• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

...ich würd ja so gern, aber allein mir fehlt - jedenfalls für WE - der Glaube an bessere Verhältnisse und unter der Woche macht es bei mir meist keinen Sinn, wenn dann nur spontan, was aber mit Blick auf Bayreuth einfach nicht funktionieren dürfte :)

oiso: der temperaturtrend geht fürs kommende wochenende schwer nach oben :cool:
... eigentlich hatte ich an besagtem wochenende vor, mal die beiden samstagsrunden abzufahren, wovon ich aber die lockere runde auch unter der woche in angriff nehmen könnte ...

wie wäre es also am 20.03. mit ner lockeren runde um forchheim??

edit: nur als kleine anmerkung - falls sich jemand angesprochen fühlen sollte - ich fahre aus trotz mit dem sommerrad, d.h. dank rollsplitt werde ich radwege meiden ;)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

... eigentlich hatte ich an besagtem wochenende vor, mal die beiden samstagsrunden abzufahren, wovon ich aber die lockere runde auch unter der woche in angriff nehmen könnte ...

edit: nur als kleine anmerkung - falls sich jemand angesprochen fühlen sollte - ich fahre aus trotz mit dem sommerrad, d.h. dank rollsplitt werde ich radwege meiden ;)

Mmh, je nach Lernstand bin ich mit dabei.... Ach was solls, ich fahr mit, will endlich mal wieder aufs Rad :)

Ich weiß noch net so recht, was ich am nächsten Wochenende treib.

a) heut war in Forchheim ein Brief im Briefkasten, der mich zwingt vor den Osterferien noch ne Lehrprobe zu basteln. Dann geht gar nix.

b) Normal Skifahren. Is noch in der Planung.

c) Im Allgäu liegt noch Schnee. Evtl. ne Skitour wie gestern. Muss dafür aber den schönsten Tag des WE auswählen. Bei Nebel und Schneefall n Berg hochstapfen is irgendwie nicht so doll. Wenns der Freitag ist, kann ich trotzdem am Samstag in Forchheim parat stehen.

d) Ich komm das ganze Wochenende heim. Dann können wir wegen mir Freitag, Samstag, Sonntag jeweils nen kleinen schicken 200er hinknallen.

Mal schaun.

Also am 20.03. hab ich so die letzte Hoffnung, mal die WP-Runde anzutesten - wenns Wetter endlich mal passt .... muß noch nach Pausenstops suchen :o

so etz gehts zum ersten wettkampf des jahresn anpfiff is um 14:00 in gaustadt/bambeg 10km :) iam hot :D

Also am 20.03. hab ich so die letzte Hoffnung, mal die WP-Runde anzutesten - wenns Wetter endlich mal passt .... muß noch nach Pausenstops suchen :o

für wetter haben wir keine zeit ;)

wie wärs um 10:00 auf nen kaffe bei dir und dann die runde wie geplant über den aischgrund gestartet? ich würde dann zwischen drin, zb wenn wir die b470 kreuzen, wieder gen bt abhauen ... ???

so etz gehts zum ersten wettkampf des jahresn anpfiff is um 14:00 in gaustadt/bambeg 10km :) iam hot :D

Hau rein.

Next Weekend: Geh mal davon aus, dass ich am Samstag da bin. Kaffee klingt gut. Backt die Kerstin eigentlich gerne Kuchen?

PB um 1:30 minuten verbessert mit 47:06 durchs ziel *schulter klopf* die 45 minuten falln dieses jahr noch :)

für wetter haben wir keine zeit ;)

wie wärs um 10:00 auf nen kaffe bei dir und dann die runde wie geplant über den aischgrund gestartet? ich würde dann zwischen drin, zb wenn wir die b470 kreuzen, wieder gen bt abhauen ... ???

Wäre Klasse, aber ginge das auch am SO ??? Hab nämlich völlig übersehen, dass ich am SA beim Club bin :D - Karten geb ich auch nicht mehr zurück :)

Hau rein.

