• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

@MartingW: Im zweibesten Cafe in Percha gibt's koffeinhaltige Heißgetränke sowie quarkhaltige Süßspeisen. Darauf, ob's diese Art von Süßspeisen auch in gefrorener Form gibt, hab ich bisher leider nie geachtet. ;)

Meine Glaskugel läßt für morgen übrigens nichts Gutes erahnen, aber schauen wir einfach am Abend und morgen früh, wie sich das in der Realität dann wirklich darstellt.
  1. Cafe: koffeinhaltige Heissgetränke und quarkhaltige Kaltsüßspeisen sind auch sehr recht!
  2. Wetter: Die Kachelmann-Wetterstation in Andechs sagt heute besseres Wetter voraus als gestern, kaum Regen.
siehe auch: Wetter

Anzeige

Re: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Die Brucker hatten gestern dann ihre erste

Feierabendrunde
Für
Brucker (and friends)

für dieses Jahr. Wie sich herausstellte, ist määd noch recht neu in Bruck und er wird somit noch die ein oder andere Strecke kennenlernen wollen. Da sollte also noch einiges gehen.

Gefahren sind wir eine schöne Runde durch den LK FFB mit einem kleinen Abstecher an den Ammersee.

@YaGonna & die Nachbarn aus FFB: Freut mich, daß eure Runde geklappt hat und umso bedauerlicher finde ich es, daß ich erst um halb neun aus der Arbeit konnte, denn hätt ich früher raugekonnt, wäre ich gerne mitgeradelt.

Die Wetteraussichten für die kommenden Tage sind ja mal wieder traurig, denn eigentlich hatte ich vor, am Dienstag oder Mittwoch ebenfalls mit dem angekündigten Feierabendrundeln anzufangen und eine entsprechende Runde einzurichten. Im Moment bin ich aber ein wenig unsicher, ob ich nicht doch vielleicht eine Woche länger warten soll.

Man wird sehen...

Schönen Nachmittag
Franz

@Panthera: Servus Gerdi,

bevor ich's vergesse: Vorhin bin ich mal wieder an unserer Badestelle gewesen. Die Leiter am Steg ist montiert, die Wellenbrecherbretter ebenfalls, aber der Steg selbst trägt nun ein Kleid aus nagelneuem Holzk und sieht einfach wunderbar aus. Es wird Zeit, daß es wärmer wird, finde ich.

Bis bald
Franz

Die Wettervorhersage für morgen hat sich ja im Vergleich zur gestrigen ziemlich verschlechtert. Wann wollen wir uns denn Morgen zur Wetterbeurteilung hier verabreden? Zwischen 09:00 und 09:30?

Viele Grüße
Sebastian

hallo an alle im osten :D

ihr macht schon touren, schön, hier bei uns geht noch nix zusammen, ich radl im moment alleine durch die gegend - würde ja morgen bei euch mitradeln, aber in diesem sommer habe ich kein auto (gehe ab mai auf schule) und bis starnberg radl wäre ja schon eine tour für sich, zumindest jetzt im frühjahr :frosty:

also, mehere schichten anziehen, lange büchs an und viel spaß!

grüße
chris

@bikerchris68: Marktoberdorf wäre auch mal eine schöne Gegend zum fahren ... :D

Guten Morgen. In München ist es trüb mit bereits leichtem Regen/Schneeregen. Ich bleibe heute daheim... Schade, hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser.

Viele Grüße
Sebastian

Schönen guten Morgen beisammen,

schaut ja nicht so toll aus da draußen. Schnee auf den Dächern und ziemlich kalt, 2.8°C. Ich glaube ich kneife auch.

bei mir in WM ist das Wetter noch ok, mal sehen, was der Franz schreibt...

Guten Morgen allerseits,

in Herrsching ist es so wie in Weilheim, aber ich fürchte das Wetter kommt noch, denn es hieß ja, es zieht von Ost nach West. Thomas, wenn's in einer guten Stunde immer noch so ausschaut wie jetzt, könnten wir uns ja vielleicht auf eine kleine Runde bei uns draußen treffen? Vielleicht 40 bis 60 km im Kreis, so daß wir notfalls abbrechen könnten. Was meinst du?

Vielleicht ist das ja auch doof, denn ich glaube ja auch, daß es noch kommt.

Bin jetzt aber schnell am Frühstückmachen und gleich wieder da.

Franz :wink2:

wir könnten uns in WM treffen, z. B. auf dem Parkplatz vom Hagebaumarkt in der Münchener Str., eine runde Runde bekäme ich schon zusammen. Ich mein, ich bin auch nicht böse, wenn wir's heute absagen, ich bin auch unschlüssig, Regen ist für Mittag auch angesagt :ka:

Und jetzt scheint sogar die Sonne!

Ich muß jetzt schnell mit dem Hund raus und würde, wenn's dir nicht zu blöde wird, gerne danach nochmal schauen, wie's ist. Wenn ich, wie gesagt, jetzt rausschaue, dann will ich radln, aber mir ist schon auch klar, daß die Regenwahrscheinlichkeit in ein oder zwei Stunden sakrisch hoch sein wird, und dann hab ich auch keine Lust mehr. Tendenziell würde ich aber auf alle Fälle lieber nach Weilheim fahren und mit dir eine kleine Runde drehen.

Bis gleich
Franz

Viel Spass euch!
Mein Alternativprogramm: Küche abbauen. Fast wie Rennradfahren.

@MartinW: Ja, klar, dir viel Spaß. Thomas und ich haben stattdessen gerade per Telefon abgesprochen, daß wir uns wider besserer Wettererwartung um 11 in Weilheim treffen und eineinhalb bis zwei Stunden radln..., wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen sit.

Schönen Sonntag
Franz

Zurück