J
Jbnk03
AW: Tour de France 2010
Das war sie schon nach der letzten Tour.Aber die Tour 2010 ist wohl entscheiden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war sie schon nach der letzten Tour.Aber die Tour 2010 ist wohl entscheiden...
Wieso sollten die Pyrenäen prinzipiell steiler sein? Und der Tourmalet hat doch kaum Kehren.Die Pyrenäen liegen Contador viel mehr als die Alpen, die sind steiler und die in den Kehren fährt man wie gegen eine Wand.
Weil das so ist. Dafür sind viele Anstiege dort kürzer.Wieso sollten die Pyrenäen prinzipiell steiler sein?
Wieso sollten die Pyrenäen prinzipiell steiler sein? Und der Tourmalet hat doch kaum Kehren.
.gibts vllt schon irgendwelche doping vorfälle,mit dem rennrad motor da?Hab ma was gefunden bei nem verrein:
http://www.radsport-tva.de/Berichte...n-unter-Verdacht-Motor-Doping-in-der-U13.html

Kann man nicht bestreiten. So sehr ich mich für Andy freuen würde, er wird die Tour nicht gewinnen.Das ist doch egal, ob die steiler (was sie zweifellos sind) sind oder nicht. Fakt ist, dass Contador in allen Bergen dem Schleck maßlos überlegen ist. Hier zu schreiben, dass Contador bei längeren Anstiegen ggü. Andy im Nachteil ist, ist der Witz des Tages. Wann hat der Schleck den Contador mal ordentlich Zeit abgenommen auf einer langen Steigung.----> NIE.
...
Trotzdem: Die Tour ist - auch dieses Jahr - erst in Paris zu Ende!
Also ich habe heute keinen sonderlich überlegenen A. C. gesehen!
Warst du vielleicht grad auf dem Klo als das Alien dem Rodriguez hinterher und dem Arschleck davon ist? Da hättst du mal sehen können, wie schnell man alleine einen Vorsprung von 39s an einem solchen Berg egalisieren kann. Und das war schon beeindruckend...
Warst du vielleicht grad auf dem Klo als das Alien dem Rodriguez hinterher und dem Arschleck davon ist?...
Naja, Vino und Strategie - das hat sich bei T-Mobile schon nicht vertragen.
Aber was will er sagen, er hatte die Power nicht um die Etappe zu gewinnen. Da kann er AC eigentlich nichts vorwerfen.
...aber Vino hätte sich mit nem Etappsieg sicherlich noch geschmeidiger ins Team eingefügt und den wird AC noch brauchen in den nächsten Tagen!
So sehr ich den Vino mag, ein Teamplayer ist er nicht. Ich frage mich, ob er sich grundsätzlich auf ihn verlassen kann.Aber das AC den Rodriguez mit hochzieht war taktisch schon saublöd. Klar, Gesamtsieg geht vor Etappensieg, und Vino war sicherlich voirgeschickt worden, und hatr Astana ne Menge Arbeit erspart, aber Vino hätte sich mit nem Etappsieg sicherlich noch geschmeidiger ins Team eingefügt und den wird AC noch brauchen in den nächsten Tagen!