne 70 km runde am Samstag, ob Anton auch, das weiß ich nicht ..

@Vela: Das zweitberühmteste Bankerl des Landkreises liegt genau hier: Klick. Ich mach' aber eh noch eine richtige Ansage für diese Ausfahrt.

@aus München anradelndes Damengrupetto: Leutstetten ist keine gute Idee, denn sehr wahrscheinlich führt unsere Tour als allererstes nach Leutstetten. Wenn ihr ein wenig die Zeit totradln wollt, dann würd ich zum Dreieck Schorner Straße, Schorn, Neufahrner Straße raten (auf den ersten beiden Straßen sind wir kürzlich, als wir Sandra kennengelernt haben, dem Jürgen hinterhergeradelt).

Schönen Abend
Franz

Hallo Hallo,

zur Samstagstour: bin total d´accord und freue mich - hoffentlich bleibt nur die Wetterprognose nicht so, wie sie jetzt ist... Wasn Sommer!

Einen wunderbaren Tag!

Svenja

Radln zum Kennenlernen

Wann: am Samstag, den 28. September um 14 Uhr
Wo: Am Bankerl in Wangen

Es geht zwischen 50 und 70 Kilometer - wie genau, das legen wir unterwegs in Abhängigkeit von den Höhenmetern fest - durch das Land zwischen den beiden großen Seen. Die Strecke ist schön, arm an Autoverkehr, ein bißchen wellig und sie bietet bei Bedarf auch eine Einkehrmöglichkeit. Im Wesentlichen will ich die gleiche Strecke fahren, die ich auch auf den zwei- oder dreimal in diesem Jahr hier gefahrenen Feierabendrunden vorgeschlagen habe, doch dieses Mal würde ich, falls das Grupetto einverstanden ist, gerne den kurzen, knackigen Anstieg bei Monatshausen mitnehmen (der bietet so zwischen 10% und 15%).

Mitradln wollen
Panthera
Svenjalia
plusX
Stawaltman
antjeantje
colna (hab ich das richtig verstanden?)
Sevgi
vela
Anton-Ritter
Panchon

Mag noch jemand?

Schau ma mal, wie das Wetter wird. Wenn's gescheit regnet, müssen wir's verschieben, aber vielleicht regnet's ja nicht oder es tröpfelt nur ein bissi.

Viele Grüße
Franz

Grillen ohne Helm

Wann: am Freitag, den 3. September um 19:30 Uhr
Wo: Im Seewinkel in Herrsching

Da gibt's bereits einen riesengroßen Grill und außer dem Grill gibt's noch einen Haufen Biertischgarnituren, zwei Stege mitten rein ins Wasser und wirklich viel Platz. Grillkohle, Essen und nicht alkoholische Getränke können wir mitbringen, wie wir wollen, alkoholische Getränke müssen wir am dortigen großen Kiosk kaufen, was ich jedoch als alles andere nur nicht als schlimm empfinde.

Da es sich beim Seewinkel um ein öffentliches Badegelände in Gemeindebesitz handelt, werden dort selbstverständlich auch viele andere Menschen sein, eventuell sogar mit Musik, doch das Gelände ist groß genug für alle und ich werde uns zudem anmelden, so daß wir ein gemütliches Platzerl bekommen.

Ein Tragl Wasser bring' ich mit, zwei Packerl Holzkohle ebenfalls. Jemand sollte noch Grillwerkzeug und Anzünger mitbringen.

Bisher grillen mit
vela
Anton-Ritter
Panthera
ava_muc
Svenjalia (vielleicht)
Tourmalet61 und Tourmalette61 (vielleicht)
BITFIRE
antjeantje
Panchonette
Panchon

Viele Grüße
Franz

...und bei gutem Wetter am Sonntag eine TmH bzw. eine

Tour mit Helm

Wie war das? Wer möchte mitradln? Bisher hat ja niemand etwas vorgeschlagen. Falls das so bleibt, würde ich einmal mehr die Velomotion-Tour und damit eine Tour in den Münchner Süden vorschlagen. Lust hätte ich aber auch auf die Augsburger, die Stauden, den Staffelsee oder auf was ganz anderes. Aber schau ma mal, wer mitradln mag und was das Wetter so sagt.

Viele Grüße
Franz

P.S. Eine weitere Sammlung zur Saisonabschlußtour ist mir gerade zuviel, doch ich mach dieser Tage schon wieder weiter.

Hei Franz,

ich komme am Freitag nur eventuell, da ich noch gaaaar nicht sagen kann, wan´n ich aus der Arbeit komme...

Grüße vielste!!!
Svenja

@geronet: Das mit dem Filmchen wird noch eine Weile dauern, denn momentan hab ich keine Zeit. Aber es könnte immerhin sein, daß ich in nicht ganz naher, aber auch nicht in ganz ferner Zeit Final Cut Pro ausprobieren könnte. Ansonten hab ich festgestellt, daß das Dateiende und damit nicht ganz unwichtige Informationen schlicht fehlen.

Viel Spaß am Wochenende
Franz

Zurück