Hallo,
ist mein erster Beitrag hier und bin auch neu in der Welt vom Rennrad.
Ich hab mitbekommen das es wohl Probleme mit Beulen/Blasen beim Schwalbe Ultremo gab, daraufhin hab ich direkt mal geguckt was mein Rad so drauf hat - Ultremo R.1 - ich war beruhigt.
Bis Heute...
Super Wetter, ich wollte zu einer Tour aufbrechen - nach ein paar Kilometern merke ich ein holpern, wie bei einer schlecht geteerten Straße.
Aber beim anhlaten sah ich das Übel... Bei beiden Reifen....
Hatte auch dran gedacht ob ich zuviel Druck drauf hatte, aber war nur jeweils 8 Bar drauf
Haben also die R.1er auch das Beulen/Blasen Problem?
Bekomm ich von Schwalbe nur neue R.1er?
Leider ist deren Hotline Samstags nicht besetzt und alle Händler in meiner Nähe haben bereits geschlossen.
Bin ca. 550KM mit den Reifen gefahren
Viele Grüße
Thomas
ist mein erster Beitrag hier und bin auch neu in der Welt vom Rennrad.
Ich hab mitbekommen das es wohl Probleme mit Beulen/Blasen beim Schwalbe Ultremo gab, daraufhin hab ich direkt mal geguckt was mein Rad so drauf hat - Ultremo R.1 - ich war beruhigt.
Bis Heute...
Super Wetter, ich wollte zu einer Tour aufbrechen - nach ein paar Kilometern merke ich ein holpern, wie bei einer schlecht geteerten Straße.
Aber beim anhlaten sah ich das Übel... Bei beiden Reifen....
Hatte auch dran gedacht ob ich zuviel Druck drauf hatte, aber war nur jeweils 8 Bar drauf
Haben also die R.1er auch das Beulen/Blasen Problem?
Bekomm ich von Schwalbe nur neue R.1er?
Leider ist deren Hotline Samstags nicht besetzt und alle Händler in meiner Nähe haben bereits geschlossen.
Bin ca. 550KM mit den Reifen gefahren
Viele Grüße
Thomas