AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Hallo liebe Sonntagsradler(innen),
bin neu in diesem Forum und, wenn auch als Endvierziger schon im fortgeschrittenen
Alter, zumindest als Rennradler noch ziemlicher Neuling, ein Späteinsteiger also. Hab mir Ende letzten Jahre aus einer Laune heraus ein Rennrad zugelegt und drehe seither allein meine Runden. Mittlerweile fehlt es mir weniger an der Kondition als vielmehr an der Motivation, sprich motivierenden Mitradlern. Deshalb hab ich mich hier mal kurz umgesehen und bin schließlich auf Eure Runde hier gestoßen. Ist zwar zunächst einmal für einen Außenstehenden etwas verwirrend, was man hier so alles liest. Trotzdem hoffe ich, daß ich mir bei Euch Rat holen kann. Ich komme aus dem Landkreis Ebersberg und suche konkret eine kleine Gruppe von Rennradlern, die regelmäßig unter der Woche am Feierabend noch ein, zwei Stunden kräftig in die Pedale tritt und der man sich zwanglos
anschließen könnte. Speziell im Münchner Osten/ Ebersberger Raum habe ich hier nichts
gefunden, aber vielleicht kennt ja jemand von Euch eine bereits existierende Gruppe in diesem Raum, oder Ihr könnt mir sagen, ob es Sinn macht, innerhalb dieses Forums selbst
eine Suche zu starten.
Ganz unabhängig davon würde ich bei Eurer für diesen Sonntag angekündigten Tour zum
Spitzingsattel gerne einmal mitfahren, quasi zum 'Ausprobieren'. Ich gehe mal davon aus,
daß Ihr keine Gruppe von Extremsportlern seid und ich wenigstens im Windschatten mithalten könnte. Falls Ihr überhaupt so 'alte Herren' wie mich mitnehmt, dann gebt mir
bitte noch rechtzeitig Bescheid, ob es bei dem angekündigten Startpunkt und der Zeit
bleibt. Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
Einstweilen viele Grüße
Auriga