• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

Also ich fahr jetzt dann bald von Grainau über Oberammergau bis nach Unering rauf ;-)
Ist sonstwer in der Gegend unterwegs?

Hat jemand Lust & Zeit mich heute Nachmittag auf einer kleine Schäftlarnrunde zu begleiten? Ungefähr 17:00 ab Tierparkbrücke?

Viele Grüße
Sebastian
Etwas später wäre ich gerne dabei, 17.00h schaffe ich leider nicht. Wäre 18h auch i.O.?

Hi Stefan,

Adresse ist per PN unterwegs. Kommst du echt? Ui, da bin ich gespannt. Wann? Tel kannst du meine Handynummer verwenden.

Edit: Daß ich vielleicht doch Kuchen aufteiben kann, ist zweifelhaft, aber ich will's nicht ausschließen. :lutsch:

Ciao
Franz

Etwas später wäre ich gerne dabei, 17.00h schaffe ich leider nicht. Wäre 18h auch i.O.?

Bei 18:00 wird das verfügbare Tageslicht etwas knapp fürchte ich - hast Du Licht? Über Gesellschaft würde ich mich schon sehr freuen. Ginge vielleicht 17:30?

OK, 17:30 (mit Licht für den Fall der Fälle dabei) an der Tierparkbrücke - vielleicht möchte sich ja noch jemand anschliessen?

OK, 17:30 (mit Licht für den Fall der Fälle dabei) an der Tierparkbrücke - vielleicht möchte sich ja noch jemand anschliessen?

Das ist leider keine Frage des Wollens.

So, ich geh jetzt Kuchen für den Stefan und mich kaufen.

Servus
Franz

Nachdem sich jetzt noch sonst niemand gemeldet hat und es für MartinW mit 1730 wohl doch nix wird fahren wir erst um 18:00 an der Tierparkbrücke los.

die Daumen drücken hat geholfen, glaube ich. Ich bin mir zwar nicht so sicher wofür Du sie gedrückt hast, aber MartinW und ich hatten eine sehr schöne kurze Feierabendrunde, die für meine Verhältnisse sogar ziemlich flott war. Pünktlich bei Einbruch der Dunkelheit war ich wieder zuhause, und auch MartinW hat es nicht mehr weit gehabt und ist somit hoffentlich gut bei seinem Italiener gelandet.

Ich bin jetzt sehr guter Dinge für Sonntag, und wünsche noch einen schönen Abend!
Sebastian

Dann man tau für Sonntag!

Wer hat Lust, der angekündigten Kühle zu trotzen? Es gibt eine Runde...

Um den Starnberger See

Nochmal genauer: Am Sonntag, den 11. April 2010 treffen sich die unentwegten Sonntagsradler und -radlerinnen um 11 Uhr vor dem Eingang des Schwimmbads in der Strandbadstraße von und zu Starnberg am Starnberger See zu einem Rennradausflug, der uns einmal um besagten See führt.

Weil es eine relativ kurze Ausfahrt werden wird - geschätzte 70 bis 80 Kilometer - wird's ein wenig wellig, nicht jedoch wirklich schlimm. Wem die Lust nach mehr steht, der/die sollte lieber gleich mit dem Radl anreisen, was beispielsweise ich gerne tun würde, doch mangels Zeit vermutlich nicht werde tun können. Eine Pause unterwegs ist nicht vorgesehen, doch hinterher, das weiß ich jetzt schon, hab ich große Lust auf das zweibeste Cafe in Percha und da würde ich mich selbstverständlich freuen, wenn der eine oder die andere mitkäme.

Laut vorlauter Ankündigung radln bisher mit:
wörth
noroot
MartinW
Panchon

Ich bin gespannt, a) ob ich den Weg, den ich mir heute zusammengeklickt hab, gut finde und b) ob noch weitere unentwegte Radler und Radlerinnen der angesagten Kühle zu trotzen wagen.

Schönen Abend
Franz

... sehr schöne kurze Feierabendrunde, die für meine Verhältnisse sogar ziemlich flott war. Pünktlich bei Einbruch der Dunkelheit war ich wieder zuhause, und auch MartinW hat es nicht mehr weit gehabt und ist somit hoffentlich gut bei seinem Italiener gelandet.
Jo, war echt eine schöne Runde, zusammen motiviert sich einfach leichter, hat Spass gemacht.
Und klar bin ich gut bei meinem Italiener (dem besten der Stadt - fragt ihn ;-)) gelandet und hab's mir sehr gut gehen lassen.

Weil es eine relativ kurze Ausfahrt werden wird - geschätzte 70 bis 80 Kilometer - wird's ein wenig wellig, nicht jedoch wirklich schlimm. Wem die Lust nach mehr steht, der/die sollte lieber gleich mit dem Radl anreisen, was beispielsweise ich gerne tun würde, doch mangels Zeit vermutlich nicht werde tun können.
Nachrichten des vergitterten Wetter-Amphibiums
Schaut ganz passabel aus, bin schon gespannt auf die Runde. Wer fährt denn auf dem Zweirad an, wer mit dem Auto? Bin noch am überlegen was mehr Stress ist, Radl einpacken oder zusätzlich 40-50km.

... das weiß ich jetzt schon, hab ich große Lust auf das zweibeste Cafe in Percha und da würde ich mich selbstverständlich freuen, wenn der eine oder die andere mitkäme.
Gibt es dort milchhaltige, gefrorene Süsspeisen in verschiedenfarbiger Ausprägung? Das wär klasse!

Hi Franz,
Vielen Dank noch für den Kuchen und Kaffee, den hab ich gebraucht ^^
Und übrigens hatte ich noch ein paar Klamotten liegen lassen ,-)

Schönes Wochenende noch!

Servus Stefan,

das mit den Klamotten ist zwar praktisch, aber es wäre meiner Nase nach nicht nötig gewesen. ;)

Hat mir auch Spaß gemacht, und ohne dich hätt's für mich auch keinen Kuchen gegeben. Besonders allerdings war, daß gleich, nachdem du wieder weg warst, mein Progrämmchen prinzipiell funktioniert hat. Mit diesem Erfolg hab ich den Arbeitstag dann auch beendet.

Gute Nacht und auch euch beiden ein schönes Wochenende
Franz

Servus MartinW, Sonntag wollte ich mit dem Rad anreisen, wenn Du möchtest können wir gerne zusammen fahren.

Viele Grüße
Sebastian

Guten Morgen allerseits,

@MartingW: Im zweibesten Cafe in Percha gibt's koffeinhaltige Heißgetränke sowie quarkhaltige Süßspeisen. Darauf, ob's diese Art von Süßspeisen auch in gefrorener Form gibt, hab ich bisher leider nie geachtet. ;)

Meine Glaskugel läßt für morgen übrigens nichts Gutes erahnen, aber schauen wir einfach am Abend und morgen früh, wie sich das in der Realität dann wirklich darstellt.

Bis morgen
Franz

Zurück