AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
So,
dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Das Radl ist wieder sauber, der Radler ist wieder sauber und satt ist er jetzt auch.
Die wichtigsten Rahmenbedingungen sind also damit erfüllt.
Es war eine wirklich schöne Quertour, die so gerne wiederholt werden kann. Ich hoffe, dass alle anderen Mitfahrer auch einen solchen riesigen Spass an dieser Veranstaltung hatten wie ich.
Schade dass ihr, Panchon und noroot, schon zwischendurch wieder umdrehen musstet, denn so war es euch verwährt am Kloster Schäftlarn unter strahlend blauem Himmel zu radeln.

Leider haben wir es nicht geschafft ein Foto zu machen, darum müsst ihr uns einfach so glauben.
Auf dem Rückweg haben wir auf der linken Isarseite noch die ein oder andere sehr schöne Ecke gefunden, allerdings hatten wir auch kurze Streckenabschnitte, während derer man mehr laufen und tragen musste, als dass man hätte fahren können. Hat aber dennoch viel Spass gemacht.
Abschliessend möchte ich nochmal festhalten, dass ich froh bin ein Querradl zu haben, aber bergauf auf losem Untergrund ist ein MTB dann doch nur durch ein anderes MTB zu ersetzen.
So, jetzt aber genug der Worte, denn meine isotonische Hopfenkaltschale wartet auf mich.
Ciao,
Sven