• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

Schaut so aus, als seien wir dann zu viert morgen. Ich pump vorsichtshalber schon mal die Reifen auf, denn es könnte ja wirklich was werden mit der Tour.

Ich drücke die Daumen
Der andere Franz

Super,
ich pumpe auch gleich noch auf und richte schon mal alles so, dass ich ohne Umschweife morgen Vormittag losfahren kann (brauche ca. 1 Stunde). Ich schaue heute gegen Mitternacht und morgen gegen 7:30 (?) nochmal ins Forum.
Bis hoffentlich morgen
Antje
PS: Wenn mir einer von Euch eine Notfall-Leihkarte mitbringen könnte, wäre das ganz super.

Sehr schön,
da darf ich doch nicht fehlen.
(da brauche ich mein Rad heute gar nicht erst zu putzen ;-)
Also dann bis morgen 7.30 hier im Forum.

Gerd

Hab noch was vergessen zu erwähnen (für die Interessenten des morgigen Ausflugs): wegen der Temperaturen und fehlender geeigneter Möglichkeiten gibt es wohl keine grössere Einkehr, sondern nur Riegelpausen - falls das noch jemand abschrecken sollte. Aber das kennt Ihr ja schon von der Planseetour :D; auch wenn das damals wirklich nicht so geplant war...

Hab noch was vergessen zu erwähnen (für die Interessenten des morgigen Ausflugs): wegen der Temperaturen und fehlender geeigneter Möglichkeiten gibt es wohl keine grössere Einkehr, sondern nur Riegelpausen - falls das noch jemand abschrecken sollte. Aber das kennt Ihr ja schon von der Planseetour :D; auch wenn das damals wirklich nicht so geplant war...

Das sehe ich schon deswegen so, weil ich nicht auskühlen mag. ;)

Guten morgen zusammen,

draussen ist es wie angekündigt: grau, kalt (6,5 Grad), windig - wie im November. Aber trockene Strassen! Ich zähle also auf Eure Motivationsunterstützung!

Bis nachher,
Horst

Guten morgen zusammen,

draussen ist es wie angekündigt: grau, kalt (6,5 Grad), windig - wie im November. Aber trockene Strassen! Ich zähle also auf Eure Motivationsunterstützung!

Bis nachher,
Horst

Guten Morgen die heutigen Sonntagsradler,

hier ist die ferne Motivationsunterstützung - viel Spaß und Glück!!!
Im Nordosten Muc´s ist es dito grau, kalt (5,2 Grad brbbrbbr), windig und es fängt leider an zu Nieseln.....:(

Hoffentlich bleibt es im Süden trocken,

René

Guten morgen zusammen,

Bis nachher,
Horst

Horst, ich kämpfe gerade schwer mit mir ... und gehe zum x-ten Mal durch, ob ich genug anzuziehen habe, ich habe mich irgendwie noch nicht auf Herbstanfang eingerichtet

Hallo Horst,

ich bin schon ganz heiß,
was ist mit Franz und Antje?

Gerd

Hallo zusammen,
Ein Indiz, dass es trocken bleiben könnte: Unsere Katze turnt draussen rum. Bei Aussicht auf Regen in den nächsten 6 Stunden hätte sie sich jetzt an ein lauschiges Plätzchen verdrückt. Ich denke, 9.30 Uhr sollten wir starten.
Franz

ich geh jetzt mein Rad aufpumpen! Winterkleidung liegt schon bereit...

Hallo zusammen,
Ein Indiz, dass es trocken bleiben könnte: Unsere Katze turnt draussen rum. Bei Aussicht auf Regen in den nächsten 6 Stunden hätte sie sich jetzt an ein lauschiges Plätzchen verdrückt. Ich denke, 9.30 Uhr sollten wir starten.
Franz

Bitte fahrt ohne mich. Ich war gerade mal mit meiner wärmsten Montur draußen. So kalt, so weit weg von Zuhause und das am Anfang meiner vierten Radlwoche, das pack ich doch noch nicht ... :-(((

also dann bis später, ich mache mich jetzt auf den Weg zum Bahnhof Parkplatz.

Gerd

Aloha,

ups, da habe ich wohl verschlafen. Na dann wünsche ich euch mal viel Spass.

Ciao,
Sven

Zurück