Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
@ Randy,
sind doch noch 4 Tage!
@ Randy,
sind doch noch 4 Tage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Adrenalino: Kurze Spitzen sind ja ok, warum nicht einfach 3*5' Tempo? Die drei Stunden waren eben nicht locker und problemlos.
Anders ist es, wenn Du den WK aus dem vollen Training heraus bestreiten willst, dann möchte ich nichts gesagt haben, abgesehen von den Bedenken bezüglich des Knieproblems.![]()
Ich hätte nicht "Du" schreiben sollen, gemeint war ja das Training von Nina.
Für Dich, Adrenalino, ist der WK dann ja ein letzter Formtest vor der LD. Wie war nochmal die Distanz? Hast Du bestimmt schonmal geschrieben, aber hier schmeißen ja so viele die Distanzen in den Raum....![]()
LD ist meist 3,8-180-42,195 außer es ist eine von der ITU(?) die Adrenalino am Comer See(Comolakeman) macht.
Der Dua der eigentlich ein Tria sein soll betröägt 5-40-10.
Ich hätte nicht "Du" schreiben sollen, gemeint war ja das Training von Nina.
Für Dich, Adrenalino, ist der WK dann ja ein letzter Formtest vor der LD. Wie war nochmal die Distanz? Hast Du bestimmt schonmal geschrieben, aber hier schmeißen ja so viele die Distanzen in den Raum....![]()