• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

Hallo määd,

:wink2: zurück! Ja, das ist recht! Herzlich willkommen. Ich hab gerade schon gelesen, daß du rein von deinem Zuhause aus gesehen gestern mitradln hättest können. Schade, denn es war ein richtig tolles und beeindruckendes Erlebnis. Aber gut, wenn's Wetter halbwegs paßt, gibt's ja am kommenden Wochenende eine neue Gelegenheit.

Schönen Abend
Franz

Herr Kachelmann hat genau dazu auch eine interessante Meinung. Sein erster Satz im Vorwort eines Buches mit dem Titel "Wetter" lautet: "Nichts ist langweiliger als ein blöder blauer Himmel!" ((Er scheint kein Radler zu sein.))

Also freut euch über jedes Wölkchen ...

Theorie meinerseits ! Seit dem der hinter schwedischen Gardinen hockt wird es doch langsam aber sicher Frühling/Sommer:eek::D

Hallo määd,

:wink2: zurück! Ja, das ist recht! Herzlich willkommen. Ich hab gerade schon gelesen, daß du rein von deinem Zuhause aus gesehen gestern mitradln hättest können. Schade, denn es war ein richtig tolles und beeindruckendes Erlebnis. Aber gut, wenn's Wetter halbwegs paßt, gibt's ja am kommenden Wochenende eine neue Gelegenheit.

Schönen Abend
Franz

Danke! Aber gestern war sowieso noch Familientag... Ostern halt. Bei einer der nächsten touren bin ich aber gerne dabei. Oder halt eine kleine Feierabendrunde - das geht ja auch langsam schon wieder :):)

... Aber gut, wenn's Wetter halbwegs paßt, gibt's ja am kommenden Wochenende eine neue Gelegenheit.

Du meinst eine neue Gelegenheit zum RegenGraupelWindSpritzwasser-Radeln. :confused::eek:
Ich glaub meine Schwester kommt am Wochenende zu Besuch ... :floet:

... Sonntag gibt's den den nächsten Klassiker... Wer? Wo? Wie? Warum?

Ah, der Herr wörth. Der ist nicht weichgespült worden.

@wörth: Wenn sonst niemand was dagegen hat, vielleicht mal wieder ab Herrsching, z.B. in Richtung Staffelsee oder so. Ansonsten tät mich auch mal wieder das Tölzer Land reizen und deine Urheimat sowieso, wenngleich sie mir im Moment womöglich fast ein wenig zu..., wie soll ich sagen..., uneben erscheint.

määd: Ja, dann bei einer der nächsten Runden.

@alle: Apropos Feierabendrunden. Es schaut in diesem Jahr, zumindest in den kommenden Wochen gut damit aus bei mir. Wir sollten bei Gelegeneheit vielleicht einen halbwegs fixen Tag festlegen. Einverstanden?

Schönen Abend
Franz

Wenn sonst niemand was dagegen hat, vielleicht mal wieder ab Herrsching, z.B. in Richtung Staffelsee oder so.

gerne, ich wäre dabei :)

Es schaut in diesem Jahr, zumindest in den kommenden Wochen gut damit aus bei mir. Wir sollten bei Gelegeneheit vielleicht einen halbwegs fixen Tag festlegen. Einverstanden?

Di, Mi oder Do würde ich mal eingrenzen, Mo nicht, weil wir ja So fahren und ein Ruhetag muß ja sein. Fr ist oft ein Tag, da muß ich am Nachmittag schon mal einiges so erledigen... Sa Einkaufen und dann ist schon wieder So

Mann, seid Ihr eifrig beim Schreiben! Kaum ist man mal 2 Stunden beim Radeln (ja, hab das schöne Wetter heute abend noch ausgenutzt :D!), schon hat mal wieder jede Menge zu lesen. Ihr habt einfach zuviel Zeit...

@Tourmalet61: Ich nehme mir mal für morgen vor zu fahren, ich hoffe, ich komme pünktlich aus der Arbeit...

So hier noch zwei schöne Bildchen von der letzten trockenen (hihi) Tour:

Und noch etwas, für alle die nich beim ToH waren (schämt eucht :D)

unbenanntesbild.png

Servus Stefan,

So hier noch zwei schöne Bildchen von der letzten trockenen (hihi) Tour:

Ja, du hast gut reden. Erst wochen-, nein monatelang im sonnigen Süden bei sommerlichen Temperaturen rumradeln und dann auch noch Bilder von trockenen Touren posten. :eek:

Das sind mir die richtigen. Ich will dich auf Frühjahrsklassikern sehen.

Ciao,
Sven

PS: Da du mir am Schraubernachmittag ja mein hinteres LR so schön zentriert hast, habe ich jetzt mal das dazu passende vordere vorbereitet. Es müsste dringen zentriert werden. Na, haste Lust?

Moin, Moin!

mal ein morgentliches OffTopic in eigener Sache!
Ich hätte da mal wieder was im Angebot, sprich einen Extralite Vorbau (Handmade in Italy) mit 110mm Länge, für 11/8Zoll Gabeln, Lenkerdurchmesser 25,8 - 26,00, das Teil wiegt echte 83gramm!
NP 159€ beim Campy für 89€ zu haben.
Nachdem das Teil Roadonly ist, kann ich es leider nicht am CX verheizen:mad::crash:

Gurkenvorbau äh Vormittag

Wenn wir schon bei solchen OffTopics sind, auch noch einer von mir.

Da ich in der nächsten Zeit meinen kleinen Italiener auch noch Campafizieren möchte, suche ich vorerst folgende Teile:

• Ergos Chorus/Record 10-fach, Alu
  • Bremsen Chorus/Record, Alu, KEINE Skeleton
  • evtl. noch eine Record HR-Nabe in silber für 10-fach Kasetten.

Wenn eine[r] von euch irgendwas davon noch im Keller liegen hat und braucht es nicht mehr, dann sollten wir uns unterhalten.

Ciao,
Sven

Zurück