• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ja immer Isostar hydrate weil ich sonst nie was ausser dem und squeezys vertragen habe.....................:confused:
Morgen noch mal ein versuch ansonsten starte ich mit tee und cola mix am Sonntag

Triduma ,hope so ....

Verpflegungsprobs ist großer Mist ,dringend mal nen Testtag im Training :(
Viel Erfolg So

Kupferle ,Treff am Do 11h Mainkai ??Radrunde abfahren ??

Triduma ,hope so ....

Verpflegungsprobs ist großer Mist ,dringend mal nen Testtag im Training :(
Viel Erfolg So

Kupferle ,Treff am Do 11h Mainkai ??Radrunde abfahren ??

Guten Morgen...

ich weiß es noch nicht 100%ig....Meine Freundin ist mit ihren Schülern auf Studienfahrt in Hamburg.Kommt Freitag wieder heim.Kann also sein, dass ich erst Freitag Nachmittag bzw. Sa in der Früh Richtung Frankfurt aufbrech.Bist schon nervös?

Bei mir schwankts zwischen "ich komm sauber durch" und "das ist ne Nr. zu groß"....

Auf dem Rad gestern hab ich mich sehr stark gefühlt und im Wasser läuft es normal....laufen bei starker Hitze macht mir ein bissl Sorgen...aber alles wird gut!:bier:

Moin Moin,
ui ui ui unsere beiden IMF Starter scharren ja schon ordentlich mit den Hufen.
Ja die Taperphase ist mit das Schlimmste was es gibt.

@ devilspuke,
wo startest du am Sonntag? Im Zweifel einfach nur Wasser in die Flasche!
Iso ist zwar alles schön und gut, aber für den Notfall tuts auch Wasser, evntuell mittendrin nen Schluck Cola oder Tee.

@ all,
ich werde heute wohl nicht allzu lange online sein, bin ja nur bis 12 im Büro und danach "Fasching" feiern.

@ adrenalino,
ich weiß zwar nicht genau wann du fährst, wünsche dir aber nen schönen Urlaub.

Moin Moin,
ui ui ui unsere beiden IMF Starter scharren ja schon ordentlich mit den Hufen.
Ja die Taperphase ist mit das Schlimmste was es gibt.

@ devilspuke,
wo startest du am Sonntag? Im Zweifel einfach nur Wasser in die Flasche!
Iso ist zwar alles schön und gut, aber für den Notfall tuts auch Wasser, evntuell mittendrin nen Schluck Cola oder Tee.

@ all,
ich werde heute wohl nicht allzu lange online sein, bin ja nur bis 12 im Büro und danach "Fasching" feiern.

@ adrenalino,
ich weiß zwar nicht genau wann du fährst, wünsche dir aber nen schönen Urlaub.

Viel Spass beim feiern!

Meine Taperphase geht ja schon länger!Der Juni war sowas von bescheiden, was das Training angeht...aber egal, da muss man durch...

Ich werd heut nochmal aufs Rad und nen kurzen Koppellauf dranhängen....

Sa/So in den See und dann wars das wirklich...dann gibts nur noch Einheiten mit 30-40 min...

@sascha,
alkfrei feiern und hoffentlich icht so lange, starte Samstag auf der MD im Spreewald.

Trozdem Danke!!

@IM-Starter
Bange machen gilt nicht - ihr werdet das Kind schon schaukeln!!! :daumen: Auch wenns die Taperphase ist - ab und an nächste Woche ruhig mal Gas geben, nicht zu sehr ausruhen! Sonst seid ihr am Sonntag zu erholt und zu müde.
@Max
Wir fahren heute nacht/morgen ganz früh los, mal sehen. Ich bin also heute noch den ganzen Tag online :daumen:
Bin extra früh aufgestanden um weiter zu packen, ich hasse es......

Hallo zusammen,

so....bin auch wieder da :D

Hab' ich irgendwas wichtiges verpasst? Ist ja fast unmöglich 2 oder 3 Tage nachzulesen....ihr postet ja wie die Wilden.

Turbo, altes Haus...wir telefonieren heute abend....:daumen:

Moin Heiko,
alles i.O.,
Fr. Colorline, hat´s flachgelegt, der geht´s grad nicht so gut, irgendeine Blutgeschichte.
Ansonsten viel Vorfreude auf die jetzt in rascher folge anstehenden Wettkämpfe.

Guten Morgen!

Mööönsch, ihr macht ja Hammereinheiten!

Wahnsinn, wie jetzt schon die Vorfreude gemischt mit Angst und Adrenalin von Euch LDlern rüberkommt! Sauber! Jungs-das werdet ihr schon schaukeln! habt noch ein bißchen Zeit

Turbo-cooles Logo! Du wirst auf alle Fälle auffallen!

kupferle-ignorierst Du die Wade? Seit meinem längeren Waldlauf gestern zickt der Oberschenkel wieder :mad: ich geh jetzt erst mal schwimmen und dann wart ich mal ab ob ich noch laufen gehen kann..radeln will ich bauch noch und die Hochzeit gestern war suuper! Nachmittags noch ein bißchen arbeiten und morgen ab auf die nächste Hochzeit.

Adrenalino: Bist Du ganze 2 Wochen weg??? Ohne I-net??

Morgen Tria's

gerade meine zeit in der Schwimmtschälänsch eingetragen ;)

@Mädels: schwimmt ihr gar nicht mehr??

Ihr seid 17h im Rückstand

Come on > move you!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

Wobei ich glaube Nina, DU bist derzeit die Einzige Frau die hier trainiert, oder???

Morning @ all,

@kupferle
Jeder hat ja irgendeinen Plan, bei mir war es immer so, daß ich 1 Woche vorher nochmal ca. 90 min Rad + 30 min. laufen, gekoppelt im WK Tempo gemacht habe. Gibts das bei dir nicht?
Und in der letzten Woche, auch nochmal 1h Schwimmen und Mittwoch oder Donnerstag 1h Rad, mit Intervallen eingestreut.
Ja, sonst viele kurze Einheiten, aber jede Disziplin trotzdem mind. 3 x....

@Max
viel Spaß mit dem Rock!

@Adrenalino
Vergiss nichts beim einpacken;) - viel Spaß im Urlaub- kein I-net? Entzug! ;)

@ headhunter,
dieses WE MD Spreewald, dann 04.07. MTB Rennen in Polen 18.07. MTB Sprint Tria 08.08. MD Werbelinsee 28/29.08. Familientria & MD KnappenMan

so bin dann mal weg...24h MTB mit einem Partner abwechselnd rund um Davos ..Samstag 14Uhr bis Sonntag 14 Uhr...zum Glück ist das Wetter jetzt etwas besser und meine Erkältung auch...

http://www.124davos.ch/

und bei www.Datasport.ch kann man evtl. während dem Rennen sehen wie es steht...

bis Sonntagabend...

JOE
ps...war da gestern Abend nicht irgendein Fussballspiel ?

Morgen Tria's

gerade meine zeit in der Schwimmtschälänsch eingetragen ;)

@Mädels: schwimmt ihr gar nicht mehr??

Ihr seid 17h im Rückstand

Come on > move you!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

Wobei ich glaube Nina, DU bist derzeit die Einzige Frau die hier trainiert, oder???

Ich war gestern schwimmen, bei den Swimnights! :streit:

@ Max. Da hast Du ja was vor Dir ;)

@ Joe: Viel Spass und gib alles :daumen:

Zurück