Next Weekend: Geh mal davon aus, dass ich am Samstag da bin. Kaffee klingt gut. Backt die Kerstin eigentlich gerne Kuchen?

Nöööö, sie mag das gar nicht, aber ich besorg was, NUR gehts auch am SO, weil SA ist der 1.FC N dran .... :D :)

PB um 1:30 minuten verbessert mit 47:06 durchs ziel *schulter klopf* die 45 minuten falln dieses jahr noch :)

PB heißt Persönliche Bestzeit?

Was war das? Nur rennen? Oder ein Minitriathlon?

Jedenfalls Glückwunsch für den persönlichen Erfolg!

Wäre Klasse, aber ginge das auch am SO ??? Hab nämlich völlig übersehen, dass ich am SA beim Club bin :D - Karten geb ich auch nicht mehr zurück :)

Mir gleich.

Nöööö, sie mag das gar nicht, aber ich besorg was, NUR gehts auch am SO, weil SA ist der 1.FC N dran .... :D :)

Wegen mir musst keinen Kuchen kaufen. Wollt mit dem Kuchen nur provozieren. Ich fress eh zu viel so Kram.

ja und ja und nur rennen kein triathlon erste tria is erset im juni :) etz erst mal im april HM und dann nen Duathlon :)

fussball ist zwar nen wirklich mieser grund, aber wenn du es nicht mehr halten kannst :p
evtl dann erst um 1100???

Mmmh, muss mal schaun ob ich Sonntag mit meinem Gewissen vereinbaren kann ;)

(...) für die meisten hier ein unangenehmes Tempo :D

Angeber...

fussball ist zwar nen wirklich mieser grund, aber wenn du es nicht mehr halten kannst :p

Hä? Nicht mehr halten? Der is fei bei uns im Team, net bei die Granufinken rund um die Popselwurst. :eek:

Mmmh, muss mal schaun ob ich Sonntag mit meinem Gewissen vereinbaren kann ;)

Wieso? Musst in die Kirche? Kannst doch an Weihnachten wieder. Des reicht.

@ all: Hab grad ne Email von meiner Chefin gekriegt. Ich hab vor Ostern keine Lehrprobe. Also is der Grund, dass ich nächstes WE net heimkommen tät, scho mal weg.

Jetzt gibts also nur noch die andern Gründe, die aber auch mehr und mehr schwinden:

a) aufs Skifahrn ham die komischen Sonnenanbeter und Frühlingsblümchenstreichler so langsam kan Bock mehr.

b) Wenn Allgäu-schnell-mal-naufrenn-Ski-Action angesagt is, mach ich des am Freitag, um dann direkt nach Forchhi durchzufahrn. Also bin ich Sa und So wohl in Forchhi und radelbereit.

Wegen mir darf übrigens gerne lang geradelt werden. Samstag UND Sonntag. Gerne langsam, so dass die Mädchen hinterher kommen. Also Hannes und Julia... :aetsch:

Mir gleich.

Wegen mir musst keinen Kuchen kaufen. Wollt mit dem Kuchen nur provozieren. Ich fress eh zu viel so Kram.

Doch, doch, vielleicht krieg ich auch Kerstin zum Backen oder ich versuchs selber mal, ned dass du zu viel abnimmst :D :D

Also so ist mir die Zeit wurscht, ich denke aber, die Runde wird bestimmt für 7-8h taugen :eek: - also ob 10.00 oder 11.00 egal, macht das einfach untereinander aus :)

Wegen mir darf übrigens gerne lang geradelt werden. Samstag UND Sonntag. Gerne langsam, so dass die Mädchen hinterher kommen. Also Hannes und Julia... :aetsch:

... :lol: - nett, das du mich nicht genannt hast :bier:, hast aber wahrscheinlich nur vergessen - nur zur Warnung, bin - wie immer - arxxx langsam :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück