määd
Mitglied
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Ich würde mich auch gerne mal bei euch einklinken wenns recht ist :wink2:
Ich würde mich auch gerne mal bei euch einklinken wenns recht ist :wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Kachelmann hat genau dazu auch eine interessante Meinung. Sein erster Satz im Vorwort eines Buches mit dem Titel "Wetter" lautet: "Nichts ist langweiliger als ein blöder blauer Himmel!" ((Er scheint kein Radler zu sein.))
Also freut euch über jedes Wölkchen ...
Hallo määd,
:wink2: zurück! Ja, das ist recht! Herzlich willkommen. Ich hab gerade schon gelesen, daß du rein von deinem Zuhause aus gesehen gestern mitradln hättest können. Schade, denn es war ein richtig tolles und beeindruckendes Erlebnis. Aber gut, wenn's Wetter halbwegs paßt, gibt's ja am kommenden Wochenende eine neue Gelegenheit.
Schönen Abend
Franz
... Aber gut, wenn's Wetter halbwegs paßt, gibt's ja am kommenden Wochenende eine neue Gelegenheit.
Du meinst eine neue Gelegenheit zum RegenGraupelWindSpritzwasser-Radeln.
Ich glaub meine Schwester kommt am Wochenende zu Besuch ... :floet:
Wenn sonst niemand was dagegen hat, vielleicht mal wieder ab Herrsching, z.B. in Richtung Staffelsee oder so.
Es schaut in diesem Jahr, zumindest in den kommenden Wochen gut damit aus bei mir. Wir sollten bei Gelegeneheit vielleicht einen halbwegs fixen Tag festlegen. Einverstanden?
So hier noch zwei schöne Bildchen von der letzten trockenen (hihi) Tour: