AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6
@headhunter & Adrenalino & alle anderen:
Aktuelle Nachrichten:
Die englische Nationalmannschaft besuchte vor ihrem dritten Spiel ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Jamal
@Nina: Fischland-Ostseestrand, aber FKK Abschnitt! Erste Einheit (Schwimmen) am 3.7. oder 4.7.. Nur Volleyball spiele ich dort mit Hose, ist sonst unangenehm, wenn ich tief im Sand baggern muss und noch jemand hinspringt

Ich hasse einfach "Bikinistreifen" (bevor hier Sprüche kommen, ich trage normale Shorts, keinen Bikini

)
Wie meinte eine alte Schulfreundin zu mir neulich beim Klassentreffen vor allen Anwesenden, die ich sonst immer nur am Strand gesehen habe: "Na endlich sehen wir uns auch mal angezogen"
@Randy wg. nackig: Kein Problem

Bleib ruhig zu Hause. Je weniger Männer dort sind, desto attraktiver wird der Strandabschnitt
@Randy wg. Leistungscheck: Wußte gar nicht, dass es in der Steinzeit schon um persönliche Laufrekorde ging.

Lassen wir das Thema jetzt lieber. Du musst keinen überzeugen, dass Leistungstest unsinnig sind (was ja eh nicht der Wahrheit entspricht) und ich habe die Entscheidung längst getroffen, weil ich bereit bin dafür das Geld auszugeben.
Ich stehe den Leistungsdiagnostiken auch eher kritisch gegenüber.
Vor allem darf man eines nicht vergessen: Das kostet richtig Geld !!!
Mit einer LD ist es nicht getan !
Davon müssen im Verlauf der Saison mindestens 3 (!!!!!) gemacht werden, um ein aussagekräftiges Bild vom status quo und der dann folgenden Leistungsentwicklung zu bekommen.
Von der Kohle kann man schon mal einen schönen Laufradsatz anzahlen.
Frage: Was bringt einen Anfänger in der Regel denn aber weiter bei einer LD? Ein LRS oder 3 Leistungsdiagnosen?

Ich tippe jetzt einfach mal auf die LDs und deswegen habe ich mich auch dafür entschieden, zumal ich mir gerade erst einen neuen LRS zugelegt habe (Citic 3000s aero) und der reicht auch dicke für mein Leistungsniveau - behaupte ich jetzt mal ^^
Was nützt denn ein dickes (tolles) Rad, wenn die Leistung dazu nicht passt. Sowas finde ich immer oberpeinlich. Einen Carbon-Tri-renner für 6.000 EUR fahren und sich von mir auf meinem 5-Jahre alten Alu-Cube-Attempt für 800 EUR überholen lassen. Peinlich so was.
@Kochi22:
Das ist eine Community mensch....
Deswegen schreibe ich bewußt Gemeinschaft. Ich kann diese Internetsprache überhaupt nicht leiden. ("community", "hab dich geadded", "poste mal was", etc. - Ganz schlimm auch die Klum immer bei Topmodels. "Competition", "battle", etc.) :kotz: Mein Gott, die schöne deutsche Sprache verkommt irgendwann wirklich noch.

Dann ist das eben old-school, auch wenn ich junge 29 bin.