• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Also so ist mir die Zeit wurscht, ich denke aber, die Runde wird bestimmt für 7-8h taugen :eek: - also ob 10.00 oder 11.00 egal, macht das einfach untereinander aus :)

naja, 7h kann man wohl als obergrenze ansetzen ... vorausgesetzt man verpflegt sich aus der tasche?!
dann komm ich halt um 10:00 und wir mampfen noch ne halbe stunde teigwaren gleich welchen ursprungs :D

Wegen mir darf übrigens gerne lang geradelt werden. Samstag UND Sonntag. Gerne langsam, so dass die Mädchen hinterher kommen. Also Hannes und Julia... :aetsch:

am samstag fahre die harte version des 27. testhalber ab, falls dich das interessieren sollte? das wird weder langsam noch sonst in irgendeiner form angenehm ... müsstest halt nach bt kommen!

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

naja, 7h kann man wohl als obergrenze ansetzen ... vorausgesetzt man verpflegt sich aus der tasche?!
dann komm ich halt um 10:00 und wir mampfen noch ne halbe stunde teigwaren gleich welchen ursprungs :D

Also, dann am SO so gegen 10.00 Uhr bei mir, kurze Kaffee und Kuchenpause und dann ne schöne Tour - mal sehen, wie lange ich durchhalte :o :)

(...)ned dass du zu viel abnimmst :D :D

Eher das Gegenteil ist der Fall. Da ich im Moment kan rechten Bock auf rasieren hab unterscheidet mich nur noch die Bartfarbe von diesem lustigen Sängerknaben hier...

Aus der Tasche? Ich tät halt mal kurz an nem Bäcker anhalten, Kaffe rein, Flasche auffüllen und weiter. Futtern tu ich nix. Bin zu dicklich.

Werde auch versuchen beim Holger keinen Kuchen zu futtern. Nicht nur wegen der Drohung, dass er selber bäckt...

am samstag fahre die harte version des 27. testhalber ab, falls dich das interessieren sollte? das wird weder langsam noch sonst in irgendeiner form angenehm ... müsstest halt nach bt kommen!

Also ne schnelle lange Runde trau ich mir mit dir im Moment net zu. Fühl mich weng schlappi. Da musst wohl allans radeln.

@ all: Sonst jemand Interesse am Samstag länger zu radeln? Die beiden Erlangener MÄDCHEN??? Wegen mir auch dreckich mit Mountie. Mir alles wurscht.

Ich mädel dir gleich einen....:aufreg::D

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Also, dann am SO so gegen 10.00 Uhr bei mir, kurze Kaffee und Kuchenpause und dann ne schöne Tour - mal sehen, wie lange ich durchhalte :o :)

s.o. Kaffee ja, Kuchen eher nicht. Hoffentlich.

Mal schaun ob Sa oder So... Bei mir allerdings nur entweder oder, hab am Montag gleich ne schriftliche und ne mündliche Prüfung und für des riesen Fach eh nur 6 Tage Zeit zum Lernen... Lernen ist scheiße!!!:mad:

Obwohl Kuchen natürlich einen gewissen Reiz auf mich ausübt...:D

meinetwegen auch ohne kuchen ... so lange ich mir nen kaffee schnorren darf :eyes:
ich bin halt um 10:00 bei holger und dann sehen wir weiter ;)

Gegen Kaffee hab ich nix gesagt. Nie nicht! Kaffee dazu son geiler wie beim Holger begeister mich immer... :)

Eher das Gegenteil ist der Fall. Da ich im Moment kan rechten Bock auf rasieren hab unterscheidet mich nur noch die Bartfarbe von diesem lustigen Sängerknaben hier...
Aus der Tasche? Ich tät halt mal kurz an nem Bäcker anhalten, Kaffe rein, Flasche auffüllen und weiter. Futtern tu ich nix. Bin zu dicklich.
Werde auch versuchen beim Holger keinen Kuchen zu futtern. Nicht nur wegen der Drohung, dass er selber bäckt...
s.o. Kaffee ja, Kuchen eher nicht. Hoffentlich.

