• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

76.gif
.... ICH war schon ...
76.gif

ja nee, is klar.

kmbbf mi´m ssp.

56/16

16 vorne.
78.gif

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

@OK WP-Abschlusstour Gibt es schon einen Alternativplan, falls sich die Wettervorhersage, Sa/So viel Regen im Frankenland, doch bestätigen sollte ? Wenn es bei uns besser ist, Anzeichen dafür gibt es, könnte man die Tour bei uns durchziehen.

@OK WP-Abschlusstour Gibt es schon einen Alternativplan, falls sich die Wettervorhersage, Sa/So viel Regen im Frankenland, doch bestätigen sollte ? Wenn es bei uns besser ist, Anzeichen dafür gibt es, könnte man die Tour bei uns durchziehen.

oiso, nach wie vor ist mir deine wetter-quelle ein rätsel :confused:
nach meinen quellen ist evtl wasser am wochenende möglich, aber weder den ganzen tag noch sonst in beunruhigender art weise!

unabhängig davon: prognosen über drei tage hinaus sind ohnehin nicht zuverlässig, also schön locker bleiben erst ab donnerstag hektik verbreiten ;)

oiso, nach wie vor ist mir deine wetter-quelle ein rätsel :confused:
nach meinen quellen ist evtl wasser am wochenende möglich, aber weder den ganzen tag noch sonst in beunruhigender art weise!

unabhängig davon: prognosen über drei tage hinaus sind ohnehin nicht zuverlässig, also schön locker bleiben erst ab donnerstag hektik verbreiten ;)

Dann melde ich mich am Donnerstag wieder :p:D

Wird blos mit dem Spanferkel schwierig ..... außerdem sind für mitte der Woche schon 20 Grad angesagt :) - Gestern waren wir unterwegs und man kann die Runde bei schlechtem Wetter auch abkürzen, aber so schlecht wie gestern wirds am SO nicht werden ;)

:droh: ich erwarte dich :D

Wird blos mit dem Spanferkel schwierig ..... außerdem sind für mitte der Woche schon 20 Grad angesagt :) - Gestern waren wir unterwegs und man kann die Runde bei schlechtem Wetter auch abkürzen, aber so schlecht wie gestern wirds am SO nicht werden ;)

eben: so ein mieses wetter kann es - aus statistischen gründen - nur einmal im jahr geben ;)

prognose für die samstags-männer:
wettervorhersage.jpg

Ja wein halt...

@ Popsilein: Ich weiß nicht genau, aber ich glaub hinten 16 stümmt. Was vorne druff is, bleibt mein Geheimnis. Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob du deinem Getöne im TF nun auch Taten folgen lassen wirst. Wennst alle Anstiege mit SSP hoch kommst, zieh ich meinen Hut und nenne dich velogod, nicht mehr pope. Wenn nicht, könnte man dich doch eventuell als Großmaul bezeichnen... :)

Ist doch bloß leichter Regen und Regenschauer gemeldet, wahrscheinlich kommt gar nichts runter, ist hier doch meistens so ;-)

...und wenn, dann nieselts mal 10 Minuten und schon ists wieder vorbei .... :) Mit ner Regenjacke ist das alles machbar, obwohl ich mich über trockenes Wetter sehr freuen würde. Ist ja noch nicht aller Tage Abend :) - ... und auf dem Winterrad sind jetzt auch Schutzbleche :D - war echt praktisch am SO - bleibt der Bobbes trocken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück