AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Ansage
München-Valepp-Spitzingsattel am Sonntag, den 11.7.
Warum/Weshalb/Wieso/Wie
Ohne die Strecke schon gefahren zu sein, aber weil ich schon soviel schönes gelesen habe über die Valepp-Spitzingsattel-Tour möchte ich das endlich tun. Wenn die Satelliten am Wochenende nicht ausfallen, haben wir auch gute Chancen, die Strecke zu finden. Sucht man bei gpsies nach München und Spitzingsattel, findet man z.B. das hier:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uyiezgstalshfomy&referrer=trackList
Das wäre also der Routenvorschlag.
Von wo aus? Und wann überhaupt?
Mein Treffpunktvorschlag ist die (hoffentlich allseits) bekannte Kugler Alm. Am liebsten wäre mir ein Treffen dort um 08:30, ich bin aber noch verhandlungsbereit, sollte das für die von weiter draussen anreisenden nicht machbar sein.
Wie weit ist das?
Von dort aus sollten ungefähr 150km und 1500hm zusammenkommen.
Schaffen wir das?
Aber selbstverständlich. Und, je früher wir losfahren, umso mehr Zeit haben wir ja dafür.
Wer fährt mit?
Bisher haben sich gemeldet:
MartinW
Panchon (100?%)
solea008 (?)
geronet -> RTF plus Spitzing?
noroot
Gedo
Wer möchte noch mit? Wer möchte sein Fragezeichen zu 100% umwandeln?
Ich freue mich schon
Viele Grüße
Sebastian
Ansage
München-Valepp-Spitzingsattel am Sonntag, den 11.7.
Warum/Weshalb/Wieso/Wie
Ohne die Strecke schon gefahren zu sein, aber weil ich schon soviel schönes gelesen habe über die Valepp-Spitzingsattel-Tour möchte ich das endlich tun. Wenn die Satelliten am Wochenende nicht ausfallen, haben wir auch gute Chancen, die Strecke zu finden. Sucht man bei gpsies nach München und Spitzingsattel, findet man z.B. das hier:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uyiezgstalshfomy&referrer=trackList
Das wäre also der Routenvorschlag.
Von wo aus? Und wann überhaupt?
Mein Treffpunktvorschlag ist die (hoffentlich allseits) bekannte Kugler Alm. Am liebsten wäre mir ein Treffen dort um 08:30, ich bin aber noch verhandlungsbereit, sollte das für die von weiter draussen anreisenden nicht machbar sein.
Wie weit ist das?
Von dort aus sollten ungefähr 150km und 1500hm zusammenkommen.
Schaffen wir das?
Aber selbstverständlich. Und, je früher wir losfahren, umso mehr Zeit haben wir ja dafür.
Wer fährt mit?
Bisher haben sich gemeldet:
MartinW
Panchon (100?%)
solea008 (?)
geronet -> RTF plus Spitzing?
noroot
Gedo
Wer möchte noch mit? Wer möchte sein Fragezeichen zu 100% umwandeln?
Ich freue mich schon
Viele Grüße
Sebastian