Ohh nööö, jetzt hab ich gerade Kerstin zum Backen überredet - :aufreg: - jetzt wird der Kuchen auch gegessen :droh: :) - ich nehm mal an, es wird sowieso nur was "trockenes" (Marmor, Schoko, Nuß oder so ....) :)

Mal schaun ob Sa oder So... Bei mir allerdings nur entweder oder, hab am Montag gleich ne schriftliche und ne mündliche Prüfung und für des riesen Fach eh nur 6 Tage Zeit zum Lernen... Lernen ist scheiße!!!:mad:

Obwohl Kuchen natürlich einen gewissen Reiz auf mich ausübt...:D

Keine Ausreden, SA schaffen DIE MÄDCHEN sowieso nicht, also bleibt nur der SO :aetsch: ;) :)

Gegen Kaffee hab ich nix gesagt. Nie nicht! Kaffee dazu son geiler wie beim Holger begeister mich immer... :)

War beim letzten mal Schnaps drin :eyes: - :D :D - freu mich schon, es soll bis zu 20 Grad werden und ich hoff mal auf Sonne und blauen Himmel, das ich das noch erleben darf :)

meinetwegen auch ohne kuchen ... so lange ich mir nen kaffee schnorren darf :eyes:
ich bin halt um 10:00 bei holger und dann sehen wir weiter ;)

..nix "sehen", da wird zügig Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, damits endlich mal wieder los geht :D

..nix "sehen", da wird zügig Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, damits endlich mal wieder los geht :D

alles klar ... du/kerstin sorgt für das zuckerbrot und ich besorg dann die peitsche, ne :aetsch:

War beim letzten mal Schnaps drin :eyes: - :D :D - freu mich schon, es soll bis zu 20 Grad werden und ich hoff mal auf Sonne und blauen Himmel, das ich das noch erleben darf :)

20°:confused: das glaub ich erst, wenn ich es sehe ... aber über 10 is doch auch schon top!

Im WP gelesen: "(wp-abschluss-vorbereitung: mädchenrunde_v1 angetestet ... evtl a weng zu lasch ;))"

--> Keine Sorge. Für die reichts... :aetsch:

Im WP gelesen: "(wp-abschluss-vorbereitung: mädchenrunde_v1 angetestet ... evtl a weng zu lasch ;))"

:eek: - also das kann nicht den SO betreffen :D :D

alles klar ... du/kerstin sorgt für das zuckerbrot und ich besorg dann die peitsche, ne :aetsch:
20°:confused: das glaub ich erst, wenn ich es sehe ... aber über 10 is doch auch schon top!

Ja, sieht wohl nicht mehr nach 20 Grad aus :( und regnen solls auch, aber egal, Hauptsache größer 10 und kein Splitt und Matsch :D - dann heben wir uns die 20 Grad und Sonne für das nächste WE auf :)

:eek: - also das kann nicht den SO betreffen :D :D

Ja, sieht wohl nicht mehr nach 20 Grad aus :( und regnen solls auch, aber egal, Hauptsache größer 10 und kein Splitt und Matsch :D - dann heben wir uns die 20 Grad und Sonne für das nächste WE auf :)

Das nächste WE wären mir dann -15°C, Sonne und Windstille lieber. Dann hats den schönsten Pulverschnee... :)

Ach hör du auf mit deinem blöden Winter....:p

Es ist Frühling und dabei bleibts jetzt auch :D

Winter ist nicht blöd, sondern schön. Und zum Skitourengehen braucht ma nunmal Kälte und Schnee. Drum will ich das übernächstes Wochenende. So einfach ist das.

Ok, du kriegst deinen Winter in den Bergen und ich meinen Frühling im Frankenland :)

Falls es jemand interessiert, was ich so treibe, wenn die WP-Abschlusstour stattfindet, dann schaltet heut abend um 21.15 BR3 ein. Da sind die Burschen von bergauf bergab genau da, wo ich mich nächstes Wochenende rumtreiben werde (fast, ich werde 1 Bergle weiter westlich sein).

Finds trotzdem blöd, dass ich mich da terminlich verzettelt hab, aber vielleicht verstehen die Winterhasser hier dann ein klein wenig, weshalb ich den Schnee so liebe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück