AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km
Hallo Manni, Hallo Alle die hier so fleißig schreiben und nicht schreiben,
hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich erst jetzt schreibe. Doch ich war die letzten Tage sehr beschäftigt und zudem Anfang der Woche von der letzen Sonntagstour noch etwas erledigt. Auch wenn "ihr" (genauer gesagt: Corinna, Manni und Claudia) meine Leistung vom Sonntag lobt, ich war nicht nur erledigt sondern richtig erschöpft

! Bei den letzten 15 km war mir sogar ein bißchen übel und schwindlig - hatte wohl zuviel Sonne abbekommen. Im Schatten habe ich mich aber schnell wieder erholt. Insgesamt war die Strecke anstrengend aber landschaftlich traumhaft schön! Wir waren eine große Gruppe von 16 oder 17 Leute und die Mitradler und -radlerinnen waren alle super nett. An der Stelle möchte ich mich vor allem bei Franz für die erneut sehr gute Führung bedanken, aber auch bei Horst für den Zuspruch den Berg hinauf und bei David, dass du deinen Rücken wieder zur Verfügung gestellt hast, ohne den hätt ich die letzten 15 km wohl nicht geschafft. Trotz den kleinen Blessuren, die schnell vergessen sind, eine klasse Tour würde ich immer wieder machen und kann sie jedem empfehlen!
Aber nun zur nächsten Sonntagstour im flachen Bad Wörishofer Land. Manni - ich muss nicht arbeiten und bin auch dabei, freu mich schon drauf! Was mich auch jeden Tag riesig gefreut hat, wenn ich ins Forum geguckt habe, da war ja so einiges los! Und ich darf weitere zwei neue Mitglieder im Augsburger Thread begrüßen. Einmal - Soli-Ritchey - freut mich, dass du hier mitmachst und wegen dem Radl/Hintern brauchst du keine Gedanken machen - das machst du/dein Hintern oder Radl schon ;-). Und ein Hallo an Franz aus Landsberg schön, dass du auch unseren Thread gefunden hast und am Sonntag ein Stückerl mitfährst.
Manni dir vielen Dank, dass du die nächste Sonntagstour geplant hast und hier eingestellt hast - freu mich dich wieder zu treffen.
Ansonsten find ich es klasse, dass am Sonntag wieder dabei sind: Max, Corinna, Claudia, Annette, Felix
- kommt Domi und Basti auch mit?
Hi Luca, was ist mit dir? - schon lang nichts mehr von dir gelesen(- bist du im Urlaub?) wär schön wenn du auch mitradelst, auch wenn es wenig Hügel gibt

!
Sylvie, schade dass du nicht mitfahren kannst!
So jetzt gehts aber ins Bett - liebe gute Nacht allen
Anne