• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Da Cancellara immer noch das "Hauptfeldchen" bremst gehe ich davon aus das beide Schlecks einigermassen gesund sind...

OHOHOHOHOH. Scheiße.. Bin echt mal gespannt wen es wie schlimm erwischt hat von den Favoriten.... Die Schlecks sahen echt übel aus. Schade wenn jemand deswegen die TOur verliert...

Ein rabenschwarzer Tag für SaxoBank...

Cancellara verliert das Trikot ohne eigenes Verschulden.. Er hätte ohne Probleme die paar Sekunden zufahren und das Trikot sichern können.. Hoffentlich sind Andy und Fränk in Ordnung und können in den Alpen/Pyrenäen wie gewünscht angreifen.

Auch wenn ich enttäuscht bin, dass Fäbu das Trikot bereits abgeben muss, war die Entscheidung von Riis natürlich richtig und absolut logisch.

@Bikeracer - Da hast du natürlich recht, wenn ich sowas schaue muß ich mit den Konsequenzen leben.

Ganz und gar nicht!
Wenn man sich darauf einigt nicht zu sprinten, warum stellt sich Hushovd dann in die 1. Reihe? :mad:
Hoffentlich verteilt die Jury heute keine Sprintpunkte im Ziel!

Japp, war in der 1. Reihe im Hauptfeld. Von McEwen habe ich ja nix anderes erwartet, aber Hushovd hätte ich da doch als faireren Sportsmann eingeschätzt. Zumal er ja auch von der Absprache vorn profitiert hatte.

Was genau ist denn vorgefallen, dass nicht gesprintet wurde? Habe nur gesehen, dass Cancellara mit der Tourdirektion geschnackt hat. Sah aber recht freundlich aus. Und dann seine Ansage im Hauptfeld...

Würde zu gern wissen, was Fäbu mit der Rennleitung abgemacht/besprochen hat?

Bravo Chavanel!

PS: ich habe den gruppierten Zieleinlauf auch nicht richtig verstanden.
Welcher zusammenhang mit der Stürzen?
Oder wegen gestern?

Würde zu gern wissen, was Fäbu mit der Rennleitung abgemacht/besprochen hat?

Bravo Chavanel!

Moin!
Upps, ging voll unter. Châpeau Chavanel! :daumen:
Denke dass Fäbu erklärt hat, dass es sich nicht um einen Streik oder ähnliches handelte um Strafen abzuwenden die gerne mal ausgesprochen werden wenn es Absprachen im Feld gibt.
Vive le Tour
Christian

oh nein...andy gestürzt.

aber was soll der kommentar von dem zdf-kommentator?!?! "Es wäre typisch für Armstrong jetzt Zeit auf Andy gutzumachen". Der merkt ja garnichts mehr :mad:

Vielleicht lässt du dir mal von jemandem erzählen, was 1999 auf der Passage du Gois passiert ist. Dann merkst du vielleicht auch mal was.

Zurück