• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Man will versuchen Roth & FFM etwas zu entzerren.
Außerdem findet dieses Jahr FFM am gleichen WE wie klagenfurt statt, da befürchtet man, das sich die Veranstaltungen die Teilnehmer wegnehmen.

Edith: Der Zusammenhang mit der Damen Fußball WM will sich mir nicht erschließen.

Man will versuchen Roth & FFM etwas zu entzerren.
Außerdem findet dieses Jahr FFM am gleichen WE wie klagenfurt statt, da befürchtet man, das sich die Veranstaltungen die Teilnehmer wegnehmen.

Edith: Der Zusammenhang mit der Damen Fußball WM will sich mir nicht erschließen.

Frankfurt ist glaub Endspielstadt...deswegen der Zusammenhang!

Ich brech jetzt zur letzten 100km Tour auf...mir geht mal sauber der Kackstift:lol:

Schreib heute Mittag mal meine gesamten Trainingsdaten hier rein...die letzte Woche zähl ich dann nicht mehr als Training....

Bis dann...

28 Seiten zum nachlesen :love:

Bin wieder da nach 24h Busfahrt. war wirklich eine sehr geile Woche, was gibts hier neues?

Nach Schweden waren es 37h + 5h Fähre, Olee.

Was war hier los wie gings den WKlern letztes und dieses WE, bin ja schon seit vorletzten Donnerstag weg da die Telekom es nicht geschafft hat uns in der neuen Wohnung direkt umzuschalten.:mad:

Wie fährt man 37 h + 5 h Fähre? Da bis du irgendwo am Polarkreis, mal ohne Scheiß, du brauchst mit dem Bus von Chemnitz nach Rostock 5 - 7 h hast dann 5h Fähre, wo fährst du dann 30 h lang hin??

Vielleicht haben sie zwischendurch übernachtet und die Zeit mitgezählt?:confused:

@Juengelchen: Unser Aushängerschild hat den von Cubes Verein veranstalteten HM gewonnen, Max hat es trotz zahlreicher Probleme bei seiner MD ins Ziel geschafft.

Max, die Zeit war natürlich nicht die reine Fahrzeit sondern die Zeit von Chemnitz bis Zielort im Norden Schwedens, inklusive Pausen warten auf Fähre etc.

Hatten nicht noch einige letzte Woche eine OD? ttria und saxoshuttle oder?
Heute jemand am Start?

Hy Tobi ,
Fotos online auf Powerman.org
Sind ein paar Gute von Dir dabei ,
gute Erholung vom Freizeitstreß :D

Hy Tobi ,
Fotos online auf Powerman.org
Sind ein paar Gute von Dir dabei ,
gute Erholung vom Freizeitstreß :D

Grad angeschaut, unser Hundi ist auch dabei, sind welche von dir dabei? Leider seh ich die von der Radwende nicht, vielleicht war die Qualität wegen des Regens zu schlecht:ka: Hätte gern eines von meinem Ritt!

Bei dir steht nächste Wocche FFM an oder?

So. Pünktlich zm Fußball wieder daheim;) Öffentliches Glotzen ist nicht so mein Ding, wenn ich da das Publikum sehe.....
Trainiert habe ich auch, indem ich die RTF gefahren (ging mit dem TT besser, als erwartet) bin und triduma habe ich auch "öfters" getroffen:). Bei mir waren es 216.5km (3100Hm), gefahren in 7:41, bei Sonne pur:love:
Was man so für Leute sieht:D- wie kann es sein, daß man auf so eine perfekte RTF (Verpflegung!) einen Rucksack mitnimmt, oder flatternde:eek: Windjacke, Ärmlinge und sonstigen überflüssigen Mist?
Nun ja, jeder ist anders und ich brauch ja auch was zu lästern:devil:
Ich hab heute mal zur Abwechslung meine Socken daheim vergessen, ging problemlos, meine Füße sehen auch nicht anders aus, als gestern;)
Es gab auch noch einen schönen Radrucksack!
Wenn ich denke, wie ich noch vor wenigen Jahren in den Seilen hing, bei kürzeren RTF`s, vorhin hätte ich auch ohne weiteres noch 1h laufen können:) Das müssen die Lebens-km sein, von denen man manchmal hört;)

Schönen Sonntag.

So. Pünktlich zm Fußball wieder daheim;) Öffentliches Glotzen ist nicht so mein Ding, wenn ich da das Publikum sehe.....
Trainiert habe ich auch, indem ich die RTF gefahren (ging mit dem TT besser, als erwartet) bin und triduma habe ich auch "öfters" getroffen:). Bei mir waren es 216.5km (3100Hm), gefahren in 7:41, bei Sonne pur:love:
Was man so für Leute sieht:D- wie kann es sein, daß man auf so eine perfekte RTF (Verpflegung!) einen Rucksack mitnimmt, oder flatternde:eek: Windjacke, Ärmlinge und sonstigen überflüssigen Mist?
Nun ja, jeder ist anders und ich brauch ja auch was zu lästern:devil:
Ich hab heute mal zur Abwechslung meine Socken daheim vergessen, ging problemlos, meine Füße sehen auch nicht anders aus, als gestern;)
Es gab auch noch einen schönen Radrucksack!
Wenn ich denke, wie ich noch vor wenigen Jahren in den Seilen hing, bei kürzeren RTF`s, vorhin hätte ich auch ohne weiteres noch 1h laufen können:) Das müssen die Lebens-km sein, von denen man manchmal hört;)

Schönen Sonntag.

Hi ADJ,
hättste das mit dem Laufen nicht im Ziel als wir zusammen gequatscht haben sagen können. Bei einem Stündchen laufen mit Dir zusammen wär ich sofort dabei gewesen.
Viel Spass beim Fussi gucken.
Gruß
triduma;)

Hi ADJ,
hättste das mit dem Laufen nicht im Ziel als wir zusammen gequatscht haben sagen können. Bei einem Stündchen laufen mit Dir zusammen wär ich sofort dabei gewesen.
Viel Spass beim Fussi gucken.
Gruß
triduma;)

Haha. Ich hatte nur Sandalen dabei;)

Wieso sind denn die Straßen heute so leer ? So müßte es immer sein !

Bonjour :D,

kurze Meldung aus der Provence : brüllende Hitze ( wie geil ) viel Wind, superschöne Gegend und unser Haus ist der absolute Wahnsinn – Frühstück und Abendessen auf dem Balkon mit unverbauten Blick auf den Mont Ventoux, unglaublich…….
Trainieren mit dem Rad kein Problem, fürs laufen habe ich direkt am Haus keinerlei Möglichkeiten ( Stichstraße und keine Feldwege weit und breit ), dazu müsste ich ca. 5 Minuten ins Tal oder zum nächsten Ort abfahren oder ständig die Stichstraße rauf und runter laufen ( 1km einfacher Weg ) :lol: na mal sehen wie ich das löse.
Schwimmen kein Problem, genügend Schwimmbäder in der näheren Umgebung vorhanden und auch einige Badeseen. Bei der Hitze wird ich da aber nicht im Neo auflaufen, am Ende holt noch jemand die Gendarmerie :lol:
Morgen geht’s für nen Tagesausflug nach Avignon, bei den vielen Sehenswürdigkeiten die es dort gibt wird das schon den ganzen Tag dauern – aber die Kultur darf nicht zu kurz kommen.

Habt ne schöne Zeit zu hause, ich lese alles nach wenn ich wieder da bin, hab jetzt weder die Lust noch die Zeit :p

Tschööööööö :wink2:

Zurück