Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie pflegst du die Gurte?
HRM1BDen, den ich empfehlen würde gibt es leider nicht mehr neu zu erwerben. Garmin HRM1B. Der verrichtet bei mir seit über 10 Jahren seinen Dienst bei minimaler Pflege. Nachteil ist, das er ein bisschen unbequem zu tragen ist und nur ANT+ kann. Hatte damit aber nie irgendwelche Aussetzer oder Fehlmessungen, im Vergleich zu Alternativen, die ich immer wieder mal wegen Bluetooth Kompatibilität ausprobiert habe.
das ist ja mal interessant!... aber die größte Zuverlässigkeit erreiche ich mit den alten "Gummiknüppel"-Designs. Auf eBay gibt es noch einen Händler der Restbestände verkauft, zwar nicht das Original von Garmin aber nahezu baugleiches unter den Männern VDO und MyNAV. Letzteres noch etwas billiger, wohl weil die Marke in Deutschland nie wirklich existiert hat (scheint ein gescheiterter italienischer GPS-Anbieter gewesen zu sein?)
...
Ich gestehe, Putzen zählt nicht zu meinen StärkenWie pflegst du die Gurte?
.Ist dir natürlich freigestellt, mit deinen Sachen umzugehen wie du es magst. Aber das ist schon ein wesentlicher Faktor. Garmin hat mehr oder weniger ausführliche Beschreibung, und man soll beispielsweise das Ding möglichst nicht im Chlorwasser benutzen und wenn, dann danach sofort waschen. Ich wasche meinen HRM Pro Plus jedes mal nach dem Schwimmen und wenn ich viel schwitze.Ich gestehe, Putzen zählt nicht zu meinen Stärken.
Ich gestehe, Putzen zählt nicht zu meinen Stärken.
Schwimmen ist nicht meins, Pulsgurte kommen nur beim Radfahren drinnen und draußen zum Einsatz.Ist dir natürlich freigestellt, mit deinen Sachen umzugehen wie du es magst. Aber das ist schon ein wesentlicher Faktor. Garmin hat mehr oder weniger ausführliche Beschreibung, und man soll beispielsweise das Ding möglichst nicht im Chlorwasser benutzen und wenn, dann danach sofort waschen. Ich wasche meinen HRM Pro Plus jedes mal nach dem Schwimmen und wenn ich viel schwitze.