• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Bin ganz froh das die Begleitung gesagt hat, dass wir die Nordrampe fahren

Tja lieber Thomas - wie gut, dass Du dann doch mal auf Frauen hörst, und die vor einer solchen Tour auch mal in ein Buch schauen!!:aetsch:
Lieben Gruß aus Aschau - vertretungsweise mal ich.. Evi

naja ich hätts halt probiert, weil ich ungern so steil runterfahr. Naja, das nächste mal.

Sind die anderen Bilder angekommen?

Hi Thomas!

Bilder sind da - dank´schön! Und richtig - wir planen das "Ding" am kommenden WE zu erklimmen. Hast noch einen Tipp für uns (Einkehr etc.?) Oder fährst nochmal mit?

Hallo Zusammen

bin gerstern von Flintsbach aus Richtung Irschenberg geradelt und bin am Gasthaus"Zum Moar "hängen geblieben.

Tour: Flintsbach- Reischenhart- Kirchdorf- Wiechs - Feilnbach- Au- Dettendorf -Schlachtham-Kirche Wilparting

Gruß Aus Flintsbach

Matthias

Anhänge

• 04082010066.jpg
    04082010066.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 86

Ey, der Tatzman lebt auch noch :)

Was geht immer so? Wenn Du mal wieder eine Runde drehst gib Bescheid, der Raublinger is immer froh um Mitfahrer, die's nich ganz so eilig haben ;)

Abgesehen davon, dass wir da sowieso nicht raufkommen würden: wie sähen denn die Runde und die Abfahrtszeit aus?

Gruß

Ray

aha - ein kleiner schelm ;)
da kimmt ma doch leicht rauf (ok ned leicht - aber vielleicht :D ) .
mal schaun was wetter macht und meine besseren hälften sagen.

gib dir morgen bescheid

aha - ein kleiner schelm ;)
da kimmt ma doch leicht rauf (ok ned leicht - aber vielleicht :D ) .
mal schaun was wetter macht und meine besseren hälften sagen.

gib dir morgen bescheid

Warum Schelm? Also ich hab bisher bei quäldich.de kein schlimmeres Höhenprofil gefunden als das Kitzbühler Horn :eek:

Welche Runde hättest Du denn geplant?

Gruß

Ray

Warum Schelm? Also ich hab bisher bei quäldich.de kein schlimmeres Höhenprofil gefunden als das Kitzbühler Horn :eek:

Welche Runde hättest Du denn geplant?

Gruß

Ray

is aber nicht schlimmer als mit dem MTB z.B. auf den Pendling oder Brünnstein.
anfahrt über brixental (Hopfgarten etc.) und zurück dann über kössen.

weiß aber leider erst heute gegen 18 uhr, ob sich eine solche zeitinvestition morgen ausgehen wird.
evt. steht ein arbeitseinsatz morgen an :mad:

oh, wird morgen nur für einen kurztrip reichen.
werde vormittag (gegen 9 uhr) losdüsen.
mal schnell die sudelfeldrunde.

muß um 12 uhr leider schon wieder geduscht auf der matte stehn.

gruß
aus RO-Süden

Also ich hab bisher bei quäldich.de kein schlimmeres Höhenprofil gefunden.

also bei Quäldich ist die angegebene bestzeit aufs sudelfeld bei 47 minuten.
:eek: :eek: :eek: - lauter irre !!!
http://www.quaeldich.de/paesse/sudelfeldpass/

also 8 minuten schneller kann ich definitiv nicht mehr fahren.
hat von euch schon mal einer die zeit bis oben gestoppt ?
vom abzweig in niederaudorf bis zum scheitelpunkt.

also bei Quäldich ist die angegebene bestzeit aufs sudelfeld bei 47 minuten.
:eek: :eek: :eek: - lauter irre !!!
http://www.quaeldich.de/paesse/sudelfeldpass/

also 8 minuten schneller kann ich definitiv nicht mehr fahren.
hat von euch schon mal einer die zeit bis oben gestoppt ?
vom abzweig in niederaudorf bis zum scheitelpunkt.

Hallo!

Also das finde ich jetzt nicht so extrem muss ich sagen. Bei der bayerischen Bergmeisterschaft war die Bestzeit aufs obere (!!!) Sudelfeld von Brannenburg aus über die Auffahrt Rosengasse knappe 39 Minuten, also sind 47 min zum Pass nicht sooooooooo extrem.

Ich bin vor paar Wochen mal von Raubling aus über die Passstraße und Grafenherberg aus auf die Walleralm gefahren in 1:30. Ohne Anfahrt sind das knapp 1:10 von der Mautstation bis auf die Walleralm, von daher schocken mich die 47 Minuten zur Passhöhe jetzt nicht wirklich. Aber bei der nächsten Auffahrt über Niederaudorf werd ich stoppen :)

Gruß

Ray

Hallo!

Also das finde ich jetzt nicht so extrem muss ich sagen. Bei der bayerischen Bergmeisterschaft war die Bestzeit aufs obere (!!!) Sudelfeld von Brannenburg aus über die Auffahrt Rosengasse knappe 39 Minuten, also sind 47 min zum Pass nicht sooooooooo extrem.

Ich bin vor paar Wochen mal von Raubling aus über die Passstraße und Grafenherberg aus auf die Walleralm gefahren in 1:30. Ohne Anfahrt sind das knapp 1:10 von der Mautstation bis auf die Walleralm, von daher schocken mich die 47 Minuten zur Passhöhe jetzt nicht wirklich. Aber bei der nächsten Auffahrt über Niederaudorf werd ich stoppen :)

Gruß

Ray

naja, das da keine profis ihre zeiten reinschreiben, ist mir schon klar.
es zählt das verhältnis von strecke zu zeit.
hier fahre ich noch 2,2 km, wenn der erstgenannte schon auf der höhe ist :(
muß ich gleich morgen mittag feierabend machen und das ganze nochmal testen :devil:

So weit ich weis, war die Bestzeit bei der Bayer. Bergmeisterschaft etwas unter 35min (bei den Junioren, der Spensberger wars und 2 min schneller als die Herren) und das auch noch weiter und höher als die normale Sudelfeldstrecke.
Von dem her sind 48min nicht so der Hit... (über die Hummelei)

Servus Leute,

seid ihr (Castellimaus und Thomas) nochmal in den Regen gekommen auf der Fahrt nach Raubling??

Christian

Servus Christian,

ja uns hods nummoi sauber o'grengt. Hod aber dann scho passt.

Beinah hätts no an Unfoi mim Rudi geben. DO san zwoa oid Knacker einfach ohne zum schaun aus der Seitenstraß raus. Phu do hätts boid kracht.

Is des andere Email okemma?

Auf meiner Uhr sann dann rd. 157 km gstanden.

Gruaß
Thomas

Zurück