sven_kunterbunt
Mitglied
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Hallo Horst,
so gerne ich wieder mal mit dir radeln würde, kann ich diese Einstellung aber durchaus nachvollziehen. Beim aktuellen Wetter muss man sich (sofern man trocken bleiben möchte) recht spontan auf die Gegebenheiten einstellen können.
Nein, nein. Nachdem ich gestern insgesamt ca. 5 Stunden geradelt bin, ist heute ein Erholungstag angesagt. Den werde ich dann wahrscheinlich im Regen auf irgendeinem Fussballplatz verbringen.
Diesen wünsche ich dir und allen anderen ebenfalls.
Ciao,
Sven
Hallo Horst,
- ich dann evtl. schneller auf ein trockenes Zeitfenster im Regenradar reagieren kann
- die Schauer eher im Tagesverlauf kommen sollen und Ihr mir dann vermutlich zu spät startet
- bisher angekündigt ist, dass es umso mehr regnet, je näher man an die Berge kommt. Da fahre ich lieber Richtung Norden (oder Westen wegen des Winds). Nicht dass es uns wieder so geht wie bei der Tour nach Hohenkasten...
so gerne ich wieder mal mit dir radeln würde, kann ich diese Einstellung aber durchaus nachvollziehen. Beim aktuellen Wetter muss man sich (sofern man trocken bleiben möchte) recht spontan auf die Gegebenheiten einstellen können.
Jetzt hoffe ich erst mal, dass heute vielleicht noch zwei trockene Stunden kommen...
Nein, nein. Nachdem ich gestern insgesamt ca. 5 Stunden geradelt bin, ist heute ein Erholungstag angesagt. Den werde ich dann wahrscheinlich im Regen auf irgendeinem Fussballplatz verbringen.

Man liest sich! Schönen Feiertag,
Horst
Diesen wünsche ich dir und allen anderen ebenfalls.
Ciao,
Sven