C
celkev2009
Ich bin auf der Suche nach einem guten und zuverlässigen Magnesiummittel. Mit einer Ausnahme, Biolectra Braustabletten, bin ich für jeden Tipp dankbar.:dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magnesium sollte grundsätzlich nur bei Mangelerscheinungen wie Krämpfen ergänzend aufgenommen werden.
Der Körper hilft sich bis zu einem gewissen Grad selbst, mit Magnesiumzugeben unterbinde ich die Regenerationskrädte des Körpers...
mit Magnesiumzugeben unterbinde ich die Regenerationskrädte des Körpers...
das würde mich aber mal brennend interessieren was da dran ist.
Er könnte das meinen:
Gibt man dem Körper synteteisch hergetellte Stoffe, verlernt er, über den "natürlichen " Weg die Stoffe aufzunehmen und zu Filtern.
Ich kann nur eines dazu sagen= Haferflocken:aetsch:
Danke für die vielen Tips und Kommentare. das mit den Vollkornprodukten gefällt mir am besten. Wenn es da nicht trotzdem eine Mangelerscheinung gäbe. Ich fahre gut und gerne 500 km die Woche, davon eine Einheit am Mittwoch mit voll Power, heißt bis zum Anschlag, 36 km als Zeitfahrstrecke. Der Rest der ca. 500km GA 1 bis GA 2. Montasg und Freitags in der Regel Ruhetag, soll heißen, null Bike unter dem Arsch.
Am Freitag zeigen sich doch Muskelkrämpfe in den Oberschenkel und auch Verhärtungen. da ich sehr auf Ernährung achte, esse überweigend Fisch, Vollkorn, Eiweißprodukte, Obst und Gemüse. Nun wollt eich gerne Nachführen mit, nennen wir es mal Chemie.
Eine Blutuntersuchung ergab auch einen niedrigen Magnesiumanteil.
So nun suche ich das geeignete Präparat. Der eine schwört auf die Billigprodukte, der andere wieder auf die etwas teuren. Was denkt Ihr....welches sind die wirkungsvollsten?
wie wärs mit gerolsteiner. das hat u.a. 108 mg magnesium. 3 liter am tag und du hast soviel wie bei einer kapsel. und das schön über den tag verteilt.
Gibt man dem Körper synteteisch hergetellte Stoffe, verlernt er, über den "natürlichen " Weg die Stoffe aufzunehmen und zu Filtern.