• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Ich versteh euren persönlichen Arger um Cav nicht, könnte man ja denken Ihr seid zu Fall gekommen. Klar ist es nicht schön, wenn ein Fahrer so kurz hintereinander für Stürze verantwortlich ist, aber mich hat er nicht umgerissen ;) :D
Ich denke im übrigen auch nicht, das er so ohne weiteres Siege einfährt, schließlich fahren da auch noch ein paar andere Sprinter mit. Fortsetzung folgt ja schon heute.

...weil er fahrlässig die Gesundheit seiner Mitfahrer gefährdet.

Fäbu wird mMn übermorgen für Furore sorgen und versuchen seinem Traum Toursieg durch einen höllenritt über die Pavés näher zu kommen als viele Experten es glauben. Holt er da 5" raus, kann er in den Bergen 7-8" verlieren und im EZF die fehlenden 2-3" rausfahren. Wäre blöd, wenn er DAS nicht versuchen würde. Und blöd ist er nun wirklich nicht!
Glaube ich nicht denn Cancellara wird mMn in den Bergen mehr als 7-8 Minuten verlieren und Saxobank wird nicht ihren besten Kopfsteinpflasterfahrer ziehen lassen und riskieren, dass Andy nach dem Prolog noch mehr Zeit verliert. Denke er wird bei ihm bleiben müssen.

eurosport hat ja leider kein live streaming mehr
seit 2 jahren nicht mehr oder so

mal sehn ob zdf was in die leitung brezelt .

jetzt schreib du mir mal, was du unter einem Livestream verstehtst. Ich bin gespannt.

Nicht aufregen Läute! Die Testosteron geladenen Sprinter riskieren immer in der ersten TDF Woche immer kopf und Kragen um einen Sieg ein zu fahren. Das ist genau seit Cipollini`s Sprinterzug so! Das einzige das mir auffällt ist, das die Jungen Sprintzer die Zieleinfahtren nicht auswendig kennen. Die letzte rchtskurve wurde vom Columbia Zug katastrophal angefahren! Genau den gleichen Fehler machte die glieiche Manschaft beim Giro (oder ev bei der quatar oder California Rundfahrt). Dort verschätzten sie sich auch grüntlich bei der letzten rechts Kurve! Leider habe ich das video auf die schnelle nicht gefunden. Die gesterigen Stürze bei ca. 800 m und ca 450m sind meiner Meinung nach einfach doof gelaufen. Da kann ich kein bösartiges oder asoziales Verhalten feststellen... auch wen der Franzose sehr schnell wider auf den Beinen Stand und zu meinem amysieren häftig mit seinem Mittelfinger winkte!

Tja, nur diesen dummen Freedocast, der fast überall überträgt, krieg ich im Büro nicht rein, wird wohl geblockt vom proxy. Der USStream geht zwar, aber die Qualität ist einfach zu schlecht.
Da lob ich mir mein USB-DVBT-Stick und die braven öffentlichen Sender, die sich eines besseren besonnen haben und wieder täglich 1,5-2h übertragen. In 10 min gehts los.

oh nein...andy gestürzt.

aber was soll der kommentar von dem zdf-kommentator?!?! "Es wäre typisch für Armstrong jetzt Zeit auf Andy gutzumachen". Der merkt ja garnichts mehr :mad:

Zurück